hätte ma ne frage, da viele von euch vw treu sind wollt ich ma fragen ob einer von euch erfahrungen mit nem passat 3bg hat?
frag für nen freund wegen fahrwerk!
is nen 1,9 tdi 130ps (das d und i rot)
bj. 02
wär coll wenn ihr mir was sagen könntet?
MfG kevin
na kommt schon
ja was willst du denn wissen
Also du solltest schon ne genaue Frage stellen.. Thema Fahrwerk ist groß
Aber ich persönlich halte Fahrwerke im allgemeinen schon für ne tolle sache.... die Federn so ein wenn man über huppel fahren tut und so...
also garnicht mal verkehrt sowas in nen auto zu bauen
Hat jemand echt mal nachgedacht bei der konstruktion
Oder war das etwa nicht deine Frage?
joar kw gewinde gibts glaube ich eins das passt....und das federt auch und mann kann damit fahren
Also wenn du was zu verschließteilen was wissen willst die lenker oben am federbein sind oft ausgeschlagen ...
oder wolltest du nun nen hersteller für nen gutes sport fahrwerk wissen ?
Also ich fahre in meinem Passat 3B TDI ein Supersport 60/40 Fahrwerk und bin sehr zufrieden damit! Aber deine Fragestellung lässt alle möglichen Antworten zu...
warum viele antoworten?
will nur wissen ob jemand nen vernünftiges fahrwerk fürn 3bg kennt! 130ps
sollte net sio tief kommen! 40/40 wird als tägliches arbeitstier gebraucht der wagen
muss auch kein gewinde sein!
und wat das kostet!?
Also mein 60/40 Supersport für den täglichen Gebrauch min. 60 km kam vor 4 Monaten 279 € beim großen Online Auktionshaus. Kann es nur empfehlen!
problem ist mein kumpel ist dachdecker! sprich werkzeug kiste drin, basskiste und oft hänger ziehen!
soll ja nur was härter und minimal runter, hab ihn gefragt wieviel? aber würde sagen maximal 40/40 oder 30/30
hab ihn von federn abgeraten
edit: net gefragt wieviel der runter soll
Naja, 40 / 40 ist dafür ganz ok denk ich.
kennst du nen hersteller?
wie bei dir supersport?
hab ma was geguckt: weitec ultra gt 30/30 ca. 430 eus
Qulität von Weitec weiß ich nicht, aber da ich mit Supersport zufrieden bin kann ICH dir sagen dass ich das Weitec zu teuer finde.