Hallo nochmal da unser feedback geschlossen worden ist Denke ich soll man nun ruhig bleiben und diesen Beitrag Benutzen Danke an alle und ruhug miteinander reden
DANKE
DERPOLOGOTT
Und noch eine frage wer kommt nun alles dahin
ach so es sind alle herzlich eingeladen zu kommen aus dem polotreff denke mal jule 87 würde es begrüssen
Sofern es mir möglich ist komm ich gerne
Greetz
XBM
Wir kommen auf jeden Fall auch dahin!
was würde ich begrüßen?
komm natürlich gerne...
freu mich auch schon voll
hallo jule87 ich meine das mehr kommen
MAL SEHEN OB ES KLAPPT. ANSONSTEN BIN ICH AUCH WIEDER DABEI WENN ICH DARF.
dumme frage polo 6n gti
DARF ICH DEN.......? KANN HALT NOCH NICHT SAGEN OB ICH ZEIT HABE ABER WENN JA BIN ICH GERNE WIEDER DABEI!
Also Ich bin auf jeden Fall dabei!
Um wieviel uhr nochmal? Ich glaub 16 Uhr oder?
okay
Ey isch erscheine auch wieder
Zu 100 %!
Hach und wenn dat Wetterchen dann so is wie heute
Herrlisch....
hoffentlich is es an einem samstag nachmittag dort nicht zu voll...
freu mich auch scho voll und werd auch irgendwie wieder erscheinen ... mal schaun wie..
Jule mit dem polo wie sonst wann hasse denn prüfung
Ja Fahrlehrer meinte er hätte nen Prüfer für den 1.4. aber der at schon wieder die Fahrstunde von heute und morgen abgesagt und ich brauch noch die sondis... wird knapp
jule ein wenig gas geben sonst machen wir die fahrstunden
ohh ja...das könnt knapp werden...aber irgendwer wird dich schon mitnehmen...es lässt dich bestimmt keiner da einfach so stehen
Jaaaaaa das is lieb!
notfalls komm ichmit roller
na wird schon...
Leute ich komme auch wenn ich nicht arbeiten muss...
also zu 50%
ich schlag schon mal das zelt auf, sollen wir nicht abends irgendwo noch was trinken gehen ? oder irgendwo die welle machen
Ohh ja lass machen....hab langes wochenende!
Könnten ja alle bei Jule pennen...
Aber jetzt mal im ernst...die Idee is garnich mal so schlecht....zur Not würd ich auch noch im Auto pennen...
Was meint Ihr?
Ich komme auch..........
Alle bei jule pennen das kann aber voll werden
Ok ich mag es ja eng und voll
Wird mit sicherheit wieder lustig und mit abends noch was machen ist keine schlecht idee
c.u cOsMiCrAw
Auuuuu ja einen saufen gehen
alle bei mir pennen? uff is n bissl viel was?
naja kann ja ma mudda fragen
und zum zelten iss zu kalt im april oder ?
Dann mach schon mal platz für alle man
Werde diesmal auch definitiv dabei sein... Konnte letztemal leider nicht, weil meine Karre noch in Einzelteilen in unserer Halle rum lag. Aber seit gestern Abend ist er wieder fertig und es ist der Hammer geworden Werde morgen mal neue Bilder posten...
ich bin zu allen Schandtaten bereit
Ja geil...aber jetzt mal im ernst...wo pennen wir denn dann alle? echt alle bei jule? ich meine wir könnten ja bei gutem wetter echt irgendwo zelten oder wie gesagt inne polos pennen....
ODER?
ich fänds aufjedenfall mal ne cool aktion, wenn das klappen sollte...
großes zelt hab ich auch...könnten ca noch 4 leute mit rein...
also wenn das 20 leute sind die bei mir pennen wird das nichts das passt nicht! zelten könnte vllt bei uns im garten gehen ... VIELLEICHT!
wie viele wären denn das die abends noch mit wollen und ein schlafplatz suchen? bitte mal hier bescheid sagen evtl kann man dann da was machen
also wie gesagt...ich wäre sofort dabei..
hehe das war mir fast klar...
ehhh was soll das denn heissen
Kommt drauf an, was abends noch abgehen soll. Wenn ne Feierei startet bräuchte ich auch nen Platz zum Pennen... Hätte nämlich schon Bock... Im Polo Pennen kann ich mit Vollschalen und ohne Rückbank nicht...
Wäre auch am nächsten Morgen um 6:00 in der Frühe weg. In Scharmbeck Osterloh ist ja Int. VW/Audi Treffen...
