vw teilemarkt

5,5 J13 ET36

Dreamsky82
  • Themenstarter

Hi!
Ich habe in meinem Fahrzeugbrief Felgen drinne stehen mit folgender Bezeichnung
LM-F. 5,5 Jx13 H2 ET36, Herst. Ruote, Typ01340211, KBA 42741
Ich habe vom vorbesitzer nur die stahlfelgen bekommen da er gesagt hat das die alufelgen schon verkauft sind.
Jetzt bin ich auf der suche nach diesen alufelgen ich möchte gerne wissen wie die aussehen wenn jemand die felgen kennt und ein Bild davon hat möge er mir bitte bescheid geben.
Ich habe mich schon stunde um stunde durch netzt gesucht und bin nciht fündig geworden. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Dreamsky82



Sind das nicht Skoda-Felgen!?


Dreamsky82
  • Themenstarter

Ich weiß es leider net aber die felgen wurden 1997 in den fahrzeugbrief eingetragen.



hmhm
ich muss nu erstmal arbeiten gehen
gucke heut abend nochmal nach.
so um 23.00 uhr

Vielleicht findet sich ja schon was bis dato

bis dann


Dreamsky82
  • Themenstarter

Ich danke dir schon mal im vorraus!


Also die KBA is von den Oz Felgen......
werden so ausgesehen haben

Wenn mich nicht alles täuscht!?


Edit: So muss nu los


093d_1.JPG
093d_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    es gibt von O.Z. eine Felge, die heißt RUOTE....
    hatte ich damals in 14 zoll bei mir drauf....


    Dreamsky82
    • Themenstarter

    "X-Trem"
    Hast du vielleicht noch ein bild von der felge? Wäre klasse!
    "Matze_86c"
    Danke dir. Ich finde die sehen schon gut aus.


    gelöschtes Mitglied

      hab jetz keins von meinen auf dem rechner, aber der scirocco unten hat die drauf, die ich hatte....


      .......Quelle :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .....



      ruote.jpg
      ruote.jpg

    • Dreamsky82
      • Themenstarter

      hm okay die sind mal überhaupt nicht mein geschmack. danke dir aber trotzdem. dann werde ich mich dohl doch mal bei meinem tuner schlau machen ob der vielleicht was rausfinden kann.


      gelöschtes Mitglied

        wenn es deinem tuner helfen sollte, ich hätte die ABE für deine genannte grösse aufn rechner....


        Dreamsky82
        • Themenstarter

        Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er meint das er selber nicht dran kommt. Ich werde dann mir wohl doch andere felgen besorgen die mir dann auch gefallen dann werde ich eben halt umtragen lassen müssen mache ich dann wenn ich alles ändere dann kostets weniger.
        Ich danke euch recht herzlich für eure Hilfe.


        Ja kein Problem, also wenn du auf Krampf die eingetragenden kaufst, wirds warscheinlich teurer als wenn du dir die felgen kaufst die dir gefallen und sie einträgst


        polotreff.de
        #14 - 24.04.2008kba 42741 oz felgen gutachten polo 97 13,5 t kba 42741 polo
        Antworten erstellen