vw teilemarkt

Motorhaube verlängern dezent

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch mal n fake von euch Profis.. was ich fabriziere wirkt nicht wirklich gut - ist auch nur ne kleinigkeit...


Und zwar möchte ich meine haube gaaanz leicht verlängert haben, das vw emblem soll aber da bleiben Klingt komisch hat aber seinen reiz.

Hab mal 2 versionen gezeichnet wie ich es mir vorstellen könnte..
Und ein "blanko"

Danke für die Mühen!



var1.JPG
var1.JPG
var2.JPG
var2.JPG
23092007002.jpg
23092007002.jpg

so, mal schnell noch gefaked.... jetzt geh ich aber pennen


fake 1.jpg
fake 1.jpg
fake 2.jpg
fake 2.jpg

ich würd wenn den 2. nehm
der 1. fällt ja kaum auf

mfg



Das is ja Not gegen Elend
ALso ne Lamelle tiefer müsst es schon noch gehen. Wenn schon denn schon. Weil so wärs echt viel Aufwand für eigentlich fast nix.


Zitat:

Das is ja Not gegen Elend
ALso ne Lamelle tiefer müsst es schon noch gehen. Wenn schon denn schon. Weil so wärs echt viel Aufwand für eigentlich fast nix.


Ist doch immernoch seine Sache was er letztendlich macht ... es ist doch SEIN Auto und nicht DEINS

Der 2. kommt meiner Meinung nach geiler

MfG Ali


Och Gott ALI
Wollt doch nur mal meine Meinung dazu äußern, musst mich dafür ja nich gleich mit 1000 Smileys zubomben.


ich würd mich...vlt als einziger...fürs erste entscheiden...weils einfach dezent ist aber doch schon auffällt...
meine meinung...

mfg


Zitat:

Och Gott ALI
Wollt doch nur mal meine Meinung dazu äußern, musst mich dafür ja nich gleich mit 1000 Smileys zubomben.


LOL waren doch gar nicht soooo viele Smylis^^

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry das ich mich jetzt erste melde.. danke fürs fake..


Ich will um gottes willen nicht auffallen.. Ist doch viel interessanter alles erst beim genauen hinsehen zu erkennen das etwas "anders" ist..
weniger ist manchmal mehr!

danke ^^

grüße



also mir will das mit dem zeichen irgendwie nich gefallen ,meine mhv is auch dezent und sehn tut man die auch erst aufm 2ten blick


SL270517.JPG
SL270517.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber dann hätte ich es wieder so wie du ^^

Wie sieht denn das aus.

Dann verkauf mir deine Haube ^^


Zitat:

Aber dann hätte ich es wieder so wie du ^^

Wie sieht denn das aus.

Dann verkauf mir deine Haube ^^



das glaube ich nicht tim


Antworten erstellen