Hey
wie ich sehe gibt es hier viele user aus Hamburg und umgebung...nur leider trifft man sich nicht oft auf den straßen^^
Hättet ihr Lust mal am Wochenende sich auf einen geeigneten platz zu versammeln und ein wenig zu "cruisen" ?
Sagt mal bitte eure Meinung dazu, denn dann könnten wir mal was auf die Beine stellen!
LG Olli
Das klingt super nur HH ist leider zu weit weg
aber für meine region wer das auch mal was werde diesen trad weiter verfolgen mal sehen was noch so kommt
wie wärs wenn du mal n blick auf polocruisen.de wirfst ? da sind viele aus dem hohen norden bzw hamburg vertreten
das stimmt da binn ich auch registriert aber wir wollen doch hier keine werbung machen
Erstmal keine Werbung
Dann dazu...keine Aktuellen Termine! Hier sind vllt sogar noch ein paar mehr leute registriert als bei polocruisen...will ich aber nicht fest behaupten !
Also bitte um zahlreiches interesse
P.S. @ PoloHobbit man könnte das ja mal verbinden..oder meinste nicht?
Um so mehr um so lustiger!
Komme mehr oder weniger auch aus HH (Wentorf bei Hamburg),bin mit m Auto in 2 Min in Hamburg-Bergedorf ^^
Also Lust habe ich schon,jedoch bin ich die nächsten 3 Wochen ca sehr unter Stress,weil ich dann meine Abschlussprüfungen habe für meine Ausbildung,danach sollte es von meiner Seite jedoch klappen
Also generell habe ich Lust
Erstmal schöne Grüße nach Wentorf...noch ein RZler
Was das andere angeht, melde ich mal Interesse an.
Zitat:
Erstmal schöne Grüße nach Wentorf...noch ein RZler
Was das andere angeht, melde ich mal Interesse an.
Das freut mich...und genau das meine ich...ich find wir polo fahrer sollten uns mal besser kennen lernen^^ unter gleich gesinnten sein
LG Olli
Zitat:
Das freut mich...und genau das meine ich...ich find wir polo fahrer sollten uns mal besser kennen lernen^^ unter gleich gesinnten sein
LG Olli
geesthacht ? na denn
http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html
er kanns nicht Lassen^^
Also Ich kann auch sagen BERGEDORF Ich würde aber vorschlagen, das es ein platz wird wo die lieben Grünen nicht einem den spaß verderben!
Bin für vorschläge offen und jeder kann sich mit einbringen hier!
LG Olli
Hmmmm
Naja die Grünen haben am Wochende frei ^^ Ne Spass
Also wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Staplesparkplatz,oder auf den Parkplatz von 3x3 oder Speed (weiss nicht wie das jetzt heisst),oder aber...Ach in Bergedorf zum Beispiel da gibts viele Parkplätze.. .Und solange es keine Rennen gibt....
Ansonsten wenn wir eine kleine Ausfahrt machen wollen,könnte man gleich auf die A25,dann Allermöhe abfahren und dort kenne ich nen guten Parkplatz,wo garantiert KEINE Grünen auftauchen.. .Ist n Parkplatz von den Kleingärten ... Und Burger King und ne Tanke ist auch nicht weit weg
Ja ich weiß was du meinst...und wenn man bei Burger-king war könnte man auch schön nochmal über den deich fahren^^
Also ich finde Bei Ikea oder im Industrie gebiet könnte man sich gut hinstellen...also kommt drauf an, wieviele autos kommen
LG Olli
Zitat:
Ja ich weiß was du meinst...und wenn man bei Burger-king war könnte man auch schön nochmal über den deich fahren^^
Also ich finde Bei Ikea oder im Industrie gebiet könnte man sich gut hinstellen...also kommt drauf an, wieviele autos kommen
LG Olli
Nur blöd, das die immer bis 22 uhr geöffnet haben! ich weiß jetzt nicht ob wir dann nen ganzen platz für uns finden...oder auf der Aral treffen und von dort an gehts dann los zum nächsten standpunkt...
man könnte ja ne kleine route machen, so das mehrere sonst auch noch zustoßen könnten...was meinst du?
LG Olli
Zitat:
Nur blöd, das die immer bis 22 uhr geöffnet haben! ich weiß jetzt nicht ob wir dann nen ganzen platz für uns finden...oder auf der Aral treffen und von dort an gehts dann los zum nächsten standpunkt...
man könnte ja ne kleine route machen, so das mehrere sonst auch noch zustoßen könnten...was meinst du?
LG Olli
ICQ 250-064-323...werd jetzt aber in die Heia^^ können morgen ja mal quatschen^^
LG Olli
Der Parkplatz von Möbelpark Sachsenwald in Wentorf wäre auch ne Idee. Freie Parkplätze gibt es Sonntags wie Sand am Meer, die ganzen Supermärkte zum Bleistift...
Die Idee mit der Ausfahrt ist gut. Ne schöne Route über Landstraßen und kleine Dörfer wäre nicht schlecht. Oder aber: Man organisiert sich ein bisschen und fährt mal gemeinsam auf ein Treffen, da is die Ausfahrt schon gleich mit dabei
Ok...ich würd sagen, dass es Erstmal bei unserem Treffen bleibt...man kann immer noch wann anders mal planen zu einem großen treffen zu fahren...aber mir gehts ja um die Polo gemeinde um und in hamburg!
Ich schlage dann mal ne Route vor und dann könnt ihr ja vorschläge mit rein bringen und termin vorschläge, wären auch gut!
LG Olli
das mit der "werbung" war ja nicht so gemeint, es war lediglich ein bißchen auf unseren club aufmerksam machen, der in hh oft am cruisen ist. wir wollen hier niemanden von polotreff abwerben, nicht dass das jemand falsch versteht.
ecken wie allermöhe und oortkaten solltet ihr meiden am we. die grünen sind meistens schneller dort als ihr gucken könnt, lösen alles auf und mit pech gibts kontrollen und platzverweise (sind erfahrungswerte)
das mit dem möbelpark sachsenwald klingt ganz gut, ist nicht mitten in hh, dort machen die netten grünen herren auch nicht gleich so viel stress und lassen eher mit sich reden.
am 25.05. machen wir ein b-day polocruisen, weil mehrere auf dem club im mai geburtstag haben. das ganze findet auch in hh statt und wird eventuell zu einer kartbahn führen, wo dann alle LEGAL RENNEN FAHREN dürfen
ansonsten schlagt ein datum vor und wir gucken wie viele wir aus unserem club noch dazu bekommen und machen dann sozusagen ein polocruisen.de meets polotreff.de treffen
PS:
auf unserem treffen ist ein großer teil der pologemeinde aus hh und umgebung und es ist eher gemeinschaftlich udn nicht zu vergleichen mit wittenberge und schafflung oder so.
hat ja alles was mit treffen in und um hh zu tun
noch einmal ganz kurz offtopic>>>
für alle polobegeisterten die es noch nicht wissen: 04.-06.07.2008 int. polotreffen dänemark (odense) wer lust hat mit einer ca 10 weiterne polos dort hoch zu fahren, einfach bei uns melden *offtoppic aus*
lg maggo
Zitat:
Ok...ich würd sagen, dass es Erstmal bei unserem Treffen bleibt...man kann immer noch wann anders mal planen zu einem großen treffen zu fahren...aber mir gehts ja um die Polo gemeinde um und in hamburg!
