vw teilemarkt

Was haltet ihr von den pott?

Waldemar85
  • Themenstarter

Wollte eigentlich meinen originalen behalten aber irgend wie fählt mir der wagensound!
Ich bin noch dabei meinen wagen umzubauen auf dezentis tuning (stoßis und noch ein paar teil sind beim lacker) und da wollte ich auch einen dezenten pott habe!

Reichen 60mm oder würdet ihr ein größeren nehmen?
http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-Polo-4-6N-94-1-x-60-mm_W0QQitemZ370042325176QQihZ024QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn ihr bilder von einem polo habt der den oder soein drauf hat einfach mal zeigen!

Gruß Waldemar



atu is doch viel besser

lg rene


spricht nichts gegen den pott!



Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

atu is doch viel besser

lg rene


ist das dein ernst?


nein ist nicht sein ernst


Waldemar85
  • Themenstarter

Wie ist der sound den so?


das war mein ernst ! aber naja wirst schon sehen wie laut der novus is^^


Kumpel von mir hat den am polo 86C, ist oky für das geld, natürlich nicht mit "Marken-anlagen" zuvergleichen, aber für den Preis schon ok...Hört sich auch ganz gut an....


Dann würd ich es lieber ganz lassen!



gelöschtes Mitglied

    also der von atu ist richtig gut für sein geld, und das meine ich ersnt.

    160€ ( oft auch für 150€ zubekommen) , 100% edelstahl , ein super klang und die optik ist auch in ordnung.


    die 100% edelstahl beziehen sich aber nur auf die endrohre..


    hab noch einen remus ESD zu verkaufen mit dem kann man nix falsch machen


    also ja atu ist vielleicht nicht schlecht von der quali aber allein, dass das emblem von atu auf den endrohren eingraviert ist, ist grund genug den nicht zu kaufen ... und edelstahl sind nur die endrohre. der von novus ist eigentlich für das geld echt ok. kumpel von mir hat den auch. klang ist super und passgenauigkeit auch...


    Würde mich an deiner Stelle mal bei der Firma Napexx schlau machen. Die machen echt gute Sachen und der Preis ist auch OK.


    also ich hab nen napexx drunter und mein Kumpel nen nouvus und die kling fast gleich tief und brummig aber auch erst nach knapp nem Monat


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Also hab selber einen ATU pott gehabt wurde diesen monat verkauft weil die optik die ich mir vorstelle nicht dazu passen würde!
    Deshalb schau ich mich um nach einem geraden rohr oder einem S-rohr um!
    Der ist mir aufgefallen weil man in der suche viele thrads findet die die firma loben!

    Mir geht es ja einerseits um die optik andrerseits um den sound!


    Antworten erstellen