vw teilemarkt

2H Luftmengenmesser im 3F?

Abmagern? Ich dachte sogar dass der größere LMM MEHR Luft durchlässt, da dürfte deienr ja noch mehr abmagern

ja weil mein gemisch ni stimmt, der spritz zuviel sprit ein, und hat zu wenig luft fürs perfekte gemisch!

Zitat:

ja weil mein gemisch ni stimmt, der spritz zuviel sprit ein, und hat zu wenig luft fürs perfekte gemisch!

zuviel sprit ist aber zu fett und nicht zu mager.

ja ich weiß schon, aber warum magert der dann da ab

Zitat:

Ghet auch der LMM ausm Golf 1 mit 98Ps (MKB: 2H), den gibts nämlich häufiger. Oder bringt der was, ist der größer?

Und nun? geht er? bzw. bringt er was?

der vom golf 3 gti ist das der 2E ?

und ist der vom 2H jetzt auch größer oder nicht ?

gruß

Das hab ich auch schon 5 mal gefragt und keine Antwort erhalten

egal werde einfach einen von einem golf 3 gti besorgen der scheint ja zu gehen, und in der artikelnummer unterscheiden sich die beiden nur darin das beim gti ein "C" am ende steht
gruß

Vom 2H ist der gleiche wie vom PF , also passt . Kann auch vom Opel ( z.B. c20ne ) oder BMW usw genommen werden .

Federvorspannung muß je nach Motor angepasst werden und dann nochmal CO einstellen .

Gruss

weiß zufällig einer ob die vom BMW mit der nummer "0 280 202 083" geht ? weil den habe ich heut eauf em schrotti gesehen war mir nur nicht sicher ob der passt wenn ja geh ich den morgen früh noch schnell holen

gruß

oder muss das nur einer sein wo der stecker passt ? dann könnte ich doch einfach das innere alles tauschen oder ? könnte da auch einen dann von ford nehmen

wenn man gut basteln kann geht jeder, bei dem das gehäuse ähnlich ist. Heißt BMW LMM nehmen, und die platine vom 3f oder nz reinbauen.. wichtig ist nur das mit der federvorspannung hinzubekommen und CO gehalt einstellen. Musst halt oft am abgastester..

Antworten erstellen