Ich schlage dann mal ne Route vor und dann könnt ihr ja vorschläge mit rein bringen und termin vorschläge, wären auch gut!
LG Olli
für die nordlichter die sonntag am 4.mai nix zu tun haben, schaut doch bei unserem treffen vorbei
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Hm
Hamburg ist für uns leider zu weit wech da wir ja auch noch kinder haben dann villeicht ein anderes mal naja wünsche euch viel spass
Achso ich komme aus Köhlen das liegt bei Bremerhaven
Was war denn am Mittwoch in Allermöhe los? Ich war gerade auf dem Weg nach Hause und mir kamen auf dem Deich ca 15 aufgetunte Autos entgegen,darunter ca 8 Polos... .War da wieder ein Treffen,von dem ich nichts wusste? ^^
Würd mich auch mal interessieren! Also vllt war ja "Crused" aber bei sowas will ich nicht teil nehmen...ist mir zu proll haft...
LG Olli
hier meldet sich auch ein RZ´ler.
habt ihr mal was auf die beine gestellt?
Zitat:
hier meldet sich auch ein RZ´ler.
habt ihr mal was auf die beine gestellt?
So ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie wir am besten fahren könnten...Ich bitte um Mitarbeit und kritik...danke
Bergedorf Bauhausparkplatz ---> A25 Abfahrt Allermöhe ---> Burgerking Moorfleet ---> Ruschorterhauptdeich ---> SpadenLänderHauptdeich ---> Gauerter Hauptdeich ---> Overwerder Hauptdeich ---> Warwischer Hauptdeich ---> Hower Hauptdeich ---> Zollenspieker Hauptdeich ---> Kraueler Hauptdeich ---> Neungammerhauptdeich ---> Altengammerhauptdeich ---> Horsterdamm ---> Auf die K63 ---> K63 Steinstraße ---> Freizeitbad Geestacht (Elbuferstraße) auf den sandparkplätzen!
Also Grob gesagt Von Bergedorf aus nach Allermöhe ( bei Ikea) zu Burger-King von dort aus übern Deich am Zollenspieker Vorbei nach Geestacht zum Freibad auf den Parkplatz und bissel die sonne genießen...oder sogar schwimmen gehen?
Was meint ihr? Wenn die Route die wir letztendlich wollen, können wir ja mal ne kleine Map machen!
LG Olli
Also ich bin mit der Route einverstanden
und wann soll das ganze stattfinden?
ich komme dann nach bergedorf.
ich kenn die route zwar nicht, aber komme trotzdem gerne, wenn es zeitlich passt.
wäre es nicht geiler, wenn wir uns irgendwo in Hamburg selbst hinstellen?
also auf nen geeigneten parkplatz.
Ich denke das wer aus Polizeilichen Gründen nicht so schlau wünsche euch aber eine wunderschöne Fahrt und vor allem Beulen frei
mohoin zusammen habe mir hier eben mal den fred durchgelesen und ich muss sagen ich würde mich in jedem fall beteiligen! hat den jemand irgendeine vorstellung wann das ganze steigen soll?
Also ich habe mit Olli per ICQ geredet... .Im Mai hat er wenig Zeit,genauso wie ich leider auch :( Wie wäre es denn mit Anfang Juni !? Das erste oder zweite Juniwochenende,da habt ihr doch bestimmt mal für paar Stunden Zeit an nem Freitag oder Samstag? Muss ja auch nicht ewig gehen,aber so 3 Stunden wären doch ganz nett
Ich wäre auch dabei, finde das klingt ganz gut. Als Endstation den Platz am Geesthachter Freibad zu wählen find ich natürlich perfekt Ich glaube, da gibt es auch einen Grillplatz. Wenn Interesse besteht, könnte man ja auch ein bisschen grillen.
hey jungs heute treffen sich ein paar VW fahrer auf dem parkplatz vom mc donalds in REinbek/glinde......gegenüber von honeywell.
werde da auch mal vorbeischauen.ab 17 uhr
Zitat:
hey jungs heute treffen sich ein paar VW fahrer auf dem parkplatz vom mc donalds in REinbek/glinde......gegenüber von honeywell.
werde da auch mal vorbeischauen.ab 17 uhr
doch
war um 15 nach 17 da.
war aber nur ein golf 1 cabrio da....so breitbau.
bin dnan abgehaun.und dann nomma so gegen 19 uhr
aber da war dann keiner.
sry:(
nächsten sonntag dann lasst es vorher genau absprechen wann
Hmmm vielleicht sollten wir hier mal einen genauen Termin festlegen und vielleicht auch schon eine Uhrzeit ? Bei diesem schönen Wetter könnte man sich ja sonst auch mal auf nen Freitagabend so gegen 19 Uhr irgendwo treffen und sei es nur mal für 2 Std... .Ich meine es ist ja jetzt abends immer lange hell... Da Bergedorf für viele gut zu erreichen ist (wie ich es jetzt rausgelesen habe),dann könnte man einfach sagen meinetwegen 22.5 um 19 Uhr auf dem Parkplatz vom Bauhaus in Bergedorf... . Ist jetzt nur so eine Idee... .Nur damit hier mal etwas konkret wird
Hier tut sich ja auch nix mehr Was is denn nun aus den Treffenplänen geworden?
Das wüßte ich auch mal gerne immer das selbe was ankündigen und dann kommt mal wieder nix schade
Ja irgendwie passiert hier gar nichts mehr. Finde ich sehr schade,weil sich hier ein paar gemeldet haben und auf einmal hat keiner mehr Lust,oder was ist los?
ich hab lust.
wieso kommt ihr nicht einfach mal sonntags öfters auf dieses treffen auf dem mc donalds parkplatz.
ich mein letztens war da nur einer von uns.
und dann hab ich auch kein bock mich mit euch zu treffen, wenn dahin schon keiner kommt.
versteht ihr was ich meine?
2-3 autos...da kann ich mich auch mit den autos meiner kollegen zusammentun
Hehe ja klar verstehe ich schon,wie Du das meinst . Nur immer auf dieses "rumstehen" auf nem Parkplatz habe ich derzeit weniger Lust Deswegen fand ich die Idee von Olli (?) ja so gut,dass man bisschen durch die Gegend fährt.Natürlich würde man auch irgendwo nen Halt machen und sich unterhalten,nur bisschen cruisen wäre doch sehr lustig
Jedoch sollte hier bald mal etwas passieren,weil sonst vergeht wohl nicht nur mir die Lust an diesem Thread.
An mir solls nicht liegen
Leute, wie siehts aus mit diesen Sonntag? Bisschen cruisen und ein kleines Parkplatztreffen. Bei dem Wetter bietet sich das doch an, so toll wie das ist. Also, Sonntagabend (27.07) so gegen 18 Uhr oder später irgendwo treffen und dann bisschen cruisen...hätte jemand Lust? Wer is dabei?
Das ist ja leider nichts mit heute geworden. Ich war auf dem McDonalds Parkplatz in Reinbek/Glinde, leider alleine, weil ich viel zu spät war.
