vw teilemarkt

Der NEUE Polo 2010 Bericht

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

ich hab für euch mal ein bericht über den neuen polo eingescannt mit bildern daten und fakten...

Qelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• was halltet ihr von dem neuem Polo?

• gelöschtes Mitglied

oha...also vom Aussehen her find ich den
      auf jeden Fall atraktiver als den jetzigen
      9N3! Der sieht wieder n bissl mehr nach
      Polo aus!

omg. gabs den 6N wirklich mit einem 110PS Diesel?
      oder meinen die den 6N2?

Zitat:

oha...also vom Aussehen her find ich den
      auf jeden Fall atraktiver als den jetzigen
      9N3! Der sieht wieder n bissl mehr nach
      Polo aus!

genau das habe ich auch gedacht...wie stehts im bericht..."wirkt männlicher..."...jau stimmt.

gelöschtes Mitglied

...hab ich vergessen dazu zu schreiben...:

Geeeeeil der is ja ab Werk schon Clean !

also mir gefällt der von dem optischen her mal überhaupt nicht.... da bleib ich lieber bei meinem kleinen 6n

gefält mir überhaupt nicht, dann lieber den audi a1

Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

ich muss aber sagen von der front ähnelt er wieder mehr einen 6n als die vorgänger

oder wien golf 5 ... nur klein

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

mal ganz erhlich das is doch vorn nur n golf 5 un hinten nen a3 was wrklich tolles ... naja ... da wird sich eh noch was tun vw hat mit dem neun rocco das neue "firmengesicht" gezeigt, ich denke das kommt auch beim polo ...

wanna be back to klobig und eckig!

Zitat:

omg. gabs den 6N wirklich mit einem 110PS Diesel?
        oder meinen die den 6N2?

meine den gabs es nur im variant

gelöschtes Mitglied

Mir gefällt er Optisch auch überhaupt nicht, ich finde das Fahrezug hat keinen Charakter mehr. VW sollte sich langsam mal wieder etwas neues einfallen lassen irgendwie sieht mittlerweile ein Auto wie das andere aus.

Aber ist ja alles Geschmackssache und diese ist ja bei allen unterschiedlich.^^

mein fall ist das auch nicht

algemein mag ich die neuen sowieso nicht ob nu 6n oder 9n

Aber ist ja alles Geschmackssache

Sry aber von der Optik ist er voll sch..... naja geschmakssache

Gruss The#Medion

mir gefällt der auch net besonders. müsste man vllt mal live sehen um richtig zu urteilen. nen vorteil hats...der 9n3 wird bissl billiger

von vorne ein kleener golf plus und ein hintern vom A3....

gefällt mir gar net!

Also von vorne geht der grad noch so aber von hinten ne nich wirklich aber naja mal schauen. Steht dat schon fest dat der so ausschaut?

Dann doch eher den Scirocco

MFG Benny

Na der sieht ja mal zum aus. Absolut gar nicht mein Fall von vorne, von hinten geht es ja grade noch. Da sieht der 9n3 bei weitem besser aus.

VW sollte sich wirklich mal wieder was schickes einfallen lassen vom Concept her, es sieht wirklich alles gleich aus von denen und nicht immer so hässliche Formen.

Aber vielleicht kommt ja nochma was.

gelöschtes Mitglied

Ich wies auch nicht mittlerweile sehen alle autos von VW aus wie der 5er Golf.

gelöschtes Mitglied

absolut bäh !
              hoffentlich kommt der nicht ganz so hässlich wie er da steht, auf den markt.

Ich kann "VitaminG60" nur zustimmen.
              Fast jeder neue VW sieht gleich aus.... also von der Form herr...... irgend wie schade. Die sollten sich mal hinsetzten und mal wieder was ausser gewönliches bauen, z.B der neue Scirocco ^^

Gruss The#Medion

die werden ja immer hässlicher!

mmh ich find der sieht aus wie ein peugeot 307 (oder 306, bin net sicher welcher es genau is) in eckig fänd auch schön wen vw mal wieder was neues machen würde
              lg

das kommt raus wenn man den Golf 5 mit mehr als 60°C wäscht

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

ne da kommt nen golf 6 raus ... das hier is ne freakshow aus golf und a3 ...

So schlimm ist der garnicht. Und wie ein Golf 5 sieht der auch nicht aus. Weiss garnicht was ihr alle habt...

