vw hat sie im katalog aber man bekommt sie anscheinend nicht einzeln weil man ja "angeblich" die kurbelwelle nicht tauschen kann da alu -- verziehen ... bla bla bla, dass dem nicht so ist ist ja sicher schon bekannt.
wo bekommt man die den sonst her ? Sorg bekommt sie ja auch her. bitte jetzt nicht die "geniale" Antwort ebay
Hi!
Füll mal bitte dein Profil sauber aus, damit man wenigstens weiß von welchem Polo du genau sprichst.
Also zB. vom 6N GTI AJV bekommst die schon einzeln.
Kostet ca. 500,-€
Gruß
Markus
steht doch schon im Thema "6N2" aber ich werds sofot ausfüllen, hmm dann ist mein VW Heini ja zu gar nix zu gebrauchen, ich hab halt vom arc gefragt, bin aber davon ausgegangen dass es beim ajv ja das selbe ist weils ja auch ein alublock und rollenschlepphebelkopf ist und ja VW die gleiche Info über alle Alublöcke rausgibt.
Wo soll das vom 6N2 stehen?
die Nummer hab ich auch , für 550 incl mwst, da werd ich am Montag grad mal bestellen
Also laut der Seite hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
036105101C - KURBELWELL
Preis: 495,04 € incl. 19% Mwst.
Gruß
Markus
naja mann muss ja nicht die VW Preise verlangen, werd ich da wohl nen fuffi sparen. danke.
Zitat:
naja mann muss ja nicht die VW Preise verlangen, werd ich da wohl nen fuffi sparen. danke.
was weiss denn ich ist ja auch egal, der vw heini hat mir den Preis aufgeschrieben und ich geh mal davon aus dass der stimmt.