Hallo, ich hätte da mal ne Frage ?! Ich habe meine Türgriffe entfernt auf beiden seiten wie sieht es da in sachen Tüv aus, gibt es da auflagen oder ist das ``cleanen´´ der Türgriffe im allgemeinen nicht erlaubt ? Wenn jemand das eingetragen hat kann er mir gerne ne Fahrzeugschein Kopie schicken ! Also ich war schon so auf dem Tüv und es hat niemand nach den Griffen gefragt.
Grüße aus Theley Steffen
Wie bekommt man dich bei einem Unfall schnell aus dem Auto?
du brauchst auf jedenfall so nen notentriegelung an der scheibe ,die aussem Gummi kommt ,dann kriegste auch tüv !
Mfg fun-touch
Zitat:
tja aber so argumentiert der tüv.. so keine legale eintragung möglich. wirst es so eh sehr schwer haben.... ruf mal beim tüv an und lass dir was erzählen. frag mal bei sls an. die haben sowas mit ihrer notentriegellung eingetragen.
PS: man informiert sich eigentlich VORHER, bevor man solchen unsinn macht....
Zitat:
tja aber so argumentiert der tüv.. so keine legale eintragung möglich. wirst es so eh sehr schwer haben.... ruf mal beim tüv an und lass dir was erzählen. frag mal bei sls an. die haben sowas mit ihrer notentriegellung eingetragen.
PS: man informiert sich eigentlich VORHER, bevor man solchen unsinn macht....
Zitat:
du brauchst auf jedenfall so nen notentriegelung
Also das eintragen ist soweit kein problem gibt auhc keine probleme beim tüv also ich hatte keine gehabt!Habe allerdings auch keine notentrieglung weil wenn ich die verbaue dann ich auch wenn ich mein auto parke denn schlüssel daneben legen!
Bin einfach hingefahren und habe gesagt hätte paar eintragungen aunter anderen türgriffe weg!Und da wurde ich angeschaut und mir wurde gesagt türgriffe weg kann er mir direkt nicht eintragen weil es kein § dafür gibt!
Aber er kann es mir gerne einschreiben!
Und seit dem ahbe ich im Fzgschein stehen! "fzg ohne türgriffe mit automitschen Türöffner per Fernbedienung"
So und da ich jetzt eh gleich kritk bekomme stze ich noch einen drauf und sage das mit scheibe einschlagen auch nix wird weil sie vorne auch getönt sind!
Zitat:
So und da ich jetzt eh gleich kritk bekomme stze ich noch einen drauf und sage das mit scheibe einschlagen auch nix wird weil sie vorne auch getönt sind!
Hab meine Auch ohne Not Entriegelung eingetragen bekommen!