kommt mal wieder runter ihr Buben ja okay habe FAST verstanden,sehe dir mal mein Bild an vom Messgerät,wie ich die Pins ins messgerät stecken muß,oder ob ich sie so lassen kann wie sie gesteckt sind, UND wie ich den schalter stelle,sind 2 abbildungen mit Amp. aufm messgerät....kopier mal mein bild und makiere es bitte,bevor mir das ding putt geht.
Thx schonmal Dave
man fängt immer mit dem größten messbereich an das heist ampere kommt vor milliampere und das heist für dich rotes kabel in buchse: A und schwarzes Kabel in buchse: com. und drehschalter oben auf die stellung 90 grad vor 12 uhr also auf 9 uhr, wenn du es dir wie eine uhr vorstellst. konnte ich dir helfen hast es verstanden
ja habe verstanden ......wieviel Amp. ist erlaubt,oder NORMAL wenn ich Minus durch messe? und kann ich das selbe auch mit Plus machen?
nein nur sam minus messen, weil da alle verbraucher zusammen laufen und bei plus, nicht unbedingt, da kann es störungen geben, und wieviel strom also ruhestrom beim polo muss ich nachfragen dann kann ich es dir sagen ok
Ja frage mal nach bitte,welcher wert normal wäre......würde auch ganz gut passen weil ich meine Komplette Musik draussen habe.
Könnte ja auch sein das mein Alarm zuviel nimmt?!
oder es ist mein Mäusekino?!
Messe morgen mal durch, und gebe die werte hier an.
THX David
Zitat:
man fängt immer mit dem größten messbereich an das heist ampere kommt vor milliampere und das heist für dich rotes kabel in buchse: A und schwarzes Kabel in buchse: com. und drehschalter oben auf die stellung 90 grad vor 12 uhr also auf 9 uhr, wenn du es dir wie eine uhr vorstellst. konnte ich dir helfen hast es verstanden
ok ich frage nach nur wenn es minus anzeigt, musst du die kabel genau anders herum an die messpunkte halten, dann müsste kein minus mehr davor stehen
ah okay, mache ich morgen nochmal anders rum.Glaube zwar nicht das dann andere daten bei raus kommen, aber man weiß ja nie....
bis hierhin schonmal dankö
Dave