Nabend,
war heute en polo für meien freundin anschauen, ist ein polo 6n bj. 97 , 103.000km drauf, breite stoßstangen also sportversion, hat leider nur 50 PS. 1 Hand.
tüv würde neu gemacht werden.
von außen sieht er eig super gepflegt aus und inne ebenfalls, auß0er hinten rechts am radkasten da ist die vorbesitzerin mal gegen ne laterne gefahren, ist die kante vom radkasten eingedrückt, wurde aber nur mit ner sprühdose repariert.
preis soll 2700 sein.
ist das in ordnung?
falls ihr noch was wissen müsst sagt bescheid.
ich finde das hört sich soweit in ordnung an. aber drücken kann man ja imma
edit: aber du warst ihn dir doch angucken da mussu ja wissen ob es ok is oda nich ich kenn ihn nur aus mobile
D:D: aus mobile ist der auch der is ja 10km von mir entfernt ja ich habe ja gesgat
alles in ordnugn eig lkäuft auch schön wollte morgen mal mit zum tüv fahren nur kann mir nicht genau vorstellen ob der preis in ordnung ist weißte, vorallem wegen der karosse hinten rechts.
also ich find den preis eigentlich recht hoch. ne freundin von mir hat ihren gerade verkauft. war auch ein 97er in schwarz mit roten 6n2 leuchten und fahrwerk. motor war auch 50ps milchtüte aber hatte nicht so viel runter, da der wagen vor 1,5 jahren nen komplett neuen motor bekommen hat (generalüberholt). und sie hat den für 2000 verkauft.
Preis ist super ok.
Bei mir musste ich auch ne Beule hinnehmen.
Instandsetzung kostet ja auch nicht mehr die Welt.
Gruß
G-Meister
hmmmm ja dazu kommt das der auch scheckheft gepflegt ist, alle wartungen wurden immer gemacht.
ja deswegen frage ich ja auch wegen dem preis.
hm...... noch weitere meinungen?
Zitat:
D:D: aus mobile ist der auch der is ja 10km von mir entfernt ja ich habe ja gesgat
alles in ordnugn eig lkäuft auch schön wollte morgen mal mit zum tüv fahren nur kann mir nicht genau vorstellen ob der preis in ordnung ist weißte, vorallem wegen der karosse hinten rechts.
hmmmmmm......ja versuchenw erde ich das auf ejdenfall er meinte heute nur, ok für 2650 würde ich ihn abegeben
is ja en witz wasn verhandeln ey
aber meint ihr der ist es wert?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooo?
Also ich habe heute nen Polo mir gekauft mit 69tkm, 60 PS für 2800 €, Bj. 97, guter Zustand, ein paar Kratzer, war ein Schnäppchen, aber 2500 € wären für deinen okay!
hi!
also ich würd den an deiner stelle auf jeden fall noch drücken!
ich habe meinen (originalzustand) für 2600€ gekauft.bj 97,50ps,72000km gelaufen,elektr. fensterheber,servo,elektr. spiegel,höhenverstellbare sitze,abs,2 airbags,zv, usw usw....war auch scheckheft gepflegt und soweit ich weiß unfallfrei
preis ist völlig ok für das super auto.