vw teilemarkt

Dezentes Tuning G40

Neosaya
  • Themenstarter

Moin,

habe mein "Schätzchen" jetzt nach langer wartezeit auf Übung von der Bw nach hause geholt.
Da der tolle sommer anfängt und ich mich eh kenne, wird da wieder alles mögliche umgebaut.
Nu die frage, (da die karrosse keinen rost hat, der G40 nicht verbastelt ist und vor allem Original) was für dezente tuning möglichkeiten gibt es, die nicht allzusehr in die Enorme optikprahlerei fallen? Und vor allem was würdet ihr mir empfehlen

Wie gesagt, Innenraum und Exterieur sind unverbastelt. Nur eine "sorry" ekelhafte scheinwerferblende ist verbaut und glaub auch eine sportauspuffblende wurd angeschweißt.

anbei mal ein paar bilder

Gruß

DSC00935.JPG
DSC00935.JPG
DSC00933.JPG
DSC00933.JPG
DSC00936.JPG
DSC00936.JPG
DSC00766.JPG
DSC00766.JPG
DSC00753.JPG
DSC00753.JPG

Aufkleber ab, blick ab,

Stoßis in wagenfarbe, und die Radlaufverbreiterungen richtig schön schwarz wieder machen!

Weiße Seitenblinker
Spiegel in Wagenfarbe
Chromblenden in den Griffen
und bisschen Tiefer.

Dann würde ich andere sachen machen.

Edit:// Die heckleiste auch bitte in wagenfarbe!

gelöschtes Mitglied

Hey so sah meiner letztes Jahr auch noch aus....

kannst ja mal im Profil gucken was ich draus gemacht hab.

Mfg wuddy

gelöschtes Mitglied

-Aufkleber ab, sowie den roten Gt Steifen auf den Stoßststangen.
      -Schwarze Seitenblinker
      -Geschwärzte Scheinwerfer vorn?
      -Tiefer, Breiter
      -Die Kamei Leiste ab

also ich würde aufjeden fall auch die aufkleber abmachen, die böse blink leiste ab, tiefer aufjeden fall, die felgen verdichten lassen (schau in mein profil, sieht hammer aus... ) , andere seiten blinker, spiegel lacken und halt mal ordentlich aufpolieren...
      aber sonst sehr schicker polo, bau bitte kein GFK-bomber draus....

MfG Goldi.....

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

alles original machen, bilstein 40/40 rein, salzmann rein un dann noch bissl was am motor machen ... fertig

Kein Salzmann, geh zu Rene(Tieflader) der baut dir nen besseren Rahmen und is günstiger

Ansonsten...wurd alles schon gesagt.
      Dezent is halt dezent. Da gibbet nich viel. BB fällt weg, Stoßis fallen weg,
      M3 bitte NICHT!

DAS is für mich dezent geil (wobei mich noch die Seitenleisten stören)
      http://www.polotreff.de/html/show_...4332_1.html

LG Sascha

der rote ist schon echt nice, nur die felgen können mehr, die müssen glänzen und die seitenleisten müssen ab und die stossstangen müssen glatt, sonst erste sahne....

gelöschtes Mitglied

was meinst du mit "die Stoßstagen müssen glatt"?

Ich finde Teillackierte Stosis ganz nett. So wie beim Style Modell

Über einzelheiten brauch ma net zu diskutieren Geschmacksache. Über chromfelgen oder poliert oder verdichtet...etc.

Aber so uuuungefähr sieht dezent aus

Neosaya
        • Themenstarter

Der polo von steffen ist recht schick, ich denke in diese richtung werde ich mich auch bewegen

gruß

aukleber ab,seiten blinker in schwarz,die blende runter, spurplatten drauf,etwas tiefer,nee flasche armor all und perfekt.

Zitat:

was meinst du mit "die Stoßstagen müssen glatt"?

Ich finde Teillackierte Stosis ganz nett. So wie beim Style Modell

also das sind für mich glatte stossstangen....
        ist zwar nicht gerade das geilste foto, aber ich hoffe man erkennt was....

MfG Goldi

derbe1.jpg
        derbe1.jpg

Neosaya
        • Themenstarter

da blinkt doch eh alles ;P

Neosaya
        • Themenstarter

Zitat:

- selbstgefertigte formschöne Blende aus lackiertem GFK für den Stoßfängerausschnitt des ESD

öhh, wie meinen?
        Also mit GFK umgehen kann ich ohne probleme, aber das umsetzen was du meinst ? dazu muss ich es erstma verstehen ^^

Zitat:

da blinkt doch eh alles ;P

Antworten erstellen