hoi jungs.
mir ist gestern was aufgefallen.
bin mal ausnahmsweise gestern ohne laute musik rumgefahre(weil men motor ja mätzchen macht)
und mir ist dann aufgefallen dass ich beim lenken, zb wenn ich parken will.
ganz merkwürdige geräusche aus dem linken dom kommt.
es kommt beim links drehen und auch beim rechts drehen.und hört sich so an als ob die feder irgendwie gespannt wird und diese spannung auf die karosserie übertragen wird und dann son komisches knackendes "poing" in den innenraum kommt.
wisst ihr was ich meine?
ich hab bestimmt was falsch eingebaut oder dort vergessen.
und dann noch ne frage.
mein auto wurde vor 2 tagen spur und bla bla eingestellt.
das lenkrad ist aber noch schief.kann ich das reklamieren?
dein lenkrad kannst du doch selber gerade rihten.. das ist doh nicht das problem!
wegen deiner federn, hast du die federn nciht richtig in die einbuchtung reingedreht?
vllt hat sih die feder jetzt in den federteller richtig eingerastet..
bei mir ist es zum besipiel die lenkstange gewesen die immer geknackt hat...
das lenkrad kann ich selber ausrichten?
das war aber vorher auch grade.die haben das also nicht richtig gemacht
das war nen gewinde fahrwerk. ist komplett zusammengebaut gewesen.
ich kann also nur was an den domen falsch gemacht haben.
veiielciht sind es ja auch nur die domlager die machen auch gerne geräusche beim lenken vor allem ei neuen Fahrwerk
mfg
beim spureinstellen lässt man das lenkrad aber drauf und richetet es dann zum schluss wieder aus...
aber ja doch kannst du selber machen, hupendeckel ab, mutter runter drehen und gerade machen!
kein ding..
hast du airbag drin?
Normalerweise sollten die das beim Spureinstellen wieder richten..
Das ist zu vergleichen mit: Du fährst zum reifenhandel und die Montieren die alten Reifen ab und legen die neuen in den Kofferraum und schicken dich auf den Felgen wieder nach Hause.. unvollständige Arbeit eben..
---> Hinfahren und richten lassen..
ich bin genau der selben meinung.
schließlich war das lenkrad vor dem umbau ja auch nicht schief.
und naja umsonst war es auch nicht.
die zahlen die auf dem papier stehen, die gefallen mir auch nicht wo wirklich die unterscheiden sich jeweils von seite zu seite.
und hach ja das hat halt nur 20 minuten gedauert was mich auch drauf schließen lässt das unsauber gearbeitet wurde.
so zum fahrwerk.
ich werd wohl nicht drum herum kommen es oben mal abzuschrauebn und nachzuschauen.
genau..
einfach mal domlager prüfen..
vllt falsch rum eingebaut