hey hab eigentlich vor meine motorhaube mit carbonfolie ,,beziehen -bekleben" zu lassen.hat irgendjemand ma damit erfahrung gemacht sollt ichs vielleicht doch besser bleiben lassen?also bilden sich da mit der zeit blasen oder treten sonstige probleme damit auf?
lg kathi
Wenn du das machen lässt und der das kann gibts keine Probleme!
Blasen kommen nur zustande beim Bekleben, wenn der Folierer es nicht richtig gemacht hat.
Aber sonst, wie gesagt wenns ordentlich gemacht ist kein Thema!
Lg G400
ja meinst des passt überhaupt zu meim polo?
dach und heckklappe noch und dann würde ich fast sagen JA...
fast ja..klingt ja nich grad überzeugend:P
Tach,
Also gehen wir mal davon aus, das die Beklebung gut wird.
Mich würd's aber warscheinlich eher weniger überzeugen.
Iss' meine Meinung dazu.
Aber letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung.
P.s. Schöne Farbe hat dein Polo.
Mfg
Zitat:
fast ja..klingt ja nich grad überzeugend:P
tiefschwarz würde ich besser finden.
dach und haube. vllt. noch den mittleren streifen der stossi´s
kommt drauf an mit welcher Carbon Folie.... gibt da gewalltige unterschiede....
die Palette reicht von MEGAPEINLICH bis hin zu jaa...okay..haben sich mühe gegeben CFK nachzuahmen.....
also Fake CFK ist eigentlich absolutes NO-GO !
lass das Lieber ! ganz ehrlich. es gibt welche da sieht mans erst auf den Zweiten Blick das es Fake ist.....aber die sind auch sauteuer.
wenn du einen Dukaten Esel im Keller hast, dann lass es mit echtem KohlenstofffaserKunststoff überziehen....oder halt mit eingefärbtem Glasgewebe....das ist dann einiges günstiger....
um dem peinlichen Anmacheffekt auf Treffen oder am Clan-Park aus dem Weg zu gehen würde ich eher sagen lass das Dach, die Erhebung bis zur Sicke an der Motorhaube und evtl noch die Hecklappe mit
mattschwarzer Folie beziehen.
das ist auch envogue zur zeit und wie gesagt, nicht asi so wie gefaktes CFK.
was natürlich noch ein Brüller wäre, die Haube beispielsweise mit braunem Leder Beziehen lassen komplett....das hat keiner...
mfg
Stefan......
Zitat:
was natürlich noch ein Brüller wäre, die Haube beispielsweise mit braunem Leder Beziehen lassen komplett....das hat keiner...
mfg Stefan......
Guck mal!
http://www.polotreff.de/html/forum...20mit%20Folie
grüße
Oh,wurde wohl schon gelöscht...... Sorry
Zitat:
Hier mal 'ne Vorschau mit schwarzem Dacht, schwarzer Haube und schwarzen Spiegeln. Ich persönliche find's schön!
Grüßle
Stefan
Zitat:
also Fake CFK ist eigentlich absolutes NO-GO !
Ach ja... aufgrund des kleinen Bilder war mir eine bessere Qualität des Bildes nicht möglich.
bitte bitte lass die Spiegel weiß ^^
und lieber keine Carbonhood. dann lieber n Bilsteinfahrwerk - deine DSL Verbindung zur Straße.
ich hatte es auf meinem alten 2f gemacht!(dach)!
sah richtig geil aus, folie gabs bei ebay für ca 70€ war echt top!
hier der link zum thread http://www.polotreff.de/html/forum...ie%20bekleben
der "deluxe69" hat auch Haube mit Carbonfolie bezogen (glaub ich gelesen zu haben) den kannste ja mal fragen :P oder nach Nahaufnahmen fragen...
Hatte nen alten thread von mir gepostet,der wurde aber schon gelöscht....
Hier ein paar Bilder
Bilder upload funzt auch nicht!?
Sorry!
also ich finde das verkleben geht recht einfach...hab da mal meinen grill, den bb und sonstiges mit gemacht und das hat gut funktioniert....wie es bei so ner großen fläche wie der haube is is fraglich, aber ich würde das schöne weiss nich durch so ne folie versaun!
Zitat:
Braun und weiß passt ja mal überhaupt nicht zusammen.
So sehe Ich das zumindest.
Und die schwarz-matte Folie auch nicht.
Wenn dann muss es schon glänzen.
Mfg
hm nunja danke für die schnellen antworten.lass mir des ma glaub nochma durchn kopf gehn
@ MacGuffin
Iss' sicher mal was anderes, da will Ich dir ja auch nicht wiedersprechen.
Aber mir persöhnlich gefällt's halt nicht so. :(
Wenn das Leder in Schwarz gewesen währe, wär's sicher ne' Überlegung wert gewesen.
Aber iss' ja nur meine Meinung, muss ja letztendlich dem Besitzer gefallen.
Mfg
würd mich eigentlich mal interesseiern was aus deinen plänen geworden sind,kathi?!?!
Also mit leder würd ichs so oder so nicht machen. is doch nix straßen-altags-taugliches oder?