Übertragt meine Idee mal auf nächsten Sonntag (03. August). Vielleicht klappts ja, dass wir da mal was machen. Wenn das Wetter mitspielt, würde es mich freuen, wenn das klappt.
Grüße Andreas
Hallo leute....es tut mir aufrichtig leid, das ausgerechnet ich, der den theard erstellt hat sich nicht melden konnte...mein PC hat von mir urlaub genommen^^ ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen! Ich bin der meinung das wir jetzt wirklich was machen müssen...mein Auto läuft zwar grad ziemlich beschissen aber ich denke wir können trotzdem ein bissel fahren, solange es nicht auf die bahn geht mit 140 oder so is alles gut! war von 25.7-27.7 übrigens auf der Air-Beat-One...vllt war ja noch wer da^^ also wie siehts aus...wann habt ihr zeit und bock? hab von 4.8-15.8 urlaub (dringend brauchs) hehe
Lets get it started^^
LG Olli....
PS. Sorry nochma
Is doch kein Ding, die Idee kam ja auch super spontan von mir^^ Also ich hab eigentlich fast immer Zeit. Am 01.08 fang ich zwar meine Ausbildung an und dann sind meine schönen Gammel-Ferien zu Ende aber unter der Woche is das ja sowieso schlecht. Ich dachte da so an diesen Sonntag. Kann allerdings nicht sagen wie sich das Wetter entwickelt. Es soll Gewitter geben und so. Auf die Bahn fahren wir dann sowieso nicht...ich will meinen Polo ja nicht mit 140 im Grenzbereich bewegen
Also nochma zu meiner Idee, kurz und knackig: Diesen Sonntag (03.08) so um 18 Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in Reinbek/Glinde treffen und danach vielleicht noch ein bisschen cruisen. So dann gebt mal euren Senf dazu oder macht eigene Vorschläge^^
Is halt wie gesagt abhängig vom Wetter und leider ziehen die Gewitter meistens abends auf.
Lg Andreas
Air-Beat-One
Ich glaub mal diesen SO ist es für mich nicht so prall...es wäre auch schöner, wenn wir mehr zeit zum planen haben, damit wir nicht nur zu dritt da stehen^^ die idee mit anschließenden grillen etc fand ich schon echt super! was meint ihr dazu?
Wie Wo Was biste denn auf der Airbeat gewesen^^ also mein auto haste sicherlich nicht gesehen^^ war hinter ner gruppe von zelten versteckt^^
job das war ich
vieleicht hast du den hcg([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar) gesehen
Find das ist ne gute idee...
bin dabei
Klar, wir können das auch länger planen. Mir ist das egal^^ Es ist halt nur abhängig vom Wetter, das kann man nicht 3 Wochen vorher voraussagen. Dann mach du mal nen Vorschlag oder die anderen hier, aber denkt dran, dass am 23./24. August Polotreffen Hamburg ist (in Stove, nähe Geesthacht)
Kriegen wir überhaupt mehr als 4 Leute zusammen?^^ So wie ich das gelesen hab, sind wir doch nur 4^^ Muss ja auch kein einmaliges Treffen sein, von mir aus kann man sich jedes Wochenende treffen. Also wenn ich sonntags mal nix zu tun hab und das Wetter schön is, werd ich zum McDoof Parkplatz in Reinbek/Glinde cruisen. Die Strecke ist nämlich zu 80% auch mein täglicher Arbeitsweg
Grüße aus dem schönen Geesthacht^^
PS: Polo6NHH, super dann sind wir 5^^ Achso...wir sollten das vielleicht auch nich allzu lange planen, sonst verläuft das wieder im Sand
Hab nich alles gelesen aber Meld mich auch ma gibts hier nich sowas wie die Spinnerbrücke in Berlin ? falls das euch nix sagt da treffen sich halt die ganzen Spinner mit ihren Auddowagen und Taschenraketen.? NAja dieses we erstma Rotenburg racedays Leute
Du meinst sowas wie zum Beispiel die Pagenstecherstraße? Kenn ich hier in der Umgebung nichts^^ Außer dieser McDonalds Parkplatz...wir vom Dorf halt
Mc DOnalds parkplätze sind ja in der ganzen BRD nene Treffpunkt wenn der Laden nich so teuer geworden wäre ,und oft stress machen wenn da zu viel stehen ,:ch kenn die Straße leider nich aber gut zu wissen muss ICh ma hin . Wenn er wieder einigermaßen schick ausschaut . Falls ihr ne Location habt sagt ma bescheid
Freitag/Samstag Abend
Mc Dreck Eiffestrasse kurz vor der B5
Meißt gegen 22-23 Uhr aber eben nicht immer
Jo sind nen paar meter von mir und dann ohne zu wissen das da was is hin fahren , naja ich fahr gerne auto aber bei schönen Wetter is bestimmt immer was
wenns trocken ist ist eig immer was los
wem die midnight-crew was sagt..die sind auch oft da...haben entfernt was mit pph zu tun^^
midnight-crew hab ich schon ma gehört und die anderen sind ja bekannt hehe. hört sich ja nich schlecht an aber sind ja mitten in der Saison . da is jedes We irgent nen treffen in ganz De.
ja Eiffestraße ist ne gute möglichkeit
aus welchen stadtteilen hamburgs kommt ihr?
ich bin aus wandsbek
Ich Komm garnich aus HH . Sondern jetzt aus NIedersachsen .
noch umgebung von HH oder doch schon ein stück wech?
Geht 20 kilometer bis zur Grenze oderso im Süden-westen. hehe Aber is ja auch nich so wichtig .
Und wie siehts aus? wann und wo wolltet ihr euch jetzt treffen?
was denn los? sieht man sich denn wenigstens aufm internationalen polotreffen?
Also wenn wir dieses Jahr noch ein kleines Treffen machen wollen,dann sollte das in den nächsten 2 Wochen stattfinden denke ich,weil das Wetter wird nicht gerade besser
Ja so siehts aus...
ok, hab das grad durch Zufall gelesen und weiß auch noch nicht so genau wann und wo ihr euch jetzt treffen wollt, (irgendwas war ja von MCD zu lesen) jedoch wenn ich nicht grad arbeiten muss...(leider fast jedes we:-()denn würde ich versuchen aufzukreuzen ^^
falls Frauen auch erwünscht sind
LG Ina
klar sind frauen auch erwünscht! Um so mehr, um so lustiger!
Macht vorschläge für ein Termin und wir können mal gucken, wo wir uns treffen!
LG Olli
hier tut sich ja mal wieder was da bin ich mal gespannt...
Hallo .
Mal was in eigenersache .
Kennt das jemand von euch ? : hoogezand-sappelmeer-Ring
21502 geesthacht
kennt denn jemand nen platz wo man sich treffen könnte ?
Gruss Smash
Also wo ich mich bis jetzt immer mit welchen getroffen habe,sei es aus dem polo-gti oder dem golf 5 GTI Forum,das fand am Oortkatensee statt bzw gestartet sind wir meist von IKEA Moorfleet... .Dort ist ein laaaaaanger Deich und man fährt am Wasser entlang,kaum Verkehr und ne Pause um zu plaudern usw könnte man dann am See machen,dort gibts viele Parkplätze.. .Oder aber man fährt zu Burger King,der ist nämlich auch in der Nähe
Das wäre zumindest mein Vorschlag.
ich finde das hört sich gut an...