Kann man denn bei Dir sein Auto sicher unterstellen? Hätte irgendwie Schiss meine Karre auf nem öffentlichen Parkplatz stehen zu lassen...
oh kacke.... ich seh grad, das ist "weißer SOnntag" oder ? da hat die Tochter meiner Cousine Erstkomunion.... Pflichttermin.
also wenn abends noch was geht, dann nicht ganz so lange.
Ja bei uns auffem Grundstück aber da passen auch nich sooo viele hin... vllt. 3 oder 2 weil das auto von meinem papa und der polo da ja auch noch stehen.. der rest könnte anne straße oder drüben auf dem großen platz setehen
Na da bin ich doch glatt der erste, der sich anmeldet für nen Platz auf euerm Grundstück Vielen Dank, bist ein Schatz... Dann komm ich auch gerne
man man was bei euch los ist
hehe wieso? was soll los sein?
ALLES WAS NICH ANGEBUNDEN IST
Also ich brauch schon mal keinen schlaf platz.
Ist zu mir nach Hause ja nicht weit.
so lange ich sehen und laufen kann fahre ich auto
wenn du sehen und laufen kannst heißt es noch lange nich dass du auch auto fahren kannst
aber POLO! fahrer können ja alles
was wollt ihr denn noch machen ?
@ DERPOLOGOTT Wie wäre es mal Du schreibst ab wann und wo das Treffen stattfinden soll ?
das steht doch hier schon drin
@ Jule
täusch dich mal nicht in mir
hey, also ich ni auf jedenfall auch dabei!
wow.. diesmal muss es aber noch ein bissl besser werden als das letzte mal!
wenn wir abends noch was starten dann brauch ich auch nen schlafplatz.. hab keine lust nachher noch 100km zu fahren!
hoffe das steffi und kathrin auch mit kommen!
weiß jemand was mit dem treffen in hamminkeln geworden ist?
wird das jetzt nur n tagestreffen oder geht da garnichts mehr?
viele liebe grüsse zora
also ira ich weiss es leider auch nich...möchte das auch mal gerne wissen...find dat voll schade, das es nich so geklappt hat..dabei hab ich mich sooo drauf gefreut
VORSCHLAG:
Am Sonntag ist VW/Audi Treffen in Osterloh Scharmbeck. Ich fahr auf jeden Fall hin... polo-Bunny wohl auch. Wer Lust hat kann sich ja anschließen und mit uns am nächsten morgen runter kurven... Fein in Kollone.
jaaa! bin dabei! kolonne fahren ist geil!
(kreisverkehr & parkhaussuche)
bräuchte dann auch nen schlafplatz ( für 2 ?)
oder kollege kommt mitm vito hinterher.. mal schauen.. aber dabei bin ich auf jden fall!
bring noch 4 polos mit wenn alles gut klappt!
osterloh? wo ist das und wie weit nochmal von witten entfernt?
weil steffi und ich ja schon 90km bis nach witten fahren müssen und dann nochmal nach osterloh? hoffe das es uns nicht zuweit ist!
lust hätt ich schon!
wär ja schon cool den nächsten tag noch da runter zu fahren!
aber mit den schlafplätzen wird das nich passen wie ich schon höre.. das sind einfach zu viele! sorry kann ja auch nch sagen nur 5 ofder so is ja auch scheiße... was nun?
Also Osterloh liegt keine Ahnung wo. ca. 220km von Witten entfernt... Ich schätze mal Sauerland oder so...
Das mit dem Pennen müsste aber schon irgendwie geregelt werden. Wieviel Leute können denn bei dir im Garten zelten Jule?
Und hätte wer dann vielleicht noch zwei Plätze in seinem Zelt für mich und nen Kumpel frei?
vielleicht ist platz für 4-6 zelte je nach größe der zelte..?! weiß nicht genau!
aber dann muss ja auch das wetter mitspielen und halt ruhigere stimmung wegen den sch... nachbarn! hatte da schon öfters streß mit denen
nur mal so am rande leute , osteloh ist soweit ich das mitbekommen habe bei bremen . steht zumindest so bei polofans ....
Mfg Marco
übrigens in giessen ist am 3.4. mammut treffen vom scirocco team giessen . das ist ein markenoffenes saisonbeginn treffen .
boah 220 km! das is mir leider zu weit weg...muss ja auch irgendwie wieder nach hause kommen...
ja, wie machen wir das denn jetzt mit dem pennen? bzw. wo machen wir das mit Zelten?
