vw teilemarkt

Vw Gamma Amp Ausgang?

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

Moin. ich bin der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das jedes gamma radio ein anschluß für eine endstufe hatt. ich bin mal realistisch und denke mal bestimmt erst ab bj 2000?
kann mir einer sagen welche teilenummer ein solches gamma radio mit verstärker ausgang und wechslersteuerung hatt?
oder gibbet auch nen delta im 1din format?

mfg

gelöschtes Mitglied

kannst dir doch nen iso-adapter ranklemmen, hab auch nen gamma V und da nen aktiven sub hängen.

metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

also jetzt habe ich erstmal nen High Low Level Adapter an meinem beta dran. aber will mir ja das gamma v holen da ohne adapter auskommen.
    wat ist denn ein iso adapter? hast mal nen bild?
    mfg

gelöschtes Mitglied

Also bei meinem MFD konnte ich am CD-Wechsler Ein/Ausgang einen Mini-Iso stecker einstöpseln, welcher dann 2 Chinchpaare ermöglichten.. Ganz feine sache eigentlich

Grüße

metalsau
      • Themenstarter
      metalsau's Polo 6N

jetzt weis ich wieder was´n iso adapter ist. also, damit kann mann dann aber nix mehr über normale lautsprecher laufen lassen. also muß ich damit ja jeden LS über endstufe laufen lassen und das will ich nicht.

gelöschtes Mitglied

Muss man nicht.. Die verstärkten ausgänge vom radio können bei meiner lösung ja weiter betrieben werden!

das gamma hat doch n cd wechsler anschluß,oder?

metalsau
        • Themenstarter
        metalsau's Polo 6N

sowat hier oder wie?

f4ff_1.jpg
        f4ff_1.jpg

gelöschtes Mitglied

genau das hab ich =)

metalsau
          • Themenstarter
          metalsau's Polo 6N

lol
          aber nochmal zurück zu dem was ich eigentlich wissen wollte.
          ähm hatt denn ein gamma jetzt einen chinch ausgang oder brauch ich auch bei dem einen adapter?

ach ja und teilenummer

gelöschtes Mitglied

also ich kenne keine radios von vw (blaupunkt oem) wo ein chinch ausgang da war.. wie es bei den letzten generationen aussieht weiß ich nich.. aber ich denke mal das da auch nich viel geht.. zieh es halt raus und guck nach

gelöschtes Mitglied

Also ich hab keinen, deswegen auch der Adapter (wie auf dem Bild)..

metalsau
              • Themenstarter
              metalsau's Polo 6N

raus ziehen und nachgucken? hab ja noch das beta drin gamma will ich mir ja holen... nagut denn wohl mit adapter.. :-(

polotreff.de
              #13 - 10.04.2008vw gamma an endstufe polo 6n2 iso format vw gamma ausgang vw gamma 5 verstärker ausgang?? cinch ausgang vw delta 6 vw gamma v mit verstärker auf iso vw gamma 5 polo 6n2 verstärker an gamma 5 verstärker adapter gamma 5 high level verstärker vw mfd endstufe an gamma 5 anschließen gamma endstufe wechsler gamma 5 radio verstärker gamma 5 verstärker vw ausgang cd verstärker ausgang gamma cinch ausgänge gamma mfd gamma verstärker amp c anschluß vw gamma 5 cinch ausgänge
              Antworten erstellen