hab seit gestern bein h&r kupkit drinne und hab gemerk, dass es beim kompletten einlenken knackst. an was liegt das? ein kumpel meinte, dass sich die feder mitdreht. is das normal?
gruß
chucktdi
nee, die feder kann isch nich mitdrehn, zumindest nich, wenn dus richtig eingebaut hast ... die feder sitzt an einem ende in so ner art vertiefung, ich hab keine ahnung, wie ichs ausdrücken soll ... aber wenn du das einbaust weißte auf jedenfall wie die feder dareinkommt, das sieht man!
ist das nun normal dieses knacksen? is nur wenn ich voll einschlag kp was ist des? normal oder was kaputt?
ist das rad freigängig ?
Das Problem hat der 6n2 von meiner Freundin auch! War beim normalen Fahrwerk selten und nach dem einbau von einem 60/60 Fahrwerk ist es immer schlimmer geworden. Habe auch noch nicht rausgefunden was es ist, vielleicht die Stabi buchsen...
hmm es knackst nur vorne eigentlich. und auch nur wenn man voll einschlägt. und wenn man dann noch über nen huppel fährt, dann knackst es nochma. ich bin am verzweifeln. bekomm ich da trotzdem tüv?
gruß
chucktdi
desweitern ist mein lenkrad heute dach dem spur einstellen verstellt, ich muss leicht links halten, dass es gerade aus fährt.
wenn´s bei unebenheiten häufiger vorkommt, würd ich auf domlager tippen.
sowas nimmt man normalerweise beim fahrwerkseinbau eh neu.
also bin seitger rund 250 km gefahren. alles top! nur beim vollem einschlagen.
und warum ist das mit meiner lenkung auf einmal anders?
Ich hab das selbe Problem mit dem Knacksen zb wenn ich den Randstein hochfahr oder voll einschlage und rückwärts Fahre.Bei mir werden bald die Dommlager getauscht wenn ich glück hab is es dann erledigt.Wenn nicht dann kann ich weiter suchen Du wirst dieses Knacksen so unterm fahren auch nicht hören nur wenn du übern Bordstein fährst oder voll einschlägst oder?Und ja Du bekommst TÜV.Hab ich auch bekommen
Hatte neue Domlager verbaut und es knackst trotdem! Tüv bekommst du, hatte mit meinem Prüfer drüber gesprochen und der hat gemacht und getan aber er wusste auch nicht wo es her kommt und hat`s eingetragen.
hab das selbe problem hab mich damit abgefunden alle domlager usw. neu aber nix hilft tippe auf irgent ne strebe oder so die da beim einlagen sich so verdreht das sie knackt
und ja tüv bekommst wie die anderen schon sagten
hast du nach dem einbau eine achsvermessung machen lassen? wenn nicht dann kann das mit der lenkung denk ich mal daran liegen. Ich musste nämlich nach dem umbau auch eine machen lassen...
ich hab achse vermessen lassen erst fahrwerk und alle teile eingebaut dann gewinde eingestellt auf mein maß nach 2 wochen gemessen und wieder hochgedreht nachdwem es sich gesetzt hat und dann vermessen