Jo-Jo
              • Themenstarter
              Jo-Jo's Polo 6N

ich finde den auch gut

den muss man erstma live sehen

bis der rauskommt sieht der eh wieder anders aus! war ja genau so mit dem sirocco ! öft sehen die Studienfahrzeuge viel besser aus, als sie dann entgültig raus kommen

Zum Polo, der gefällt mich auch überhauptnicht! Die solle mal eher den 9n3 Cabrio rausbringen !

10-volkswagen-iroc-s
              10-volkswagen-iroc-s
              vwsciroccovd3an3.jpg
              vwsciroccovd3an3.jpg

mit gefällt der rote und der blaue auch nicht......ist nicht mein geschmack...aber hier über mir der weiße den find ich schon nice....

Die sollten ma wieder ne Coupe Variante bauen!

Gut find ich an der Studie, das er nicht die Singleframe-Optik hat.

Die nervt langsam

mfg

ich finde den voll hässlich ne geht ja gar nicht

find den auch potthässlich....schaut nicht mehr nach polo aus,sondern nach ner mischung aus golf V und was weiß ich noch....auf jedenfall ist das kein polo für mich

Geht ja garnicht, sieht viel zu "Japanisch" aus, das wäre harte arbeit den schick zu machen ...

--hässlich!--

einfach nur hässlich..

die front sieht aus wie ein zermatschter golf 5 und der rest kommt dem fox schon nahe.. ne ne..

gruß rene

Zitat:

ich hab für euch mal ein bericht über den neuen polo eingescannt mit bildern daten und fakten...

Qelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• was halltet ihr von dem neuem Polo?

• IH ist der hässlich!
              Zum Glück wird der wenns den gibt sowieo wieder ganz anders aussehen.

Der aktuelle Polo GTI Cup Edition sieht cool aus...

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

oh die cup edition der neue gti soll auch 180 ps haben aber aus dem 1.4er ... das wars dann mit 1.8T :(

Zitat:

oh die cup edition der neue gti soll auch 180 ps haben aber aus dem 1.4er ... das wars dann mit 1.8T :(

Ja 180PS aber aus einem 1.8 Turbo!

Zitat:

wanna be back to klobig und eckig!

ein wahres wort! der 6n immer noch meine ungeschlagene nummer 1 unter den polos, alles was danach kam war zu rund und komisch....ich weiß net wie es euch geht aber ich hab mich neulich ma in nen 9n3 beim vw händler reingesetzt ich fühlte mich wie in nem golf.....ich weiß jetzt net wie der sich fährt oder wie es im gti is

kann mich den meisten vorrednern nur anschliessen.

hässlich wie die nacht!

und das mir die ganzen neuen autos der letzten jahre ganz einfach nicht gefallen geht wohl auch nicht nur mir so.

wenn ich das schon lese

"... das auch ein kleinwagen wie der polo wegen seines designs gekauft wurde"
              schaue ich raus und frage mich, woher haben die eigentlich ihre "neuen" ideen?
              alles abklatsch!

Also ich schließe mich der Masse hier an finde das Ding genauso wie verdammt viele andere neuen VW'S hässlich wie die Nacht. ICh mag kanten , ecken und schöne Formen die aussagekraft haben und nicht diese CW wert geplagten Krüppel die Optisch alle gleich aussehen und mehr Elektronik haben als mein PC.

Für mich muss en Auto praktisch,einfach , sein und das nicht nur vom Fahren sondern auch von den Reperaturen. Wer son schmarn kauft macht gleich en Vertrag mit de Werkstadt dazu...

Also das ist meine Meinung ..
              Ich bevorzuge 100% alte Autos . und beim POlo hörts beim 6n2 auf...

jo HÄSSLICH! Aber richtig! Ihr wollt was Kantiges wie ich! hab hier was!
              http://www.polotreff.de/html/forum.../120867.html

Hässlich - Eieiei was ist denn mit denen in Wolfsburg los.

Wäre es der Neue Nissan soundso hätte ich noch gesagt -> schön.