Die 90km wären an Strecke auch ok, vielleicht wäre denn ne genaue Adresse noch ganz gut fürs Navi
Wenn alle einverstanden wären, fehlt ja nur noch nen Datum...
noch eine rz hier können wir gerne machen bin dabei
geestacht kenn ich fahre bis dort so ca 40min wenn nich sogar noch weniger
Können ja mal sehen,wer sich noch meldet und wenn die anderen auch einverstanden sind,dann können wir uns ja bei IKEA Moorfleet treffen.Ich denke,das ist für alle sehr leicht zu finden.
Adresse etc kann ich dann ja noch posten,sobald die anderen auch mit dem Ort einverstanden sind
mhh, hat sich ja noch keiner wieder gemeldet...schade eigentlich, also Ikea finde ich wie gesagt immernoch gut!
Vielleicht äussert sich ja nochmal wer anders...
LG Ina
ich wär auch mit dabei
mfg WoOt?
hab gar keine mitteilung bekommen, das hier wieder was gepostet wurde
ich wäre natürlich mit dabei. wie wärs denn mit nächsten sonntag?
@Nico9699: Klaro kenn ich diese Adresse, ich wohne fast in dieser Straße^^ direkt um die ecke. Warum fragst du?
also Ikea würde mir auch zusagen,
wenn treffen bei Ikea bin ich dabei, sofern es Zeitlich passt
Nächsten sonntag wäre denn also der 23.Nov.
Je nachdem welche Uhrzeit ihr plant, muss ich schauen, da ich morgens schuften muss/darf...
Aber viele Termine haben wir ja sonst auch nicht mehr frei dieses Jahr!
LG Ina
PS: Ollis-Polo, unser Themenstarter hat sich noch gar nicht wieder geäußert
also ich bin auch bei ikea dabei....
vielleicht treffen solange es noch etwas hell ist, weiß ja nich was ihr dann noch so vorhabt. evt. bisschen cruisen? am deich entlang wär ne feine sache...oder halt nur bei ikea
Wäre auch für die Deichfahrt...
Aber treffen möglichst nicht zu früh, so ab mittag, wäre gerne dabei
aber klar doch wär ja toll wenn endlich mal was zustande kommt. der thread is schon 13 seiten lang^^
Verdammt...am 23. ...kommt drauf an von wann bis wann das Treffen sein soll,denn am Sonntag habe ich nur bis 13:50 Uhr ca Zeit :(
Aber ja sollten uns nicht zu spät treffen,denn es wird ja derzeit sehr früh dunkel.
@ streetking: haha da hast du recht,alle sind am schreiben aber nichts passiert
EnYceHH kann nur bis 13.50, ab da würde es mir besonders gut passen, ja, immer doof, wenn sich Arbeitszeiten und andere Termine bei solchen Anlässen überschneiden...
Ich muss bis ca 11Uhr arbeiten...Und bis ich denn in HH sein könnte, naja, ich würde sagen irgendwer schlägt jetzt einfach mal nen Datum und die ne Uhrzeit dazu vor, sonst wird der thread hier noch doppelt so lang
Also, freiwilige vor
keiner?
Schade...
Also, wenn wir uns da nicht bald hinterhängen ist das Datum auch bald schon gewesen...
hat jemand was gegen den 30.11? bloss wo weiß ich net weil ich mich in hh net auskenn,aber dafür gibts ja navi....also 30.11 ja oder ja?
mfg WoOt?
joa für mich wärs okay
am 30.11 ist zwar erster andvent aber zeit hätte ich trotzdem,
treffpunkt ikea in moorfleet, denke das findet jeder
zeittechnisch würde ich sagen, so zur kaffeezeit, also gegen 15 uhr dann sollte draußen noch hell sein
ich bringe auch etwas kuchen mit
ok 30.11 bei ikea in moorfleet, aber ich bin für 14 uhr...weil wenns bewölkt ist dann isset 15 uhr auch nicht mehr dolle hell
ich wär da eher für 12-13 uhr da ich auch ne zeit unterwegs bin
uhrzeit ist mir egal solange es nicht dunkel ist und ich ausschlafen kann
ja also dann soll jeder erstmal posten ob er mit dem 30.11 einverstanden ist ok?
30.11 KÖNNTE bei mir klappen,kann ich noch nicht genau sagen,aber ich werde versuchen zum Treffen zu kommen
Diese Woche kann man sowieso vergessen. Ich schieb schon einen Wutanfall nach dem Anderen wegen Dauerregen.
30.11 würde mir ganz gut passen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Als Uhrzeit sag ich mal 14 Uhr...von mir aus auch später oder früher.
Hört sich gut an, weiß noch nciht ob ich Zeit finde, werds versuchen
14Uhr wäre mir denn aber auch lieber...
Foren Winter Treffen
Wann? : Am 30.11.2008 Um 14 Uhr! (einverstanden?)
Wo? : Ikea Moorfleet! Autobahn A1 abfahrt Moorfleet!
Wer?
Ollis Polo ...
P.S. bitte liste erweitern
LG Olli
schade das ich da nich kann :'(
14 uhr ist ok
Wer?
Ollis Polo
das goJA-mobil
...
Ollis Polo
das goJA-mobil
streetking
...
Wer?
Ollis Polo
das goJA-mobil
streetking
WoOt? + freundin+ mal gucken
mal ganz abgesehen von unserem geplanten treffen am 30.11...hat jemand lust auf ein spontanes treffen morgen? wetter soll toll werden
sonst bleibts beim 30.11...und immer schön liste weiter führen, da geht noch was!
das können doch noch nicht alles ausn norden sein,los leute...meldet euch
mein polo ist leider im winterschlaf sonst wäre ich dabei gewesen
So leute auf gehts ab gehts xD
um so mehr, um so lustiger
LG Olli
Wettervorhersage für Sonntag, den 30.11:
"heiter und trocken, um die 5°C" (Stand 25.11, 16 Uhr, Quelle: NDR Teletext)
Na wenn das mal kein Argument ist
also mädels und jungns wer nicht dabei ist, ist selber schuld
leute leute xD was los?
Dieses WE ist es soweit! unser Nicolaus treffen
Kommt schon...Soll auch gutes wetter sein!
LG Olli
wenn sich nicht bald mal was tut komm ich doch net,weil für 4 autos fahr ich keine 200km :/
geht mir nicht anders,
wenn sich bis heute abend die liste nicht ein wenig erweitert hat werde ich mir das über nacht noch mal ganz stark überlegen
Sorry Leute...ich wollt ja, aber jetzt steht renovieren an und dadurch passen mir die 90km nach HH leider nicht so gut in Zeitplan... :(
LG
Ich hoffe das Wetter ist morgen gut (gut=kein regen, straßen trocken) - dann komme ich auf jeden fall.
