Ich geb meine zu lackierenden Teile sowie den Farbcode demnächst nem Kumpel mit, der sie zu nem befreundeten Lackierer bringt. Der Lackierer würde aber gerne auch noch ein Teil vom Auto zur Farbbestimmung haben.
Jetzt wollte ich fragen welches Teil am schnellsten zum demontieren wäre, was ich auch für mehrere Tage entbehren kann, also auch ohne dem mit rumfahren kann ?
Ich hätt jetzt an den Tankdeckel gedacht, aber der scheint nicht so einfach zum demontieren zu sein.
Vielen Dank im Voraus !
Wie wäre es mit so einer Stoßleiste von deiner heckstoßi? Weis aber nicht wie die abgehen!
Mfg Hüt
hab ich mir auch schon gedacht, will da aber ungern dran rumziehen wenn ich net weiß wie gut die danach wieder hält ^^
Tankdeckel. is so ziemlich das einzige was mir einfällt. kotflügel, mh oder sonstige größere teile kommen ja wohl nicht in frage. aber ohne mh rumzu fahren hat auch was! klotzt jeder!
naja bei meiner motorisierung lachen die leute dann wohl eher wenn ich ohne mh rumfahr !
naja muss ich mir wohl den tankdeckel genauer anschauen, falls jmd noch etwas einfacheres weiß (vllt im innenraum ^^ ?), dann schreiben !
fahr doch mitn auto mal für ne halbe stunde bei dem lacker vorbei, dann soll er anhand deines autos und farbkarte schnell die farbe bestimmen und du kannst wieder heim düsen
oder is der zu weit weg der lacker?
ansonsten wie die anderen schon sagen, tankdeckel
zu weit weg, deswegen geb ichs nem freund mit der mal hin muss
wie wärs mit der leiste die unter den scheinwerfern verläuft ?
also da wo der grill drine steckt?!
Mfg Andy
@Sir-Nemesis das geht ja net beim 6n2 , nur beim 6n!
aber wenn dein auto draußen stehen sollte, dann is es ja auch net praktisch, wegen benzindiebstahl !
wie wärs mit ner spiegelkappe ?!
hm... mir is vor kurzem jemand in den spiegel gefahren und da hängt son teil jetzt unten bisschen weg, ich glaub ich reiss das einfach ab, weil es kauft doch niemand nen angebrochenen spiegel oder ^^ ?
benzinklau ? hab kein benzin, bin fast immer auf 0 ^^
denke immer daran egal welches teil du nimmst die können alle leicht anders sein wegen des alters des wagens wird der farbcode ja angepasst sonst passt das garnicht meine spiegel z.b. sind leicht heller kommt halt darauf an wie das auto zur sonne gestanden hat die jahre
Moin!
Hat der 6N2 nicht zufällig wie der 6N diese kleine Plastikkappe vorne vor dem Gewinde für die Abschleppöse?
Wenn ja, könnte man ja die nehmen... ist auf jeden Fall wohl kaum tragisch ohne rumzufahren...
Grüße,
Max
das wär mal ne idee ! Schau ich heut gleich mal ^^
spiegelkappe! 1 schraube
also danke schon mal für die ideen, hab mich doch entschieden ein stück vom spiegel abzureissen, da er eh wegkommt und kaputt war
Mal kurz ne Frage.. Mein cleaner Tankdeckel soll jetzt dran kommen, wieso soll der denn schwer abgehen?
weil die nicht mit den fingern richtig hinter kommst und die halterungen leicht beschädigst.