Wier gesagt, ich habe ein großes Zelt, da würden noch so ca. 2 oder 3 Leute reinpassen...wenn man dann kein Problem damit hat, das man sich etwas auf die Pelle rücken müsste.....naja so schlimm isses dann auch wieder nicht
wär schon cool mit dem zelten.. werde mich mal schlau machen wo man so zelten kann oder ob das doch beo mir geht ich sag euch bescheid!
freu mich voll!
Hm weiß auch nich im prinzip is die idee mit dem treffen ja gut aber wennich am 1. prüfung habe und nich durchfallen sollte dann weiß ich nich ob ich sofort auch solche riesen strecken fahren soll
aber mal schaun is ja noch ein wenig zeit....
Sonst fährste bei mir mit... Ist ja kein Thema... Dann kannste während der Fahrt wenigstens noch schick DVD's gucken
Ich hab keine Ahnung wo Osterloh ist, hab das mit dem Sauerland nur mal geschätzt, aber Bremen ist auch ok...
@Bunny: Wärst du dann so freundlich und würdest mir einen, eventuell auch 2 Plätze in deinem Zelt zur Verfügung stellen?
klaro latuski...kein problem...kannt auch so ein moskitoteil kriegen wenn de willst..passen 2 leute rein....also hab mal heute nachgeschaut.....5 leute passen da locker rein...also 3 plätze sind dann schon mal vergeben...2 plätze wären dann noch frei....
Vielen Dank... Bist ein Schatz
*auchschlafplatzwill*
NA willder wer etwa nicht in seinem Bett schlafen sondern lieber im garten
nö darum gehts nich, muss ja mitbekommen was ihr in meinem garten macht
oder wir zelten auffem zeltplatz hier is einer inne nähe aber kp ob der offen hat und was das kostet!
aba hab mudda schon gefragt.. zelten wäre ok nur nich alle hier inne bude weil das zu viele sind
Ja ist schon klar Ich denke das das schon bei dir im Garten passen sollte... Ich schätze mal mehr als 10 Leute werden wohl kaum abends noch da bleiben... Und das das nicht bei dir in der Wohnung klappt, ist ja irgendwie selbstverständlich...
joooo
dürfen dann aber nich so den lauten machen und so... wie gesagt wegen nachbarn!
also wenn das alles ruhig abläuft dürfte das kein prob sein dann kann man das auch nochmal machen! müssen nur zelte organisieren
besser wäre doch wenn man sich mal erkunigt, bei dem zeltplatz.. wenn da auch autos draufdürfen und so...
dann könnten wir dopch das treffen abends dahin verlagern.. mit lagerfeuer, musik, grill, getränken usw...
vllt gibts da ja ein "massenplatz" wo man sich mit vielen leuten breut machen kann
...
lol... breit machen
naja,
wäre auch so ein vorschlag
die idee finde ich sehr gut ist mal was anderes
Natürlich wären wir leise Jule... Das mit dem Zeltplatz wäre auch ne Möglichkeit, aber halt nur, wenn die Wagen mit auf den Platz dürfen. Sonst käme das für mich nicht in Frage. Ich würde meinen Wagen nicht irgendwo stehen lassen, auf nem Parkplatz oder so. Da hab ich ehrlich gesagt schiss...
Am 2.4. bin ich auch dabei! Und diesmal mit gewinde drin
na oki ich werde dort mal die tage anrufen und nachfragen! ob autos mit drauf dürfen und was das so kostet!
Von wie vielen soll ich denn wohl ausgehen wenn die fragen wie viele kommen wolln?
hey Fuß, was haste denn fürn gewinde geholt ? mussen wa mal ne probefahrt machen, ich will mir auch eins holen.
Hey das mit dem Zeltplatz is ne super Idee...hmmm ich würde mal so sagen, das du ca. 15 Leute da anmeldest...is ja dann egal, ob wir dann weniger sind...hauptsache es werden dann nich mehr als 15...was ich nich glaube...und frag dann auch gleichmal nach, was das kostet und dann müssten wir halt noch sehen, wer Grill und so mitbringt..ich denke mal grillsachen und trinken würd sich dann jeder selbst mitbringen oder?
Und haben die da auch nen Klo und ne Dusche? ..nich, das ich da ins Gebüsch muss
Natürlich gibt es dort KEINE duschen und toiletten!
ne wa n scherz!
ey jana dann halt mir bitte noch ein platz frei im zelt ja? dankööööööö
hoffentlich regnet es nich
ok...dann hätte ich noch einen schlafplatz frei...
Morgen Ihr Süßen...
Mal ne kurze Frage. Hab gestern mit der Jule gequatscht und wir wollten halt mal so ein bisschen planen, wegen dem Zelten halt. nur ist das irgendwie schwierig wenn man nicht so genau abschätzen kann, wer den nun alles wirklich über Nacht bleiben will um Abends ne lustige Bier & Grillparty zu machen... Man muss da ja mal mit dem Zeltplatzmenschen sprechen, wieviel Platz wir brauchen, usw...
Also wer außer der Jule, dem Bunny und meiner Wenigkeit will denn abends definitiv noch da bleiben?
danke @ bunny
alle die dann aber auch noch zelten wollen müssen sich zelte besorgen!
Wie machen we das mit einkaufen und so? Grill kann ich organisieren, kein prob!
hey, also ich komme definitiv!
telt bring ich auch mit, hoffe nur das ich da nicht allein drin schlafen muss
ist doch soo groß
was mit steffi ich weiß ich nicht, sie muss erst noch arbieten wenn sie mitkommt, kommen wir wohl erst wieder später!
essen und trinken sollte sich vielleicht jeder selbst mitbringen!
ist so schwierig für jeden das richtige zu kaufen und von der mega weiß auch jeder selbst am besten was er/sie braucht!
oder?
supi, ich freu mich schon riesig!
wenn dann das wetter auch noch so hamma geil is ...
und endlich bekommt mein polo dann mal von mir n bisschen auslauf
freu mich end!
noch 12 tage
Klar... Das Wetter wird mindestens so geil wie heute
Na so langsam nimmt das ja Hand und Fuß hier
Und die Zora findet bestimmt auch noch irgendwen, damit sie nicht soo alleine im Zelt schlafen muss...
So ich war dann heute mal mit dem Stefan an dem Zeltplatz den wir so ins Auge gefasst haben aber der weg dort hin ist ziemlich beschissen! also die wittener straßen... das heißt also ca 7cm bodenfreiheit, dann passt das aber Stefan kam da ja auch her also wird schon schief gehn
zum zelten und feiern echt super geeignet un kosten pro nacht pro person sind ca 3.50€
haben aber leider noch niemanden dort getroffen bzw telefonisch erreicht!
Alternativ gibt es noch einen platz in dortmund hohensyburg.
LG Jule
also wird schon passen. meine frontstosstange lebt noch, hat also nix geschabt oder so...
und der platz ist ma ruchtig geil zum feiern, weil man da echt keinen stören würde
war schon ne crazy fahrt gerade
ja fein....3,50 € is ja pienatz....haaach ich freu mich schon...
hast du auch nach den klos geguckt?
häschen müssen in die Büsche gehen... Neuin natürlich sind da Toilette
was ist denn da los was machen wir denn jetzt trffen oder ringelpitz mit anfassen
ich mein ich hab ja nix dagegen, wenn ich ins gebüsch muss....aber ich meine...also naja
eyyy ihr müsst mir aber helfen, dat zelt aufzubauen....dat is so ne sache für sich, dat scheiss teil aufzubauen
sind denn auch nette singel frauen da
na kla helfen wir aufbauen wenn wir auch darin schlafen dürfen... also bei der ehre ... kein problem!
wieso haste notstand? nee kein plan wer da so vergeben ist...
man weiß es nicht, man munkelt nur
also ich ja....hehe jule..da hast wohl die a-karte gezogen ...oder?
@ s.latuski du mußt das doch kenn bist doch herner
oder du weil de vergeben bist
scheisse stimmt auch schon wieder....naja...wat er nich weiss, macht ihn nich heiss....
neee scherz
na dann können we uns ja auf was gefasst machen... aber ich wohn doch inwuppertal...
man die frauen sind auch nicht mehr treu
warum nen herner nummernschild
ich darf machen was ich will
also ich sag euch eins....wer nich lieb is, fliegt aus meinem zelt raus
dann könnt ihr ins gebüsch gehen
hab 20 jahre in herne gewohnt und den wagen noch nicht umgemeldet
klar darf die Jule...
nööö ich geh dann ins auto (besonders wenns regnet) und ihr könnt machen was ihr wollt
son polo is eng...das weisst du hoffentlich
wie rausschneißen? was denkst denn du böses? und bin doch kein häschen, geh wohl dann auch eher ins auto
nicht wenn du schiebedach hast
na eigentlich ist da schon ne menge platz...
wieso reicht doch....
haaa ihr habt euch verraten *strike*
stimmt so groß biste ja net...
ich sag dann garnichts mehr
nene war ein joke....aber wenns geht, dann bitte leise
ohh man, dat soll wat werden...
na man könnte ja fast denken wir wären hier nicht bei polotreff sondern bei ner dating site wenn man das so liest...
bunny jetzt hasse geschafft das die jule sprachlos ist...
neee dat kann ich mir bei der nich vorstellen
HERZBLATT
na zumindest kurzfristig aber jetzt redet se wieder
ja also... was soll ich sagen...
und nun kommt kai pflaume mit verzeih mir
sprachlos?
man man man was geht denn hier?
Ist das ein POLO treffen oder ne orgie im ZELT
Dann bleib ich auch über nacht da
NEHME ALLES WAS NICHTS KOSTET
eigentlich nicht...
wie wärs mit ner POLO-Orgie?
werdet mal nich unverschämt
wie soll das denn gehen?
wie unverschämt?
lass mal lieber themawechseln machen...
wie issn das mit grillen? wer hat den nen grill, der leicht zu transportieren ist?
hier gibbet nichts umsonst
die jule hat einen...
ich mein das brauch ja nich so ein riessen teil sein...so nen kleinen reicht ja vollkommen aus...
nee da müssen 20 kotlets quer nebeneinander draufpassen...
hauptsache es passt mein essen drauf hast recht jana!
..ja wenn dann noch platz für meine 2 käsewürstchen is....
wie muß ich dafür bezahlen?
ne spaß muß sein!
oder seit ihr alle ein wenich schuchtern?
Fragt osamas sohn sein vater " papa darf ich mit der puppe spieln"
Sagt osama " ja wenn du sie aufgeblassen grikst"
na klasse und wer denkt an mich?
ich dachte bunnys essen karotten?
erst sind sowieso wir frauen dran mit essen...so...dann kommt ihr.
*jokeamrande*
aber jule geht das denn mit deinem grill?
ja klar...die kommen als dessert
ich nehm einen mit wenn der noch funktionstüchtig ist und noch nich vollkommen durchgerostet
@stefan.. ich! denk an alle
fein...dan hätten wie das dann auch schonmal geklärt...
und wer besorgt dann die stripper?
na dann is ja gut jule
was soll ich denn mit strippern?
ey wir sind fast die einzigen weiblichen wesen da... einer würd bestimmt für uns strippen
DAS MACHT DERPOLOGOTT
der strippt!
wa n scherz
uhhhh fein...freiwillige vor
ey momentan pennen glaub ich mehr frauen da, also is wohl klar wer strippen muss oder?
cosmic wie lange hast du dein eigenes blut schon nicht mehr gesehen
@POLOGOTT
Gestern beim rasieren das letzte mal wieso?
ich wollte dir mal ne einladung zur op schenken
@POLOGOTT
ne danke brauch keine penis verlängerrung
meiner ist schon lang genug
Einbildung ist auch ne bildung
na mal nicht böse werden hier... ihr könnt ja in ner ruhigen minute am 2.4. vergleichen und dann is gut
T Y P I S C H M Ä N N E R S A G I C H D A N U R
R I C H T I S C H
wird das jetzt ne verschwörung ?
DAS IST HIER ALLES NUR SPAß
nicht ernst gemeint
JA SICHA IS DAS SPAß aber ich finds lustisch
Ja DERPOLOGOTT und ich wollen die WELTHERRSCHAFT
UND IHR SEIT DANN UNSERE SEX SKLAVEN
ja nee is klar...
ich geh jetzt glaub ich ins bett....
da kriegt man ja angst
richtig cosmic richtig
ich werde mich dem häschen anschließen also denn macht gut nä man schreibt sich moregen sicha weiter
jep schlafen gehen ist gut...
bis morgen ihr süßen...
und angst muss hier hoffentlich keiner haben
bunny und mit dir fangen wir an
G U T E N A A A A C H T !
H A B E U C H L I E B !
wir dich auch
pahh gott....dich hau ich doch locker um...
hm blöd zu wissen, dass das eh nich klappen wird
ok...könnte klappen, wenn sich jule auch noch mit draufstürzt auf dich...
na na da fall ich gerne um
so bin dann mal inne heija....morgen wieder arbeiten..aber nächste woche uuuuurrrlllaaauuubbb
@POLOGOTT
Es ist wieder hasen jagt!
Wo ist den das kleine BUNNY hallo braucht keine angst haben ich bin es nur der Cosmic
cosmic
oh mann ! seid ihr irre ? hab nen blutigen zeigefinger , seid gestern abend als ich zur nachtschicht gefahren bin , 97 e-mails über diesen thread .....
ich glaub mein schwein pfeift .
das wird ja ne gaudi
Da fehlen mir echt die Worte...
Aber wenn ihr so bumst wie ihr einparkt, dann kriegt ihr ihn eh nie rein
Haut rein und gebt allez
Ja ja thaweed22 wir geben mal wieder alles
Bin mal gespand wie das Treffen dann so wird, wenn der thread schon so lustig ist
Guten morgen...
ja ist etwas ausgeartet heute Nacht aber definitiv lustig. Wenn das Treffen auch nur halb so witzig wird, wirds auf jeden Fall nen Knaller...
Fing ja schon irre witzig an der Abend. Voll die Höllentour durch Witten gemacht um mit der Jule den Zeltplatz zu finden. Und da waren überall nur so Strassen die seit 1750 nicht mehr erneuert wurden
Aber meine Karre hats ja knapp überlebt
Und dann bis kein Plan 1:00 Uhr oder so hier wild rumgepostet...
@Fuß: Woher willst DU denn wissen wie ich einparke, he?
PARTY ALARM
*gäääääähn*
mahlzeit ihr lieben!
man man was war denn hier gestern los?
also ich könnte , hab gestern erfahren das mein bester freund am 2.4. ne fette party macht... (geburtstag)
...das heißt das ich nicht zelten werde, manno hab mich ja schon auf die orgien gefreut
ne aber ich werde aufjedenfall vorbeikommen!
nur halt leider leider nicht zelten!
oh schade...
na da kann man nix machen... oder bring deinen besten freund doch einfach mit
ne is schon klar...
schaaaaaaaaaddddööööööööö
Hab heute nen paar mal versucht irgend nen Verantwortlichen von dem Zeltplatz an die Strippe zu kriegen, war aber leider erfolglos. Hab den jetzt mal ne Mail mit der Bitte um Rückruf geschrieben. Werde euch unterrichten, sobald da was neues ist...
Geht heute Abend hier eigtnlich wieder so was ab?
HALLO ; McFly, jemand zu hause. ? das ist doch kein Chat hier ! ich mach grad mein Emailpostfach auf und da seh ich 107 neue Nachrichten !
so gut wie ALLE von DIESEM THREAD !
ihr habs geschafft übernacht mal eben 10 SEITEN an diesen THREAD drannzuhängen.......
ALTER FALTER !
wir sind halt gut im training
Ok latuski....dann hau mal rein..hoffentlich klappt das auch und es meldet sich einer...krieg heute mein bodykit
und wenn dat wetter so wird wie heute...man man..was wollen wir dann mehr..
@ Ira...schade..aber kann man nix machen
so jetzt hab ich es wenigstens schon mal geschafft mich mit nem Anrufbeantworter zu unterhalten. Mal schauen was jetzt draus wird... Ich irgendwie das Gefühl, die haben da keinen Bock oder so... Aber ich werd nicht Ruhe geben, bsi mir da irgendwer ne klare Antwort geben kann...
hallo liebe liebenden wie geht es noch gestern nacht wieder alles fit
Werde auch mit 2 kumples kommen nur leider nicht mit meinem Polo der bekommt gerade sein neues Herz eingepflanzt falls ich bis dahin fertig bin mit meinem komme ich mit meinem ...
Ja alles in Butter auf dem Kutter
Wenn nicht mehr geht der POLOTREFF CHAT geht immer
boah....wat ne ruhe hier
ma keine Angst hier, die Jule ist schon so gut wie zu Hause, in knapp 30 - 45 minuten kanns losgehen
joo da isse
wie hier is nichts los?
Wie? Was, ist denn hier los?
SEIT IHR HEUTE ALLE AM SCHLAFEN ODER WAS
man man man gestern konnte ich gar nicht so schnell antworten und heute alle am pennen oder was!
Ich glaube DERPOLOGOTT hat sich schon die WELTHERRSCHAFT ansichgerissen und mir nicht bescheid gesagt!
Ich hab gewartet und die Jule auch... Aber hier ging irgendwie nix....
Von dem Zeltplatz hab ich immer noch keine Infos
Werde da heute mal weiter nerven...
jooo ich werd dann nochma den anderen anrufen... hab ja sinst nichts zu tun!
U R L A U B
oh man, du hasts gut Jule... aber nächste Woche hab ich auch Urlaub ! Wie weit ist Bunny denn jetzt mal mit dem Video? Würd es doch echt gerne mal sehen.. Morgen bekomme ich wahrscheinlich meine neuen Rükleuchten
ja ich hab schon die ganze zeit rum genörgelt hab das aber leider nch nich also muss ich sie noch etwas weiter nerven
jahhaaaa...ich bin ja auch schon voll genervt ..also aufm rechner hab ichs schon...muss jetzt nur noch irgendwie ne seite finden, wo ichs draufstellen kann
oder hat jemand ne bessere idee?
via e-mail oder so?
ich hab davon doch null ahnung HILFEEEEEEE
noch einen tag arbeiten dann hab ich auch urlaub
hey jana schickst mir das video mal via icq?
dann guck ich mal was ich machen kann!
