traurig
als ich meinen führerschein bekommen hab. 2000
kostete der liter bleifrei 1,36 dm ja genau deutsche mark . zum kotzen
@ eightball
bist du sicher, dass du im jahr 2000 für 1.36 dm getankt hast
ich habe schon 1997 um die 1,40 für super bezahlt...
und diesel kostete um die jahreswende 2000 um die 1,60 dm...
ciao
heute kostet der super an der günstigsten tanke die ich hier in weimar kenne (bft, war früher mal pinoil) 149.9cent, das sind 3 mark! ich könnt so kotzen, vorallem will ich ja das wochenende nach bernin fahren, und da geht dicke ne tankfüllung drauf... alles scheiße zur zeit!
und das einzige was wir machen können, ist sparsam autofahren! ist schade, aber was anderes beleibt und nicht übrig... weil über proteste lachen die ölkonzerne ja nur...
@ tobs
fahr doch mit'm zug nach berlin
ciao
könnte euch noch mehr ärgern meine freundin fliegt jedes jahr nach Thailand dort kostet ne Tankfüllung 200 Bat (50l) das sind nichtmals 5 euro
moin! Ihc war mit dem auto in berlin, und IN berlin, also wirklich in der stadt hab ich für 1.379€ getankt, zuvor hier in weimar, nicht mal 6 stunden vorher den selben sprit bei der selben tankstelle (HEM) für 1,499 ! Wie kann das denn sein frag ich mich? Nur weil da 300 kM dazwischen sind kostet der sprit gleich mal 12 cent weniger pro liter?!
Greez
Also hier ists gestern auch 7cent billiger geworden.
Evtl. biste genau vor der umstellung los gefahren oder so
Bei uns lag der Preis letzte woche um 1.56 ... -.-
Zitat:
könnte euch noch mehr ärgern meine freundin fliegt jedes jahr nach Thailand dort kostet ne Tankfüllung 200 Bat (50l) das sind nichtmals 5 euro
Heut 1,40. War aber nicht tanken. Hoffentlich ist es morgen immernoch so
Joa hier pendlets im moment auch so zwischen 1,39 und 1,42 hin und her (für Super)
mfg
Wenn ihr das aber jetzt mal seht ist der preis schon fast wieder um 10 cent gestiegen
schon ne richtige verarscherei