aber hast es schon getestet ?
Zitat:
bloss beim ESD-Drag hat er sich geärgertnaja geärgert eigentlich nicht wirklich, denk mal dafür das der MSD und U-Kat immernoch drin ist und ja nur der Endpott verändert wurde sind 107 db ganz ok.
cool, waren ch nch iele leuut von hier da
sacht mal, hattet ihr den 3er golf gesehn, der so oben rum silber war und unten ruum dunkel braun, warn vrp drin, überholt und war zu verafen. der besitzer war sau nett!. als ich und mein kumpel uns den anguggen wollten, meint der fahrer, könnt ruhig tür aufmachen und euch genauer anschauen. das ding war einfach geil
ok, von den verkaufständen war leider net viel da. wat habt ihr alles auch da gekauft? ich die dünnen türpins, fensterkurbeln, bedale und atenne.
gruß
sorry, sollte vr6 und verkaufen heißen
Bilder gibts auf
www.vw-freaks.de
--> Gallery
Zitat:
cool, waren ch nch iele leuut von hier da
sacht mal, hattet ihr den 3er golf gesehn, der so oben rum silber war und unten ruum dunkel braun, warn vrp drin, überholt und war zu verafen. der besitzer war sau nett!. als ich und mein kumpel uns den anguggen wollten, meint der fahrer, könnt ruhig tür aufmachen und euch genauer anschauen. das ding war einfach geil
ok, von den verkaufständen war leider net viel da. wat habt ihr alles auch da gekauft? ich die dünnen türpins, fensterkurbeln, bedale und atenne.
gruß
habs gestern gemerkt, aber selbst 10 is nc übertrieben, als wat ich gesehn hab
gruß
Zitat:
warum auf Treffen was kaufen ... da ist es meistens zu 10-15% teuerer
@ Barcadi-polo wer hat denn meinen Polo geknippst?
bin bald vom stuhl gefallen die geilen Karren da und da ein schwarzer 2F
ich werd Ihn vorne wohl tiefer machen!
Lg Dan
siehste,was meine cam und ich alles bewirken können
ich fotografier alles was annährend gut aussieht.