Hey, ich hab schon einge Threads gelesen wo es um TAchoumbauten gibt aber wollte mal fragen was ich nun genau machen muss, denn ich will meinen originalen Tacho (schwarz mit weißer Schrift) behalten und UV LEDs einbauen das nur die Zeiger und dei Schrift leuchtet.
Geht das so einfach?
Kann ich einfach die grünen LEDS (falls es LEDs sind^^) gegen UV LEDs austauschen und wenn ja woher soll ich die LEDs am besten holen?
hey,
alsooo ... leider sind es keine led's im tacho. sprich du müsstest ein wenig löten und sie uv led's neu einsetzen. was aber mit ein bisschen geschick leicht zu machen ist.
zeiger und zahlen müsste man dann mit spezieller uv farbe anmalen. denke sowas bekommt man im baumarkt oder im bastelladen ...
die led's kannst du dir bei conrad holen (falls es einen bei dir in der nähe gibt) oder mal im internet gucken. ich bestell meine led's mittlerweile nur noch bei ebay.
hab da ein paar sehr gute verkäufer und bisher nur top ware bekommen. da sind sie dann auch wesentlich günstiger als bei conrad (da kostet ne blaue led 3mm n kleines vermögen )
gruss