Mal schauen ob ich auch rum komme habt ihr schon eine genaue Uhrzeit?
Gruß
wie siehts nun aus ? geht das morgen klar mit treffen un wenn ja um welche urzeit ! würde ich gern wissen da ich morgen noch ne anderen termin habe !
muss absagen.. muss arbeiten :'(
Hallo Leute! Wie wäre es erstmal mit einer Uhrzeit, denn irgendwie wollen alle hin, aber keiner nennt eine genaue Uhrzeit, dass ist alles ein bisschen unlogisch gerade.
Ich meine, wenn man schon ein Treffen machen will, dann sollte man zunächst auch schonmal eine Uhrzeit festhalten, wann sich dann treffen will, weil sonst hat das alles keinen Sinn, oder sieht Ihr das nicht so?
Also bitte unbedingt noch eine Uhrzeit bekannt geben, damit man sich dann auch darauf einstellen kann und auch planen kann, wenn man vielleicht noch arbeiten muss oder noch wo hin muss danach oder so!
Ich würde ja eine Uhrzeit so gegen 16.00 Uhr/16.30 Uhr vorschlagen, wenn wir uns erst noch bei der Shell in Stadthagen treffen wollen gegen 14.00 Uhr/15.00 Uhr, ich denke das ist ganz gerecht, oder?
ja wenn der ,der das thema eröffnet hat sich nicht meldet oder eher wenig....
denn weiß ich auch nicht....
wenn sich bis morgen nix tut ...hab ich kein bock aufn son gedaddel hier...
P.S. schade....
sehe ich genau so ! ist voll scheiße! 1. treffen war sehr viel besser geplant ! bis 13 uhr keine genaue angaben zur urzeit und wir kommen nicht
naja bei...ca. 5 autos wäre es sowieso zuwenig.....
aber man hat ja früh genug nach einen termin gefragt....
man könnte sich ja einfach so mal aufn schnack treffen...bei mces oderso....wer lust hat,und heute nix zu tun*Gg*
mces in wunstorf ? oder welchen bantdorf ist zu teuer finde ich
mces? wer wie wo was?
ja...das versuchen wir grad noch zun klären*ggggggg*
mhh.... ja schön das hier überhaupt jemand mal reagiert, wenn man schon eine zeit vorschlägt....
aber das mit dem absprechen hier, ist sowieso immer so ne sache, irgendwie klappt das nie so richtig.... :(
das ist richtig....für den sound contest in hannover hats ja auch super geklappt.....
ja darum verstehe ich das ja auch nicht... ich meine wenn man schon so einen termin macht, dann sollte man auch schon mal eine zeit sagen, damit man dann auch bescheid weiß wann das ist......
Ich bin immernoch der Meinung das man das frühstens nächste Woche machen sollte und nicht so Hals über Kopf mit 5 Autos heute..
Und durch euer rumgemecker wird es auch nicht besser, wirklich nicht.
Ich hab mit diesem Threat lediglich vorgeschlagen das man wieder ein Treffen planen könnte.. In der Zeit wo ihr euch aufregt das nix passiert hätte ihr schon längst einen Termin festmachen können wenn ihr es nicht erwarten könnt ^^
komme net ! da sich hier nix tut!
Ich dann natürlich auch ned!
Alles klar!