Hab gerade den Wetterbericht gecheckt und das kotzt mich schon wieder derbe an. soll scheiß wetter geben morgen naja mal abwarten bis morgen vormittag wie es wird
Leute Leute...das bringt so alles nix...wir müssen das Treffen verschieben!
Tut mir leid aber so macht es für mich kein sinn!
Wir müssen weiter planen!
LG Olli
Seh ich genauso. Ich bin seit eineinhalb Stunden am überlegen was ich machen soll. Ich fahr los, es fängt wieder an zu regnen, die frisch gewachste karre saut mir ein und am ende is niemand da. :(
langes planen bringt nichts. entweder jemand hat interesse oder nicht. deswegen gehts meiner meinung nach nur kurzfristig - nicht zuletzt wegen dem wetter
Kleines Treffen diesen Sonntag?
:. 28.12
:. ca. 14 Uhr
:. Glinde, Wentorf oder Ikea
:. Wetter soll gut sein
Ikea Parkplatz ist doch zu.....ich wäre für Tankpark Moorfleet
können wir das viellicht auf dem samst verlegen weil ich sonntag arbeiten muss und ich wäre gerne dabei lg
*hust*an beiden terminen keine zeit hab....wollen wir das auf dienstag erlegen^^?
das ist gut ab dem sonntag also den montag hab ich dann urlaub
dann klappt das
Ich habe keinen Urlaub, d.h. ich muss Montag + Dienstag arbeiten. Dieses Wochenende wäre schon schön wenn das klappen würde! Samstag oder Sonntag...mir egal.
Und noch einmal: Das muss und soll keine einmalige Aktion sein. Wer beim ersten Treffen nicht dabei ist, kommt eben zum zweiten. Vielleicht lässt sich da ja ne kleine Gemeinschaft aufbauen. Fände ich persönlich toll.
Moinsen,
Am wochenende ist doch gut so wie sonntag... Tankpark Moorfleet, der ist groß und ne Tanke ist auch gleich da, falls jemand hunger/durst hat ^^
wieviele Polos wären das denn? hat jemand ein Plan?
gruß maddin STH
www.retro-2f.de.tl
So wirklich einen Plan hat hier keiner
Aber Sonntag wäre ich dabei. Wer noch?
Ok^^
also hab ihr hier noch keine termin unf ort festgelegt?
ich bin auch am start mit meiner frau, also zwei autos!
wer hat denn noch lust auf eine polotreffen sonntag mit einer schönen ausfahrt vllt noch... kann man ja spontan entscheiden...
was ist den mit dem themenstarter der das angeleihert hat^^
gruß maddin STH
Jungs was los hier...
was ist nun mit treffen in hamburg oder umgebung am weekend...
gruß maddin STH www.retro-2f.de.tl
Ich wär auch dabei... aber leider ohne mein Polo!
gruß
klingt gut nur leider zuweit weg sonst wäre ich sofort dabei aber mit son treffen ist immer shcwer
wir aus den obersten norden flensburg shcleswig usw versuchen es auch shcon und es scheint zu klappen nur inmoment muss nur noch 1 18 werden :P
das bin leide rich
also das zusamm kriegen wird nicht leicht sag ich euch
Wenn einige keine Zeit haben, kann ich das verstehen. Wir können uns ja noch öfter treffen. Aber bevor der Thread sein 20-Seiten-Jubiläum feiert, sollte man schonmal was auf die Beine gestellt haben
Mir war gestern so langweilig, dass ich mich in die Garage verkrochen hab und bei Weihnachtsmusik ausm Radio mein Auto poliert hab. Das soll sich auch gelohnt haben, bevor ich am Montag wieder mit ihm zur Arbeit fahre^^
Ausfahrt is ne schöne Idee. Müsste man nur noch abklären wohin.
Ich fasse mal zusammen:
Wann: diesen Sonntag (28.12), gegen 14 Uhr
Wo: Tankpark Moorfleet
Was: kleines Polotreffen + kleine Ausfahrt (nur wohin?)
Wer:
-Maddin STH + Frau (2 Autos)
-matzederby
-streetking
...Liste bitte fortführen, da geht noch was
PS: Wetter soll gut werden (Gut=kein Regen)
moinsen auf ein neuen tag ein neues glück!
eben man kann sich immer wieder treffen!
also wer ist morgen den sonntag 28.12.2008 am tankpark moorfleet zum kleinen polotreffen da?
ich will auf jeden fall nicht für 3 autos da hin fahren, ich denke das kann jeder verstehen!
Also leute kommt in die puschen, ^^ bald sind es 20seiten hier und es steht immer noch nichts fest^^
gruß maddin STH
sooo mit gaaanz viel glück könnte ich auch ma vorbei schauen! aaber halt nicht lange, wenn ich denn ma vorbei schauen darf xD
Wer:
-Maddin STH + Frau (2 Autos)
-matzederby
-streetking
-Ollis-Polo (versucht es)
P.S. weiter führen!
LG Olli
Moin
also ich hätte auch lust leider bin ich die tage jetzt nicht in hamburg !
Mal gucken vieleicht komm ich mit meinem bruder morgen spontan vorbei ... aber denn nur mit einem polo müssen ca. 120km fahren !
achja Maddin STH dich hab ich glaub ich mit deinen Polo öfter schon in Hamburg gesehen
joooo das kann sein, wohne ja in HH^^
ja wär nice wenn ihr es schaft vorbei zu kommen!
Maddin STH + Freundin (2Polos)
Matze + Freundin (Passat, weil der Polo im umbau ist)
StreetKing
Ollis-Polo (KOMMT^^, nein er versucht es)
Smash GTI (versucht es)
MEHR MEHR MEHR...
Bitte weiter führen Jungs....
gruß maddin STH
also wenn ihr euch sonntag treffen wollt kommdann leider nich mit :'(muss arbeiten
Wie gesagt, die Saison 2009 steht bald vor der Tür, dann gehts mit den Treffen erst richtig los Zur Zeit ist ja noch Winterpause, aber so ein kleines Sonntagsfahrer-Treffen kann man schonmal machen Morgen solls Wetter übrigens ganz ok werden, Sonne und Wolken. Kein Regen, kein Schnee.
Die Liste bitte weiter führen!
Wann ist Annahmeschluss? Ich würde sagen heute abend 23 Uhr. Dann gucken wir, wie groß die Liste ist und entscheiden uns FÜR das Treffen Ne mal im Ernst, ich fahr auch für 1/2 Polo dahin^^ Sonst kriegen wir nie was zustande, irgendwann muss man ja mal den Anfang machen.
jooo auf jedenfall ich bin dabei...
da hast du recht, kann doch nicht so schwer sein ein kleines treffen zu machen...
dann mal sehen wie viel bis 23h noch passiert!
hoffentlich noch etwas... wie kann man denn schnell mehr werbung machen? ^^
gruß maddin STH
Ich kann das ganze nochmal zusammenfassen^^:
Polotreffen am 28.12 um 14 Uhr am Tankpark Moorfleet
Wetter soll gut werden, wer also noch Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu erscheinen
Wer ist dabei?:
- Maddin STH (2 Polos)
- streetking
- matzederby
- Ollis-Polo (versucht es, setzt alles daran, gibt sich große mühe )
- Smash GTI (versucht es)
Wer noch? Los Leute
PS: Wer nicht weiß, wozu das ganze gut sein soll, der soll mal auf youtube.com "Polo Konvoi" eingeben. So kann das aussehen, wenn sich genug Polo zusammenfinden
wäre evtl auch dabei...ohne Polo...mit Passi
- Maddin STH (2 Polos)
- streetking
- matzederby
- leznew (evtl)
noch 3 Stunden Jungs kommt wer hat noch lust auf ein nettes kleines Treffen...
gruß maddin STH
- Maddin STH (2 Polos)
- streetking
- matzederby
- leznew (evtl)
WEITER FÜHREN BITTE....
