Moin. ich bin der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das jedes gamma radio ein anschluß für eine endstufe hatt. ich bin mal realistisch und denke mal bestimmt erst ab bj 2000?
kann mir einer sagen welche teilenummer ein solches gamma radio mit verstärker ausgang und wechslersteuerung hatt?
oder gibbet auch nen delta im 1din format?
mfg
kannst dir doch nen iso-adapter ranklemmen, hab auch nen gamma V und da nen aktiven sub hängen.
also jetzt habe ich erstmal nen High Low Level Adapter an meinem beta dran. aber will mir ja das gamma v holen da ohne adapter auskommen.
wat ist denn ein iso adapter? hast mal nen bild?
mfg
Also bei meinem MFD konnte ich am CD-Wechsler Ein/Ausgang einen Mini-Iso stecker einstöpseln, welcher dann 2 Chinchpaare ermöglichten.. Ganz feine sache eigentlich
Grüße
jetzt weis ich wieder was´n iso adapter ist. also, damit kann mann dann aber nix mehr über normale lautsprecher laufen lassen. also muß ich damit ja jeden LS über endstufe laufen lassen und das will ich nicht.
Muss man nicht.. Die verstärkten ausgänge vom radio können bei meiner lösung ja weiter betrieben werden!
das gamma hat doch n cd wechsler anschluß,oder?
sowat hier oder wie?
genau das hab ich =)
lol
aber nochmal zurück zu dem was ich eigentlich wissen wollte.
ähm hatt denn ein gamma jetzt einen chinch ausgang oder brauch ich auch bei dem einen adapter?
ach ja und teilenummer
also ich kenne keine radios von vw (blaupunkt oem) wo ein chinch ausgang da war.. wie es bei den letzten generationen aussieht weiß ich nich.. aber ich denke mal das da auch nich viel geht.. zieh es halt raus und guck nach
Also ich hab keinen, deswegen auch der Adapter (wie auf dem Bild)..
raus ziehen und nachgucken? hab ja noch das beta drin gamma will ich mir ja holen... nagut denn wohl mit adapter.. :-(