Soooo hab mal was neues.. bin mal gespannt was ihr so davon haltet
schaut eigtl gar ned schlecht aus, bis auf den bösen blick und die veranzten felgen....passen ned zum style
lg chris, der grad beim mike is
seeeeeeeehhhhhhhhhhr Schön!
Respekt! und weiter so!
joooooooooooo So ganz Schick aber der Böseblick und die Felgen daran mußt du noch Arbeiten und das Tagfahrlicht oder was das muß weg ist Rotz
dankeschön
felgen kommen bald neu.. vorm airride wahrscheinlich...
mit dem bösen blick bin ich mir noch unschlüssig.. ne mhv gefällt mir nich und ganz abmachen will ich den auch nimmer... nur halb schwarz sieht auch kacke aus..
//edit: fürs nächste foto schalt ich die leds aus ok? ;D
Bin der gleichen Meinung...wie auch schon im Thread von ende April gesagt...Felgen sind nicht mein Geschmack und Scheinwerferblenden würde ich auch ab machen.
Aber sonst ganz fein gemacht.
Gruß
Markus
aufjeden fall schickes Teil, natürlich bis auf die felgen die sehen schlimmer aus als meine winterstahlus...
Und der "böse" blick, mach den doch echt auch genauso schwarz so breit wie die motorhaube ist und was an den kotflügel rangeht, lässte weiss, dann fällt der vielleicht nicht mehr so sehr auf....aber schicker Polo auf jeden, mach weiter so.....
joa wirkt doch gut aber finde das nicht so schön wenn die haube komplett schwarz ist
mfg
Also als aller erstes würd ich den schw*** Kennzeichenhalter weg machn
nee der bleibt... vllt mal irgendwann in weiß lackiert oder so... aber meine kennzeichen bleiben heile
Zitat:
nee der bleibt... vllt mal irgendwann in weiß lackiert oder so... aber meine kennzeichen bleiben heile
also zur zeit bin ich stolz darauf, kein atu "tuning" am auto zu haben^^
Zitat:
also zur zeit bin ich stolz darauf, kein atu "tuning" am auto zu haben^^
kann es nicht mehr sehen alle machen nun schwarz weiß
sonst echt schick
So sieht der gut aus bis auf den Spoiler und die rechte LED reihe is schief das kommt kacke ... aber ansonsten würd ich den gerne nehmen
LG Timo
Zitat:
kann es nicht mehr sehen alle machen nun schwarz weißKEIN KOMMENTAR!
Joa gibt zwar schon mehrere jetzt in dem Style aber die haben es dann auch richtig durch gezogen!
Würd mir erstmal den Innenraum vornehmen und diese CAritas grau Ausstattung da rausschmeißen bevor ich aussen weiter machen und von Airride und Felgen spreche!
Zitat:
Joa gibt zwar schon mehrere jetzt in dem Style aber die haben es dann auch richtig durch gezogen!
Würd mir erstmal den Innenraum vornehmen und diese CAritas grau Ausstattung da rausschmeißen bevor ich aussen weiter machen und von Airride und Felgen spreche!
Joa die bleiben aber auch so weil es keine perfekte Lösung gibt die zu verändern! Eine W8 Innenleuchte gibt es halt nur in grau und beige!
Und wenn du mir Zeigst wie ich einen durchleuchteten Schalter pefekt lackiert kriege, kann man dann so etwas auch ändern!
Ausserdem spreche ich eher von Türverkleidung und so etwas und ich glaube da habe ich mit Leder und Vollausstattung schon ein gewissen Vorteil!
Ausserdem hab ich nicht gesagt das der Wagen schlecht aussieht! Es hat jeder seinen Geschmack! Und soweit steht der Wagen ja von aussen Recht gut da! Aber bevor ich dann nochmal ca 3000 Euro von aussen investiere würd ich doch lieber vielleicht nur 500-1000 in den Innenraum investieren und ich hab mit ordentlichen Sitzen und Stoff- oder Ledertürverkleidung einen gewissen Wohlfühlfaktor im Innenraum!
Bringt ja auch nichts wenn es von aussen ein richtig tolles Show Car ist mit allem Zip und Zap aber Innen dann echt nur die Minimalstaussattung!
Also lieber bisschen innen und aussen immer machen ist doch auch gut!
Zitat:
...
Bringt ja auch nichts wenn es von aussen ein richtig tolles Show Car ist mit allem Zip und Zap aber Innen dann echt nur die Minimalstaussattung!
Also lieber bisschen innen und aussen immer machen ist doch auch gut!
JA mehr wollt ich auch gar nicht sagen!
sitze warten noch bis zur motorshow... geld liegt schon hier..
Wie kann man sein auto nur schwarz-weiß machen! ne,mal im ernst!sieht gut aus!mach weiter so!ich bin auch noch nicht fertig!
beim tuning ist man nie fertig. höchstens mit geld und nerven
Zitat:
beim tuning ist man nie fertig. höchstens mit geld und nerven