vw teilemarkt

sehr laute reibungsgeräusche durch gerauchte 195er

poloschmit
  • Themenstarter

danke dir für die info...wenn das gemacht werden muss, werden die tüv leute mir das ja wohl sagen

noch eine andere frage...habe gerade mal nach einem gutachten für die felgen gesucht... es müssten borbet t felgen sein..allerdings gibt es die auf der homepage nicht mit 15 zoll

oder hat der ebay verkäufer auch da mist erzählt und es sind nur 14 zöller? sthet das auf der felgen innenseite?

15" sinds auf jeden fall kann man an denn Reifen sehen da stehts drauf.

Und da es 195/50 sind haben die etwa denn gleichen Abrollumfang wie z.b.155/70 13 also denke ich nicht das mann denn Tacho angleichen muss. da die Toleranz zu Gering ausfällt.

ich kann mich natürlich auch irren da ich mich mit denn Originalreifengrößen beim 6n nicht so auskenne.

gruß Mo

der Optik nach sind es auch Borbet T, was steht denn auf den Felgen?

poloschmit
  • Themenstarter

ich hab auf jeden fall borbet auf den felgen gelesen...genaueres müsste ich nochma nachgucken...

wenn du vorher serienfelgen drauf hattest würd mit den neuen felgen als aller erstes mal die spur einstellen lassen.
dann ist evtl alles gut ^^

poloschmit
  • Themenstarter

habs jetzt ein bisschen anders gereglt

neue reifen bei ebay geholt, diesmal richtig gute, gewindefahrwerk einbauen lassen und dann wurden die felgen eh ausgewuchtet und die spur eingestellt...jetzt ist der wagen geil...zwar fast zu straff beim fahren aber reibungsgeräusche sind weg

jetzt muss ich nur den rechten elektrischen fensterheber wieder hinbekommen und den wagen vorne nochn bisschen tiefer drehen...weiß einer wie das geht oder wo ich dazu ne beschreibung finde?

ist ein ingo noak gewindefahrwerk

LG

Antworten erstellen