Hi
Bekomme bald die oben genannte HU. Im Moment habe ich noch ein normales CD-Radio eingebaut.
Kann ich da einfach die vorhandenen Strom und LS-Stecker (schwarz & braun) weiternutrzen? Oder brauche ich irgendwelche Adapter?
Gruß
hey wenn du die beiden iso stecker meinst dann kannst du die einfach weiter benutzen mußt du eigentlich auch !
Mfg Andy
Hi,
ja genau diese meine ich... dann ist ja alles ok
natürlich kannst du dein radio an die originalen stecker anstecken. falls bei deinem pioneer kein kabelsatz dazu ist, würde ich den zwischen polo und radio stecken, denn meistens gibt es da die möglichkeit zünd und dauerplus zu vertauschen (i.a. gelb und rot). vw hat dies gedreht und original würde deinr adio keine sender etc speichern
so wie's auf dem Bild aussieht ist ein kabelsatz dabei
Ich denke, das Radio kommt spätestens Anfang nächster Woche an. Wenn ich fragen hab meld ich mich einfach nochmal
Gruß
Hi,
so, ich hab das Radio und bin bisher auch sehr zufrieden. Nur der Mini-Joystick ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass das Radio meine Einstellungen nicht speichert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß, es liegt irgendwie an Plus/Dauerplus oder so, aber was genau muss ich da machen?
Gruß