vw teilemarkt

6N BJ 2000 Frage zu Kabel Tür Radio usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Mutter hat endlich ihren Fiat in Rente geschickt und sich so einen kleinen Polo 6N gebraucht gekauft.Der Vorgänger ( sicher jung und dynamisch ) hatte hinten in der Ablage solche großen Boxen eingebaut.
Da wurden auch extra Kabel nach vorn gelegt.Soweit so gut.
Meine Mutter möchte aber bei dem Auto die orginalen Paare in den Türen,oben beim Türspiegel und unten,wieder in gange haben.
Mit ihren 58 Jahren kann ich sie nun auch nicht davon überzeugen,
das es von hinten besser ist.Muß ich ja auch nicht.
Doch oben in der Radio Konsole kommen nur die selbstgezogenen Kabel an und Antenne und Strom,als ob zu den Türdingern nie ein Kabel gehörte.

Da er aber elektr.Fensterheber und so ein Kram drin hat,glaub ich da nicht so recht an eine Vorbereitung und nur stumme Abdeckhauben.

Frage ist,kann man die von aussen in den Türen öffen,wollte die Kappen nicht verkratzen und wo laufen denn die Kabel lang?Habe Angst,das der Vorgänger die einfach irgendwo gekappt hat.

Oder kann es sein,das diese Kappen da wirklich nur Zierde sind?

Im voraus danke schon mal.

Grüße
Axel



ganz erlich fahre selber ein polo 6n2 Bj 2000 aber hab keine ahnung was du meinst


Ich denke es geht daraum ob man den Faltenbalg zwischen Karrosserie und Tür problemlos von einer Seite trennen kann und nachschaune kann wieviele bzw welche Kabel durchgeführt werden?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht ganz

Der Vorgänger hat von hinten ( Ablage ) sich Kabel gezogen bis zum Radio.
Aber der Wagen hat doch jeweils 2 Türlautsprecher.
Aber von denen gehen keine Kabel zum Radio.

Wo sind die?
Hat der die abgeschnitten?

Kann man diese Türlautsprecher von aussen einfach so abziehen,eine Kappe oder so?Oder muss man die gesamte Verkleidung abbauen?

Ich will doch nur wissen,wo die Kabel langlaufen,um zu schauen,wo er die eventuell abgeschnitten hat und schauen,ob in den Türen überhaupt Boxen sind.Es gibt ja Hersteller,die machen nur solche Blindkappen drauf.

Der Wagen hat Türlautsprecher und ich finde halt diese blöden Kabel nicht,warum auch immer.
Na wenn nicht,ist aber auch nicht schlimm,muß halt ne Werke schauen.


Zitat:

Mit ihren 58 Jahren kann ich sie nun auch nicht davon überzeugen,
das es von hinten besser ist.Muß ich ja auch nicht.


.... und sollst du auch nicht , weil es schlicht weg falsch ist ...

deine mum hat mehr ahnung als du ....

Demontier jetzt einfach mal die Türverkleidung und dann bist du schon schlauer .. das ist keine kunst ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    kA wie das beim 6n2 ist aber bei den original doorboards vom 6n1 reichts wenn du die gitter abmachst dann kannst du die lautsprecher abschrauben probiers mal aus


    polotreff.de
    #7 - 15.04.2008vw polo bj 2000 radio ausbauen radio ausbau polo 6n bj 2000 polp 6n türspiegel ausbauen vw polo 6n tür kabel ausbauen polo 6n radio kabel abgeschnitten autoradio ausbau polo bj 2000 polo 6n radio 2000 radio funktioniert nicht golf 3 radio lautsprecher kabeltür polo 6n kabelbaum türe ausbauen tür radio faltenbalg polo bj2000 kabelsatz vw polo 6n türlautsprecher vw polo original radio bj 2000 polo bj 2000 autoradio ausbauen lautsprecher polo 6n baujahr 2000 vw polo autoradio ausbauen bj 2000 felgengröße beim polo 6n bj.2000 polo radio austausschen bj 2000 radio kabel 6n vw-polo türkabel ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen