Ach so: Nicht das der Eindruck entsteht, ich wolle euch verarschen, weil ich das doch sowieso machen lasse.
Mein Tuner meinte nur, dass es später Probleme auftreten könnten, weil er irgendetwas nicht bedacht hatte.
Daher wollt ich mich hier nochmal schlau machen.
Tja, 9-10 T€ ?
Plus neues Fahrwerk 1T€
+ evtl. neue Felgen, da evtl. Lochkreis nicht mehr passt: 1T€
+ wat weiß ich noch alles.
Ich glaub da kann ich mir bald schon nen gebrauchten Golf4 mit 1,8T-Maschine leisten, oder?
Also kurz mal stopp
Der 9N , war das bei dem net so das der die Hlterungen aufhängungen usw. sowieso schon alles wie beim golf hat? wenn das so ist was soll denn dann 9-10TEur kosten? Das wäre dann der absolute wucher .
Es gibt mittlerweile firmen die bieten den einbau für den 6N bei dem ja absolut alles geändert werden muss also alle aufhängungen Antriebswellen, Bremsen, Kabelabum usuw usw also absolut alles eben für 6Teur an.
MHK: kennste zufällig eine Werkstatt, die das für 6T€ macht ?
Nein leider nichts genaues hab aber auf dieversen Treffen mich mit Leuten unterhalten die es beim 6N wo ja wie beschrieben der AUfwand wesentlich größer ist machen haben lassen etwa diesen Preis bezahlt ahben erst mal wäre wichtig zu wissen ob das mit den Halterungen so ist wie ich es vermutet, also ob es Golf aufhängungen sind. Dann ist der Aufwand nämlich wesentlich geringer
Hallo bin neu hier hab einen Polo 6n 1.8 Turbo. Ich komm oft zum Seat Händler und im Seat Ibiza gibts den 1.8t mit 156Ps und ich mein auch noch einen mit 180Ps. Der Unterbau und der Motorraum vom Ibiza müsste gleich sein wie beim Polo 9N!
Weil im Ibiza sind die 3 Zylinder Motoren mit 64Ps auch verbaut da müßten die Motorhalteraufnahmen gleich sein! Hatte noch keine Gelegenheit einen Polo 9n neben einem Ibiza zu stellen um nach zuschauen!