So liebe Gemeinde
es ist die Zeit gekommen das sich der Polo so wie er im moment ist von mir verabschiedet.
Drum möchte ich gerne das ihr ihm auf seiner weiteren Fahrt viel Erfolg wünscht
Gerne nehme ich auch nochmal Eure Meinungen und Kritiken zu dem kleinen Entgegen und auch das was Ihr an dem Auto noch verändern würdet.
Also ran an die Tasten
Grüße
Basti
Na dann mach ich mal den Anfang und wünsch dem kleinen mal viel Erfolg auf der weiteren Fahrt ,das er seinen Besitzer NIE im Stich lässt und ihn noch lang begleitet
Ich find ihn schon gelungen .. aber bloß net weg geben ...*schimpf*
.. u halt uns auf dem laufenden
lg
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei! wieso tuste den denn weg? oder steht ein umbau an?
ich wünsche dem kleinen Flitzer viel erfolg und glück im weiterenm Leben..
Lg Dan
Ich kann das Auto so einfach nicht mehr sehen, ich fahre ihn gerne doch irgendwie ist die Luft raus.
Da er noch jung an Kilometern ist (siehe Bild 5) für sein Alter (10 Jahre), kann ich nur hoffen das er auch gut weiter behandelt wird.
Good Bye!
Ich hoffe er "lebt" noch lange!
Was willste jetzt für einen haben?
LG Chris0071
Mal sehen was es wird, was flacheres auf jeden Fall^^
Ist eben alles Kosten abhängig, Super Plus soll er auf keinen Fall schlucken
Vielleicht ein Opel Monza, als Diesel!?
Nee, scherz! Scirocco, vielleicht?
LG Chris0071
neulich hast noch vom Fahrwerk geschrieben....und nun kommt er weg?
Wie kommt da so plötzlich?
Wirds wieder ein VW?
Grüße
Naja n Scirocco wär schon was feines, aber das Gehalt wird da wohl nicht mitspielen :(
Die Suche beginnt ja auch erst jetzt erst.
@ Tim
Manchmal passieren eben Dinge die kann man nicht verstehen, es gibt ja auch Leute die 35 Jahre verheiratet sind, am nächsten morgen aufwachen und sich trennen.
Zitat:
Naja n Scirocco wär schon was feines, aber das Gehalt wird da wohl nicht mitspielen :(
Die Suche beginnt ja auch erst jetzt erst.
Erstmal abwarten wieviel
Wenn man nach den Schätzseiten im Internet geht ist das echt zum heulen für so ein recht frisches Auto.
Ein altes Auto möchte ich nicht aufgrund der doch recht hohen Kilometerleistung pro Monat.
Vll. hät ich mir den Golf4 von meinem Nachbarn krallen sollen. Der war glaub ich 6 Jahre mit 46TKM.
Grüße
Golf 4 ist auch ein schönes Auto, aber sagtest du nicht, was flacheres?
Ich denke mal das du für deinen noch ein bissl bekommst....
Frag doch mal so im Forum, wieviel er noch wert ist...
Wenn ich ein 6N suchen würde, würde ich für den so.... 1100-1300Euro´s geben... Frag doch mal im Forum...
Naja 1300€ ist bei der Laufleistung meiner Meinung zuwenig.
Der Auspuff ist auch neu^^
Ich lass mich überraschen. Werde auch einfach nochmal ein paar Autohäuser anfahren.
Gut n Golf 4 ist nicht unbedingt flach, hat vom Nachbarn aber n KW Variante 2 verbaut bekommen soweit ich das noch richtig weiß. Also tiefer wär auch schon gut
hi,
also mehr wirst glaub scha no kriegen.
hab meinen mal schätzen lassen von vw wegen verkauf und so inzahlungnahme und die woltlen so 2000 bis 2500 geben.
hab aber bissl rost, 145000 km und abs is defekt.
mfg alex
und deinem polo wünsch i gute weiterfahrt und dir natürlich auch.
Schicke Farbe!
Hätte ihn wohl noch auf die Fresse gelegt und fertig.. Dann haste doch was "Flacheres"
Naja dann Schööös Polo!
sag ma bastian, was geht n jezz ...
wenn die luft raus ist, muss ma nachfüllen. also die alte liebe zum polo mal schön wieder auffrischen! mal wieder n büschen arbeit rein stecken des ist die beste medizin ...
nur weil du dich satt geguckt hast muss jezz was flacheres her armer polo
aber denke mal du hast dich da wohl schon mehr als entschieden!
... machs gut polo! auf das dein neuer besitzer dir nich fremd gehn will
is ja eingeschlagen wie eine Bombe Wenn ich schon PNs bekomme wo ich gefragt werde wieviel ich für den haben möchte^^
Ich klär das mal auf
Zitat:
der Polo so wie er im moment ist--> bis auf die Felgen Serienzustand
Ich kann das Auto so einfach nicht mehr sehen--> so hoch vorallem
was flacheres auf jeden Fall---> er wird bald Tiefergelegt
auf seiner weiteren Fahrt viel Erfolg wünscht
Also Crazy du machst ja sachen.
Aber falls du ihn mal richtig frisch aufbereiten lassen willst .(Für mehr Luft und Ideen)
Kannst dich ja mal melden.
gruss andy
p.s Auch wenn du ihn jetzt nicht verkaufts
ich würd den echt behalten... mach den einfach tiefer, schicke scheinis rein und das wars. ne schicke farbe hat er ja schon und die felgen sind auch top... glaub mir du wirst es bereuen, ich trauer meinem alten schätzchen auch schon so langsam hinterher.
...Du bist ne Pfeife ^^
Zitat:
...Du bist ne Pfeife ^^
Paar aufs Maul,Alder?
Gut gemacht wa?
Das Sommeroutfit wird in ca. 3 Wochen dran kommen.
Das Fahrwerk sollte auch denk ich nächste Woche kommen.
Neue Fotos wird es dann natürlich auch geben.
Grüße