Moin werd auch versuchen vorbeizukommen, hängt aber ganz davon ab wie sehr mich mein golf morgen ärgert.
Ich freu mich schon...schönes kleines Parkplatztreffen
gut dann wird das wohl ein kleines treffen morgen ich hpffe und denke mla das die die zugesagt haben, erscheinen!
gruß maddin STH
Also ich komme auf jedenfall. So gegen 14 Uhr. Hoffentlich lässt sich die Sonne blicken und natürlich alle Polofahrer
Grüße Andreas
und was ist geworden aus eurem treffen,wollte ja so gerne dabei sein :'(
lg
MOin konnte leider nicht dabei sein da ich gleich zur arbeit muß und dafür noch etwas schlafen mußte, hoffe das es für diejenigen die da waren so viel spaß gemacht hat das man das wiederholen kann und ich dann auch teilnehmen kann. lg
Nicht traurig sein Mobsy, das wiederholen wir auf jeden Fall nochmal.
Also ich fand das Treffen richtig toll Das Wetter war ja mal megageil und es haben sich tatsächlich eine Hand voll Polos (und andere VWs ) zusammengefunden. An alle die gekommen sind ein großes Dankeschön! Ich hab Bilder vom heutigen Treffen in die Galerie gestellt. Wird als "VW Treffen Allermöhe" angezeigt. Darunter steht dann "Polotreffen Hamburg und Umgebung". Wenn ihr auf Info klickt, könnt ihr nachlesen, was wir so gemacht haben.
Besonders schön fand ich die kleine Ausfahrt auf dem Deich. Auch wenns schon so früh dunkel wurde und es eisig kalt war, war es dennoch ein schönes kleines gemütliches Treffen.
Wer noch Bilder hat, soll sie bitte auch in die Galerie stellen.
Viele Grüße, euer Andi!
Nabend
Ich als ehemaliger Polofahrer melde mich auch mal
War auf jeden Fall ganz lustig....auch wenn es nur 5 Polos bzw 9 VW`s waren
Müsste man auf jeden Fall wiederholen und denn haben gefälligst noch mehr zu kommen :P
LG Philipp
Zitat:
Nicht traurig sein Mobsy, das wiederholen wir auf jeden Fall nochmal.
Jo war echt gut!
Bin zwar erst ne halbe stunde später gekommen, aber es waren zum glück noch alle da
LG Olli
P.S. eine schwester von nem kumpel von mir war auch mit nem 2er steili dabei ... soll von ihr ausrichten, dass sich das treffen gelohnt hat !
Moin!
Bei mir tut sich übern Winter auch einiges. Ich hoffe eure Polos kommen auch unbeschadet durch die kalte Jahreszeit. Ich freu mich schon auf die kommenden Treffen. Die Saison geht ja bald wieder los, nur noch 2 Monate!
Grüße Andreas
Hey Leute...
Hab mir nen neuen Polo zugelegt
lernt ihr beim nächsten treffen kennen^^ wann gehts los?
LG Olli
Ui ui da bin ich aber mal gespannt
Hm weiß nicht...wann gehts denn los? Was meinen denn die anderen?
Also bei mir spätestens am 01.Juni, ich bin noch mitten in den Umbauten. Hab mir heut auf der Arbeit aus Langeweile ne "Zu-Erledigen-Liste" geschrieben mit 35 Punkten, die ich noch abhaken muss, bevor meiner fertig für die Saison ist Konnte vieles nicht im Winter erledigen und das muss ich jetzt nachholen...aber ich häng mich da voll rein und dann starten wir bald was!
Bin mal auf eure Kisten gespannt.
Und WEHE sie sehen noch genauso aus, wie letztes Jahr...dann gibts auf die Finger!
wann startet ihr mal wieder ein treffen?
Zitat:
wann startet ihr mal wieder ein treffen?
In absehbarer Zeit. Einen genauen Termin besprechen wir dann hier und geben ihn natürlich auch hier bekannt.
alles klar danke
Hey Leute
Ich wollte mal fragen, wie es euch geht, und wie es euren Polos geht?
Und besteht wieder interesse an nem kleinen zusammen finden?
LG Olli
Huhu,
also ich wäre dabei,wenn es zeitlich bei mir passt.Interesse besteht auf jeden Fall,wäre mal gut wenn wir das hinbekommen und uns treffen ! Irgendwie wurde das ja nie wirklich was,oder habe ich etwas verpasst? xD
Sind auch andere Autos ausser Polos erwünscht? Hole mir nämlich bald n Golf 5 GTI..naja so im Juni/Juli.
LG
Also ich hätte nix gegen andere autos...solange auch andere Polos kommen ^^
naja 1mal hatten wir uns ja getroffen...aber das letzte jahr war für mich echt scheiße, deshalb konnte ich mich da nicht so reinsteigern!
LG Olli
alles klar,dann wäre das ja geklärt..wenn die anderen auch damit einverstanden sind ^^
ah okaaaay..naja dieses jahr wird alles besser
erstmal müssen wir sowieso sehen,dass das wetter besser wird...denke so ab april/mai könnte man sich treffen.
routen habe ich auch ein paar gute.
lg
An der Route solls nicht liegen. Ich find die Strecke aufm Deich aber super geeignet. Da hat man Platz, keine Ampeln und da sind auch hauptsächlich "Gleichgesinnte" unterwegs, Leute die einfach ohne Stress cruisen wollen und sich nicht über nen langen Polokonvoi ärgern .
Und solange die Leute sich alle benehmen können, kann kommen wer will. Aber ein reines Polobild ist Pflicht
Termin April/Mai klingt doch gut. Dann dürfte mein kleiner auch fertig sein. Noch schläft er tief und fest, aber er hat schonmal geblinzelt, ich habs gesehn
Ja die Strecke auf m Deich ist gut Wie Streetking schon schreibt,keine Ampeln,einfach nur ganz entspannt ne Runde drehen und man trifft ab und an ein paar Gleichgesinnte.Haha ja vielleicht schaffe ich es auch noch aufs reine Polobild rauf xD Dauert ja noch paar Monate,bis ich mir ein neues Auto hole Ausserdem werde ich meinen Polo wohl an meine Mutter abtreten,somit könnte ich mir den sicher ausleihen und mit dann mit m Polo vorbei kommen ^^
@ streetking: Wenn der Polo das schon macht,dann solltest Du ihn langsam aber sicher mal wecken ^^ Der hat sich doch lange genug ausruhen können
Jemand Lust auf ein spontanes Treffen heut abend?
schade zu spät gelesen..
