hey jungs ich hab mal ne frage an die bastler von euch.
Also ich hab nen 6n und dazu noch ne Geräuschkulisse im Auto wie nen Traktor. Motorsound oder Auspuff , jaaaaaaa das muss sein, aber bitte doch nicht das scheiss plastik gequitsche.
Fangen wir mal an, vorne die Türverkleidung, löst sich teilweise immer , die klipse sind voll kommen in ordnung und auch alle vorhanden,nur die löcher an der pappe wo die klipse rein kommen sind teilweise schon ausgenudelt, gibs da ne möglichkeit dies fest zu bekommen ohne direkt neu kauf.
Dann in Kurven fahrten quitscht es von der hinteren pappe der verkleidung ,weil da die pappe an irgendwas sich aufreibt, gibs dort was anderes was ich da hin bauen kann , ohne grossen aufwand. riffelblech oder was weiss ich ,jemand nen vorschlag?
alles rappelt und zappelt , das hatte ich noch nicht mal an meinem 86 c ,da war zum glück mehr blech drin. wäre um hilfe echt dankbar ,tips oder neue teile für nen kleinen preis wären echt top
also das mit der türverkleidung vorne hatte ich auch...hab da mit meinem dad industriekleber hingeschmiert und das passt eigentlich....also hört man nichts mehr....für das andere prob. weiß ich auch keine lösung =D
kannst die pappen abbauen und um den rand rum zb mit silikon oder so machen, das dann trocknen lassen und wieder einbauen, so dämpft das vll die geräusche, weil zwischen pappe und blech silikon is