Bilder wären sehr sehr hilfreich!
ja ich suche ja schon nach meinem datenkabel. welche originalsitze haben denn einen guten seitenhalt? weil die originalen die ich hier in der garage rumliegen hab will ich net beziehn lassen weil die null form haben. danke
so habe grad 2 handybilder reingemacht von den sitzen. kann man auf meinem profil anschaun
also habe bei mir im polo 2 86c auch starre schroth gurte drin die man aber trennen kann sodas rückbank drin bleiben kann ! kannst yah mal google.de benutzen und eingeben schroth gurte !
da hab ich meiner her ! un wenn hinten jemand sitzt sind dein ori gurte zulässiG
hmm warum sind die originalen dann zulässig wenn hinten jemand sitzt? der gurt liegt dann ja trotzdem nicht am becken
ich denke er wird wieder vergessen haben das du vollschale hast und er wird "normale" sitze mit schroth fahren
lol
denke ich auch.... auf jeden fall kannst du dir sicher sein das du hinten NIEMANDEN mitnehmen darfst und auf ALLE FÄLLE schrothgurte nehmen musst! würd dir ja deine sitze abkaufen aber hab kein geld...
nuja ok. hab ich wieda mal riesen pech gehabt. wie auch immer...
könnt ihr mir vllt so über den daumen gepeilt sagen was die sitze noch wert sind? sind kaum gebraucht. würden dann ja schon incl sitzkonsole weggehn. voll verstellbar
keine ahnung... also ich hab vor ca. 4 monaten meine wiechers vollschalen, nicht bezogen (also normaler blauer stoff von wiechers) mit konsolen für 75€ beide ersteigert... und die waren noch top in schuss, keine löcher, risse etc.... und 2 schrothgurte waren auch noch dabei...
könnte dir einen recaro halbschalensitz anbieten... aber wiegesagt ich habe leider nur einen....
Also soweit ich weiß (und laut Aussage meines Prüfers) darfst die Vollschalen, wie schon erwähnt nur mit den Schroth Gurten fahren. Aber eine Person darf hinten mittig noch sitzen (sprich du hättest einen Dreisitzer ), direkt hinter den Sitzen wo vorne jemand mit Schroth Gurten sitzt, darf niemand sitzen.
Also wenn mit 3 Sitzplätzen auskommst, dann geht das auch so, ohne dass du dich um neue Sitze kümmern musst.
Und guten Seitenhalt haben die original Recaro GTI/Sportline Sitze, also mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden.