vw teilemarkt

Bussgeld

Wird eigtl. alles nocheinmal geprüft, bevor man einen Eintrag ins Zentralregister bekommt?

Ein Freund hat sein Führerschein seit zwei Wochen und letzten Freitag sein eigenes Auto bekommen.

Er hat auch noch am selben Tag geschafft sein Auto in den Graben zu setzen (....kein kommentar ) und Polizei war auch da, niemand anders war beteiligt.

Der Polozist meinte nur "Mit glück Probezeit bestanden", weil der die 08 mit einer 06 auf seim Schein verwechselt hat.

Wird das dann noch einmal geprüft und bekommt er nen netten Brief?

Hat ne Leitplanke auf jeden Fall kaputt gemacht, weiss nicht wie da die Strafe aussieht

Nur so aus neugier.

auch wenn das hier schon fast 1jahr alt ist aber wenn ich mir das alles hier so durch lese werd ich ne menge spaß bekommen wenn meiner fertig ist und alles eingetragen ist,wiel die grünen heir aus Viersen/Dülkne sind der hammer hatte vor 2jahren nen roten coupé und damit wurd ich min 2x die woche angehalten obwohl nichts dran gemacht war kann mich noch genau dran erinnern als die mich einen abend angehalten haben weil ich nen wakelkontackt in der rückleucte hate und ab und an bei nem hubel die rückleuchte nicht ging kurz bevor ich auf nen parkplatz fahren wolte habe die mich angehalten und mir gesagt das auf einer seite mein rücklicht defekt sei habe denen gesagt das da ein wakler drin ist kamm nur von denen dann müssen sie mal leicht vorhauen,antwqort von mir und dann hau ich mir die rückleuchte kaputt ende vom lied hab vor denen ihren augen das gemacht was sie gesagt haben und zack glas kaputt dumme gesicht von denn grünen und weg waren die vögel.ich sag euch der verein is hier ne numer für sich

Hier in krefeld bin ich toi toi toi noch nie angehalten worden....

Antworten erstellen