Sieht man jemanden von Euch am 18. Juli beim "VW/Audi Summer Meeting" in Winsen/Luhe?
Gruß, Andreas
ach ja seh grade zum ersten mal das thema hier
Freitags ist immer in moorfledt aufn Tankpark treffen ( alle Marken )
ab 22 uhr wird es da schon sehr voll
und es ist sogar erlaubt da zu stehn ( für einige die es nicht wissen )
und wer lust hat fährt einfach den anderen ab 23 - 23,30 uhr zu denn rennen....( rennleitung taucht aber da auf da heißt ab düsen )
ich bin da nicht dabei kenn das ja schon und für mich nicht wirklich geeignet
Polo ist ja auch noch nicht auf den Deutschen straßen
Ich kenn das dort es geht eigendlich! Ist mir zuriskan ist der Probezeit! Dann lieber mal mit paar Freunden und denen Polos treffen Klar auch mit anderen!
Zitat:
Sieht man jemanden von Euch am 18. Juli beim "VW/Audi Summer Meeting" in Winsen/Luhe?
auch kollege hat den lappen noch auf probe und fährt mit sein 6N dort hin :P
tauchen doch kaum Die grünen auf eher selten.....und wenn tja pech können nichts machen
summer metting winsen luhe bin ich wohl auch
Zitat:
Freitags ist immer in moorfledt aufn Tankpark treffen ( alle Marken )
und wer lust hat fährt einfach den anderen ab 23 - 23,30 uhr zu denn rennen....( rennleitung taucht aber da auf da heißt ab düsen )
ja sorry wusste ich doch nicht
bin noch nicht lange hier und wem von den admins das nicht passt soll es doch entfernen mensch ^^
also ich wär ab und zu bestimmt auch dabei einfach PN schreiben =))
So Leute,
alle die hier immer schreiben und den Thread vollspammen. Wo seid ihr?
Am Sonntag (ja DIESEN, 18.07) findet in Winsen/Luhe das 2. VW/Audi Summer Meeting statt. Auf dem dortigen Famila-Parkplatz. Geht um 8 Uhr los, ich werde so gegen 9...10 da sein. Wer ist dabei?
Infos gibts unter der URL unten. Wetter wird toll und auch nicht zu heiß.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich bin auf jedenfall dabei mit mein Freund und sein Passat 3B Turbo
er wird auch bei show and shine mit machen
vieleicht sieht man sich ja
Wenn ich meine Freundin dazu bekommen ...
Kommen wir mit dem Lupo.
joa vielleicht sieht man sich ja!
Wenn hier keiner postet tu ich das eben.
Am 08. August findet in Oldenburg das 4. Int. Car Meeting statt. Ist markenoffen, Eintritt kostet 10 Euro, Entfernung Geesthacht - Oldenburg beträgt 184 km. Dort werde ich hinfahren, wenn das Wetter mitspielt. Möchte jemand mitkommen? Abfahrt wäre bei mir in Geesthacht so 7.30 Uhr rum, Treffpunkte können gerne gemacht werden wo man sich zusammenfindet.
Infos zum Treffen findet ihr diesmal unter www.coolestreffen.de
Bei ernsthaftem Interesse einmal Hand hochheben!
Gruß Andreas
Edit: Hat sich erledigt. Null Resonanz. Macht was ihr wollt.
Die Saison geht langsam zu Ende, bald verschwinden wieder einige Polos 5 Monate in der Garage. Bevor das passiert würds mich freuen, wenn man noch einmal ein kleines Treffen auf die Beine stellen könnte. Was weiß ich, vielleicht an einem Sonntag im Oktober so gegen 14 Uhr am Tankpark Moorfleet oder so. Hätte denn jemand Lust und Interesse?
Ja klar, wäre gerne dabei auch wenn mein Polo jetzt nicht der "Hingucker" ist
würde dann wohl mit ner Freundin(little-ela hier aus dem Forum) rum kommen
Nur Polo´s oder auch andere Marken/Modelle ?
hört sich ja echt gut an
hört sich wirklich gut an, nur wird bei meinem g40 steilheck bald der winterumbau begonnen, und dann fahre ich nen renault rapid, der im april dann wieder weg kommt, wenn der polo aus dem winterschlaf erweckt wird
Eiso an einen treffen am Tankpark Moorfleet wehre ich mit bei um 14 Uhr . Must nur sagen wann und wo und am besten noch diesen monat .Da für die meisten Polo die se sohn zu ende geht .Eiso diesen so soll das wetter eigendlich doch gut sein . Konnte man na klar auch fr abends machen bloß da ist es meistens sehr voll .
Mein Polo geht auch spätestens in einem Monat in den Winterschlaf! An einem Samstag oder Sonntag wäre am besten und dann auch tagsüber. So um 14 bis ca. 18 Uhr. Im Dunkeln möchte ich ungern durch die Gegend fahren, außerdem wollen wir ja Polos angucken und nicht blaue Neonröhrchen. Aber diesen Sonntag fällt bei mir flach, weil mein Polo eine neue Batterie bekommt auf die ich noch warten muss.
Endscheidet euch nur mahl wann sonnst wird das diesen monat auch nicht mehr und den ist sesong ende .
PS Wehr würde denn über haubt alles kommen .Mahl so gefragt ....
Also, ich hab bis eben noch scheiss Laune gehabt, weil das Wetter so geil ist und meine Batterie verreckt ist. Jetzt hab ich gerade die Versandbestätigung der neuen Bat bekommen. Ich bete dass sie morgen kommt!
Wegen dem Treffen, ihr könnt ja schonmal eine unverbindliche Liste anfangen hier im Thread. Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage.
Es sind übrigens auch andere VW/Audi gerne gesehen, aber ein Polo-Gruppenbild wird es auf jeden Fall wieder geben. Wenn es denn klappt...ihr kriegt auf jeden Fall Bescheid. Jeder der kommen möchte, kann mir eine PN schreiben. Dann seid ihr im Verteiler. Am besten mit Handynummer, dann bekommt ihr rechtzeitig eine SMS. Ist eben alles sehr spontan. Ich hoffe es klappt trotzdem.
Und dann hab ich noch ein kleines Schmankerl für Euch Ich hatte auf der Arbeit etwas Zeit und hab einen Flyer gemacht. Ich hoffe es geht für Grasi in Ordnung, dass ich das polotreff-Logo eingebaut habe
Gruß, Andreas
also ich bin dabei
Wehr kommt denn noch ?
Ich muss nochmal betonen
der Termin für das Treffen steht noch nicht fest!
Wenn es soweit ist, wird vorher Bescheid gesagt . Per PN, hier im Thread, SMS oder Rauchzeichen was weiß ich. Auf jeden Fall ist meine Batterie heute nicht mit der Post gekommen, somit ist für meinen Polo die Ausfahrt gestorben
Bleibt nur nächstes Wochenende abzuwarten so Leid mir das tut...
Edit: Laut Wetterbericht soll sich jetzt für den Oktober das gute Wetter einige Zeit halten. Also Kopf hoch, das wird auf jeden Fall noch was und nächste Woche hab ich auch meine neue Bat. Und wenn ich die 18 Kilo von der Post zu mir nach hause tragen muss!