Ich denke das Video wird zu groß sein zum Verschicken... sonst würds ja kein Problem sein, dass allen zukommen zu lassen
JA POWER LEACHEN
Falls das Video echt zu groß ist um zu verschicken, könntest du mir das dann auf CD brennen und am 2.4. mitbringen jana?
Bekommst auch nen Rohling oder so!
Ich glaub sie hätte lieber dann n Rolinck als nen Rohling, was jana ?
eeey
ich meinte ja auch vllt will sie nen euro oder nen bier oder wat so wie ich se kenn sicherlich nen bierchen
hehe..meld mich au m,a..
also bei der sex xklaverei bin ich dabei
und beim zelten definitiv auch wenns wetter mitspielt.. 3,50 ist doch f+r die katz.. geb ja schon min. das 10fache für saufzeug aus
nur müssten wir da mal langsam buchen!
mach ma einer liste wer mitfährt?
ich, bunny, pologott, latuski, jule?
@seth: Die jule und ich haben uns schon drum gekümmert. Wir stehen mit 2 Zeltplätzen in Kontakt und sind das gerade am abklären...
Also keine gedanken machen, wir haben alles unter Kontrolle
latuski.. ich weiss
hab gestern mit jule gelabert...
bin mal gespannt ob das alles so klappt
also ein zeltplatz den ich heute erreicht habe hat erst eine woche später offen weil die wiesen zu nass sind und es angeblich zu kalt wäre.. werde jetz mal im netz schauen.. hab ja zeit
und wann jetz? keine lust 31 seiten durchzulesen
also wenn ich richtig verstanden hab dann am 2.4. um 16h anner metro in dortmund und wer will halt noch zelten... und grillen saufen party...
Alsooo....
Dat Video dauert via ICQ ca. 7 Stunden ...ich brenns dann doch lieber auf CD
Und Rolinck wäre nich schlecht....
Und bitte jetzt nicht schreien: Ich will auch das Video haben...ich werde so ca 15 CD´s fertig machen...wer es dann haben will, kann sich ja dann melden...oder wie gesagt dann am 2.4. bekommen
Schon was neues wegen dem Zeltplatz gehört?
@ Seth6N....jo 3,50 € is echt für die Katz...ich bezahle auch mind. das 5fache für meine Flüssignahrung
Und dann werd ich euch mal Flunkyball beibringen....is ein echt cooles Spiel...vorraussetzung ist natürlich dann, das man Trinkfest ist....
FROHE OSTERN!
und ganz dicke eier
...war klar
jooo häppi easter ma an alle!
Neeee vom zeltplatz gibbet leider nihts neues!
Aber dieses Flunkyball hört sich lustig an, ich bin dabei
Trinkspiele? Das kann ja heiter werden... Vor allem in Anbetracht, das ich am nächsten morgen um 9:30 in Scharmbeck seien will, und das ist 265km(!) von Witten entfernt
Aber was solls, da sind mer dabei
wollt nur eben sagen, das ich noch nen golf mitbringen, der auch mit uns zelten wird...also der fahrer nech
sind wa dann schon mal einer mehr...
So, wir haben jetzt nen Zeltplatz der definitiv offen hat in Hattingen, also knapp 10km von Witten entfernt...
Kostenpunkt: 3,50 p/Person + 2 bis 3€ pro Auto...
Aber: Wir müssen bis kurz nach Ostern bescheid sagen mit wie vielen wir da aufkreuzen, also noch einmal:
Wer ist jetzt definitiv dabei außer Jule, Bunny, Bunny's Kumpel und mir?
Soooo also wer schonmal schauen möchte hier ist die Site von dem platz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber mit 10 km kommste glaub ich nich aus... hab mal die route berechnen lassen, das sind an die 20 km... also schon ein stück zu fahren aber ist eben so ziemlich der einzige der offen hat!
