Hey,
bin grad neu hier, und hab mal ne "blöde" frage, hab mir vor 3 tagen oder so angeleyes in meinen polo eingebaut...
Und seit heute gehen die Ringe nicht mehr... wie kann das sein?
Kann mir vllt jemand von euch weiterhelfen?
Worans liegen kann?
und was dagegen tun?
Lg Matze
1. Zitat der Forenregeln:
Zitat:
Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.
hmm...?! sind die denn von Hersteller zu hersteller unterschiedlich? also eig müssten die doch auf die gleiche weiße funktionieren?!
@ MaGgOt:
Danke für den Hinweis. Habe den Titel angepasst.
Grüsse, SWISSliner
hast du mal nach deiner verkabelung geschaut ...
denke mal das du die sonar hast ?
also die sind von "Depo"
für polo 6n bj.94-99
hab noch nich wirklich nach guguckt,also die verkabelung was kann damit sein?Kontakte hin? oder sowas?
Zitat:
hab noch nich wirklich nach guguckt,also die verkabelung was kann damit sein?Kontakte hin? oder sowas?
also mit den kabeln ist alles in ordnung... das ist nichts los,anb oder sonstwas...
check mal die sicherungen fürs standlicht!
mfg
Hast du den mitgelieferten Kabelbaum benutzt, oder direkt an die vorhandenen Stecker angeschlossen? Hast du sonst noch sachen im Polo wie Analge (Subwoofer etc. die Strom verbrauchen)? Vll. hats nen kurzen gegeben. Funktionieren alle anderen sachen wie Fernlicht, normales etc.?
okay, also ich werde nochmal die standlicht sicherung überprüfen...
Ja, ich habe den mitgeliefertenkabelbaum benutzt, und alles andere geht,also fernlich usw.
und wie schauts? geht alles oder immernoch tote hose?
jepp... geht jetzt wieder... 1 sicherung raus, und da bin ich blöderweise nich drauf gekommen, da mal nachzugucken^^