vw teilemarkt

1,50€ pro liter

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin wir haben dann doch mal die grenze erklungen beim sprit bei uns koster der liter super jetzt [b

• 1,50euro [b
  • wo soll dat bitte schön noch hinführen? gibt es überhaupt wat wo die preise noch sinken? dat einzigste wat sinkt ist doch der lebensstandart /raum

• also bei kostet er zurzeit (vor 10min) noch 1,43€ der lieter super super plus über 1,50€

bei uns kostet der liter super 1,47 und super+ 1,54...zum glück hab ich mir noch 30 liter in kanistern getankt als es noch 1,37 gekostet hat...vor 1 woche...

man muss pro kilometer mti 10 cent rechnen

100km sind schon 10€
    das geht an 2-3 tagen weg!

für schüler ist das fast unbezahlbar

bei 140% versicherung und g-kat bezahlt man sich dumm und dämlich!

Morgen.

Nachdem ich gestern an der Tankstelle ausgerastet bin, musste ich erstmal mich ein bischen informieren!

Guckt euch mal diese S*he*ße an hier![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• OK, Öl ist teuer. Aber nicht SO teuer wie das es und verkauft wird!
    Eine andere erklärung gibt es einfach nicht, ausser das die Tankstellenmultis wie Shell und Co. ihren Sprit teurer machen als er eigt. ist!

Ich bin schon kurz davor meinen Polo wieder abzumelden, weil ich es einfach eine schweinerei finde.
    Wir werden abgezockt wo es nur geht, aber leider laufen viel zu viele noch mit augenbinden durchs leben und erkennen diese Kacke garnicht in der wir leben.

• bitte nicht alle paar Tage neue Threads, deswegen hier weiter posten: http://www.polotreff.de/html/forum.../123919.html

Das Thema wurde geschlossen.