LG
Jule
schon mal so vorab, zelten tu ich ja nicht, aber wie habt ihr euch das Zeitmässig vorgestellt ?
also 16Uhr anne METRO..---> dann Börga King ?...und wann wollt ihr dann nach hattingen verlegen, Zelt müsst ihr ja auch noch aufbauen, und bekannter massen ist das im Dunkeln ja nicht so der Burner,
genau, wie machen wir das denn?
wie wärs, wenn sich die leute, die jetzt definitiv zelten wollen, vorher schon mal treffen und dann mal nach hattingen fahren und die zelte aufbauen?
morgens oder so? und dann von hattingen dann aus nach dortmund zue metro...fein in kollone...müssten dann nur nen treffpunkt und ne uhrzeit ausmachen..weil ich nämlich kein plan habe, wie ich nach hattingen kommen soll...
wie wärs, wenn wir uns da wieder bei jule aufm parkplatz treffen?
den rest des tages kriegen wir dann ja schon irgendwie rum...könnten ja shoppen gehen
ach ja...mit dem flunkyball...jeder, der mitspielen möchte, sollte ne einfache leere coladose mitbringen
lalalala sieht nicht so pralle aus mit zelten wa
@jana super idee! lass dann morgens zelte bauen und so und dann alk kaufen und alles was man so zum grillen und so braucht! wär auch ma so dafür, gute idee
he den alk könt ihr dann ja im metro kaufen
shoppen, dass ist ne feine idee... glaub aber das wir mädels uns dafür extra nochmal treffen sollten
also ich werd allein am 2.4. kommen steffi und kathrin haben leider keine zeit!
und zelten wie gesagt kann ich ja leider nicht!
aber wenn ihr doch nur so wenig seit die zelten wollen, könnt ihr das ja doch auf den garten verlegen, ist doch weniger kompliziert!
oder?
lieben gruss zora
Im prinzip haste recht zora aber hab nochmal mudda gefragt und die is dagegen... sie meinte wenn nen Platz offen hat solln wir da hin und nich bei uns im garten....
mudda eben....
ziemlich ruhig geworden...
habt ihr denn jetzt was am Campingplatz erreicht?
sonst komm ich mitm vito mit, kann dann evtl dadrin pennen
Wenn ihr hier in hattingen zeltet, da wüsste ich auch nen richtig schönen platz, wo man sich mit den den vielen kleinen schönen polos wunderbar hinstellen könnte, wenn ihr es vielleicht für sinnvoll halten würdet euch dann direkt hier zu treffen...
Hattingen is auch schön
ja...so langsam muss das mal hier was werden...wie machen wir das den jetzt nu? wo treffen wir uns wegen den zelte aufbauen? und vorallem um welche uhrzeit?
Oh man, was für ein Chaos hier ....
Denke 16 h Metro Dortmund .... da bin ich dann da....
kann leider doch nicht bis spät abends! bin abends noch auf nen geb eingeladen, und da ich eh mit merheren komme, ist das wohl schlecht mit spät bleiben...
aber ab 4 bin ich da! versprochen!
kann vllt jemand ne anfahrtsskizze machen?
die ccc-nrw vielleicht? damit man das besser findet?
wäre cool!
thx und noch nen schönen feiertag
Nur das wir uns alle an der SELBEN Metro treffen. es gibt soweit ich weiss ZWEI. einmal an der Strasse die zur B236 führt, also am BOASICHPLAZZ und halt noch eine an der B1 in der näche der UNI.... also es geht hier um die an der UNI, oder ?!
wo issen das treffen jetzt genau und um wieviel uhr?
wir treffen uns um 16 uhr an der metro an der uni
kann jemand nen stadtplan uploaden? zum besseren finden?
ALSO HIER AUCH NOCHMAL! ZELTEN FÄLLT LEIDER AUS, HABEN SICH ZU WENIGE GEMELDET SORRY, ANDERES MAL
LG JULE
ALSO, FÜR DIE ROUTENPLANER : DORTMUND - KLEY , BRENNABORSTR. AB 16 H AUF DEM METRO PARKPLATZ !
Stadtplan unter www.dortmund.de oder irgendwelche Routenplaner
oder immer dem geruch nach!
stinkt dein Auto so, oder was anderes?
Man, ist das ein geiles Wetter!
Hab total Lust nachher auch zum Treffen zu kommen, aber ich muss leider arbeiten .
Würde mich freuen, wenn ihr das nächste Mal vielleicht das Treffen auf nen Sonntag machen könntet, dann würden sicher mehr kommen, da keiner arbeiten muss und man Sonntags eh nichts weiter machen kann...
Wünsche euch allen viel Spaß nachher und berichtet mir mal !
ja kein wunder du hast ja auch in meinem auto gesesen!
c.u cOsMiCrAw
LEUTE MELDET EUCH WIR PLANEN EIN NEUES TREFFEN
http://www.polotreff.de/html/forum.../38939.html
genau.. das jahr iss bald rumm
Altaa...ihr seit so geil
Ich bin aufjeden dabei
immer schön schreiben