vw teilemarkt

pirelli felgen 14"

tuningday
  • Themenstarter

hay leute kann günstig pirelli felgen bekommen nun wollt ich mal wissen was ihr davon hallten und ob es aus sieht wenn die komplett poliert sind und dann auf nem derby ? mit 70/50 fahrwerk ?

ich würde mal sagen : GEIL GEIL GEIL !

Hatte die Felgen zum anpassen bei mir drauf, dass einzige was mit nicht gefallen hat, war die reifngrösse 195/45 deswegen habe ich mir auf meine 6*14 contis in der grösse 185/50 raufgehauen....

Aber die felgen poliert oder verdichtet ist echt nice....muss nur mal sehen was mit den Deckel ist, weil der aus platik ist, dann würde ich vielleicht ohne deckel fahren und mir verchromte radbolzen holen....

MfG Goldi

derby3.jpg
derby3.jpg

gelöschtes Mitglied

Herlich geil sag ich nur.Mhhh?! Glodi hatte in einem Umbaubericht auch mal Pirelli drauf zwar nicht poliert aber sahen so schon echt geil aus.

Würd das echt machen Pirellis sehen echt geil aus.

Gruss Andy

Zitat:

Herlich geil sag ich nur.Mhhh?! Goldi hatte in einem Umbaubericht auch mal Pirelli drauf.....

Gruss Andy

ich war schneller........

tuningday
    • Themenstarter

oder doch eher smoor in 7und 8mal 13 was meint ihr lieber smoor oder pirelli muss mich so langsam endscheiden

PIRELLI !
    PIRELLI !
    PIRELLI !
    PIRELLI !
    PIRELLI !
    PIRELLI !

14 zoll sind auf dem Derby wie dafür erfunden, 13 zöller sind zu klein.....

gelöschtes Mitglied

Stimmt
      Wenn man grad von Teufel Spricht
      Aber um so besser weil das Foto gleich da ist.

tuningday
      • Themenstarter

na gut dann muss ich nur noch meine 13" los werden dann holl ich mir dei felgen danke euch für die schnellen antworten

gelöschtes Mitglied

Solltest auf alle Fälle die Pirelli nehmen.
        Die Smoor sind zwar auch geil aber finde auf dem derby passen die Pirelli besser.

polotreff.de
        #10 - 14.04.2008deckel für pirelli felgen 14 zoll derby pirelli felgen alufelgen 14" polo pirelli felgen pirelli felgen 14"
        Antworten erstellen