Ganz schönes Schmuddelwetter heute. Das wär sowieso nix geworden. Also nächstes Wochenende dann! Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr!
Ich weiß nicht wo du Schmuddelwette heute gesehn hast .Aber auch egal .
Regen=Schmuddelwetter
Strasse nass=Schmuddelwetter
bewölkter Himmel, es sieht nach Regen aus=Schmuddelwetter
Aber hey, wenn ich bei meinem Mac auf der Arbeit F12 drücke erscheint so ein toller WeatherForecast und der sagt Sonnenschein am Wochenende.
Es mögen sich bitte noch ein paar Leute mit ihren VWs/Polos melden! Die Chancen das das Saisonabschlusstreffen dieses Wochenende stattfindet stehen aktuell gut.
Das ist doch schon zu hören .
nabend,
ich wäre auch dabei, hätte da auch noch ein paar polo-fahrer-kumpels, die ich fragen könnte.. hab nämlich schon lust mich sonntag zu treffen -> hab zeit, wohn um die ecke und hab mich seit vw blasen mit keinen anderen autos, außer den von kumpels, getroffen ^^
ALLERDINGS wäre es auch scheiße, wenn ich da ankomm und da stehen nur 2 leute..
und bitte lacht meinen kleinen schwarzen nicht aus, er war bis vor drei wochen so hübsch (finde ich) aber dann ist mir einer in die seite gefahren und da ist jetzt ne große beule :( aber im winter wird operiert ^^
lg, rike
Wir gehen jetzt schonmal davon aus, dass das Treffen diesen Sonntag, 10.10 um 14 Uhr sein wird.
Tragt Euch bitte in die Liste ein, wer alles dabei ist:
-streetking
-...
Bin dabei wenn ich nicht beim Lscker bin ....trag mich mal mit "Sternchen"oder so ein
bin dabei WENN....solche sätze bringen nichts. dann schreiben 150 leute ja wir sind dabei und von denen sagen dann 148 ab, weil der wenn-fall eingetreten ist. die erfahrung hats einfach gezeigt. wenn ernsthaftes interesse besteht, tragt euch ein.
und eintragen means...
liste markieren...strg+c....strg+v....liste einfügen....eigenen namen dazu schreiben
Tragt Euch bitte in die Liste ein, wer alles dabei ist:
-streetking
-big-mama ( def. )
-little-ela
- . ...
"strg+c...liste markieren....strg+v....liste einfügen....eigenen namen dazu schreiben"
alter besserwisser
okay okay, wurde ja schon eingetragen. Also bin dabei
hehe soooo ist er
ich hab dich eingetragen ^^ hahah
Bin dabei
Hier die aktuelle Liste und der aktuelle Flyer. Weiter eintragen!
-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
- ...
ich werde NICHT dabei sein, leider, da mein kleiner ab morgen im winterschlaf sein wird,
wenn es ein we früher gewesen wäre, wär ich sicherlich dabei gewesen,
nächstes jahr werde ich bei der saisonendeausfahrt dabei sein
MfG Dennis
Mehr mehr mehr....ein treffen mit 5 leuten ist ja bißchen komisch
4 Polo ist ja echt nehn witz . Was ist mit den leuten los haben wir ne Öl Kriese oder hab ich was verpast ?
Wo sind denn nun die Nordlichter? Ständig wird gesagt im Norden ist nichts los.
Dabei sind so viele aus dem Hamburger Raum hier im PT angemeldet. Schämt euch!
Ich mache meine Ausfahrt so oder so Freu mich schon so
-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
-Ollis Polo
- ...
Saisonabschlusscruisen2010.jpg
Saisonabschlus(...).jpg
Ich muss jetzt aber ne bedingung stellen xD... mein auto sieht aus wie eine hure von innen! Also nicht lachen^^ joa und wenn mein vorgesetzter anruft, kann ich auch nix machen! aber hey...ich versuche es auf jedenfall^^
LG Olli
man olli das wär klasse wenn du es einrichten könntest.
es wird kein polo ausgelacht!
gruß, andreas
wie sieht das bis jetzt aus ? Sieht ja nicht so dolle aus mit 5 leuten :(...dafür lohnt sich das putzen ja garnicht
ich treff mich auch mit 2 leuten. finde es müssen nicht immer mindestens 50 polos am start sein.
wenn du meinst, dass sich das putzen nicht lohnt, dann putz halt nicht. dann hast du aber parkverbot neben meinem
es geht bei einem treffen nicht darum mit möglichst vielen leuten party zu machen oder aufm parkplatz aufzufallen. ich such einfach nur leute die auch so poloverrückt sind wie ich zum quatschen und cruisen. wer denkt, es lohnt sich nicht für 5 polos soll halt zuhause bleiben. wenn jeder so denkt, gäbs keine vw-treffen. gebt euch ruhig mal nen ruck. wenn man sich NIE trifft werden es auch NIE mehr leute werden
Über ein treffen würde ich mich schon freuen aber dafür sollten es meiner meinung nach ein par mehr leute sei. Ich bin jetzt nicht so der Polofreak und haben nicht so viele Benzingespräche im Rucksack ...ich würde auf ein treffen fahren um mir schöne Polo´ oder andere autos an zu schauen. Das geht bei 4 leuten wo ich einen Polo selbner sehr gut kenne schlecht ...was jetzt nicht heißt das dein/eure Polos nicht gut aussehen aber der Sonntag ist mit einer meiner einzigen freien tage und denn möchte ich dann auch voll ausnutzen ...da bringen mir "kleine" treffen nix wenn ich nicht mitreden kann ...so ist das von mir gemeind
musst du wissen, ich überrede niemanden zu kommen. btw war ich bei meinen ersten treffen aufm mcdoof parkplatz auch völliger noob und hab immer so getan als wüsste ich was ne scharfe nockenwlle ist. man kann nur dazu lernen
Zitat:
als wüsste ich was ne scharfe nockenwlle ist. man kann nur dazu lernen
jungs ey nicht zoffen.... kommen
ich bin auf jeden fall da und aale mich in der sonne. vielleicht räkel ich mich auch auf der motorhaube. hält dann jemand die kamera?
Hääääää........also wenn du in bikini da bist mache ich dir Fotos
bilder vom polo natürlich. so und jetzt schluss mit
vergesst die Liste nicht!
-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
-Ollis Polo
- (hier könnte DEIN name stehen)
-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
-Ollis Polo
-BlackBetty
Das Wetter ist ja heute mal der hammer Bis später!
Ein traum das wetter .......... Bis nacher
Geiles Wetter heute
bin dabei aber meiner ist nicht gerade ein "Augenschmauß"
dann bis nachher
Guten Tach
ich hoffe ihr seid alle gut durch den Winter gekommen! Die neue Saison steht in den Startlöchern!
Hat jemand Lust am 25.04 mit zum TunerzDay Nienburg/Weser zu kommen? Würde ganz gerne mal stilvoll in einer Gruppe zum Treffen fahren.
War 2008 mal da. Schöne Anfahrtsstrecke, schöner Parkplatz.
Kommt mal ausm Knick ihr müden Polofahrer
Gruß Andreas
Kommt jemand mit?
Edit: Halloooooooo?