Aber POLO ? Das Auto zeigt kaum noch Identität. Keine Klassischen Stilelemente des Polo... fubar kann ich da nur sagen ...

als wenn es noch nicht reicht, dass man mit den autos nur nachts fahren kann damit man nicht gesehen wird. werden die auch noch so vollgestopft elektronik, das alle reperaturen kompliziert werden und fast nur noch von einer werktstatt gemacht werden können, außerdem bringt das zeug einiges an gewicht mehr ins auto, dann bringt einem das mehr an leistung des motors auch net viel....

der blaue is gay.
              beim roten weiß ich nich was ihr habt.
              bis auf den grill sieht der doch top aus.

der hat meineserachtens mehr kanten als alle peugeots und nissans und opels zusammen.
              schaut aggressiv aus und wirkt sehr clean. den tiefer mit dicken 18 zoll asa's und jeder würde lügen, der ihn hässlich findet.

ich würd auch nich sagen das das jetz exakt nen golf 5 is.
              guckt euch doch ma nen passat 35i an...der schaut doch grundsätzlich von vorne auch bissel wie ein 6n aus( scheinwerfer)
              aus der perspektive sieht doch alles gleich aus.

oder will einer von euch behaupt das maybe der golf 3 designtechnisch GANZ oben mitspielt?!
              ich würds nich sagen.

davon ab sieht live alles anders
              P.S
              der neue iroc schaut gut aus...und es wird nich lang dauern bis man nen bodykit kriegt, was so aussieht wie der entwurf....jeder wird dann wieder rufen "raumschiff usw"..
              das is wie beim wetter...dem einen zu warm, beim anderen genau richtig" über geschmack lässt sich eben nicht streiten

gelöschtes Mitglied

Mir gefällt der überhaupt nicht. Der sieht aus wie ne' TOILETTE!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mir gefällt der überhaupt nicht. Der sieht aus wie ne' TOILETTE!

:(

also ich find ihn eig. auch net sooo schlecht.
                  hat was ...

hab ihn gleich mal bissl gefaked ^^

polo2010ori.jpg
                  polo2010ori.jpg
                  polo2010.jpg
                  polo2010.jpg
                  polo2010backori.jpg
                  polo2010backori.jpg
                  polo2010back.jpg
                  polo2010back.jpg

Jo-Jo
                  • Themenstarter
                  Jo-Jo's Polo 6N

da hatte jemand langeweile ^^

auf dem fake schaut der grill irgentwie nach opel aus ^^

also auf dem fake schaut das wirklich geil aus aber so original naja ich weiß nicht..erinnert mich irgendwie an den Neuen Scirroco... :(

sieht aber gleich viel geiler aus

also original find ich ihn echt ned so super.
                  getunt ist er aber echt recht geil. denke das ist ausbaufähig...
                  .....wobei.....irgendwie is er ja so ne mischung zwischen dem neuen scirrocco und nem golf.......

naja, wir müssen halt alle offen für neues sein, aber ich persönlich finde den neuen polo auch eher gewöhnungsbedürftig... aber vll schaut der der denn raus kommt doch viel besser aus?

trotzdem schließe ich mich einigen meiner vorredner an, der letzte Wahre Polo ist und bleibt der 6n!

In diesem sinne! Greez...

was hatn das ding noch mit polo zutun...

die neuen autos sind einfach nur zum

würg der is ja grotte

ach... naja, der is nicht so schlimm wie der (geplante?) up! der is noch hässlicher. aber die schauen jetzt alle gleich aus, der iroc, der up!, dieser polo... die scheinwerfer, die formen, das heck - das is echt langweilig.
                  @ TobS: es gibt nur zwei wahre polos: den 2er und den 3er (der ja mehr oder weniger ein schlechter facelift ist - aber irgendwie werden alle autos so gebaut, dass sie mehr wiegen als ihre vorgänger wg. dem ganzen unnötigen schnickschnack). beim 6n2 hats dann aufgehört (der sah noch ganz ok aus). ich dachte ich hätte das hässlichste auto von vw... jetzt denk ich mir: auch wenn mein auto süß und putzig und globig aussieht... wenigstens sieht er nicht genau so aus wie der passat/jetta/golf...! und vergleiche mit dem lupo steck ich locker weg. immerhin wiegt meiner dank dem ganzen unnötigen schnickschnack so viel wie ein alter golf (fette sau!). und naja, ich halte immer noch ausschau nach einem alten auto, das für meine träume geeignet ist. und derweil warte ich bis meine fette sau (die ich doch insgeheim liebe) älter wird damit ich sie endlich verzinken und neu lacken kann... so in 5 jahren oder so. und bis dahin kommt bestimmt schon der nächste noch hässlichere polo aufn markt... stellt euch doch mal vor wie der facelift von dem hier aussehen sollte... da wird mir gleich ganz anders. ach ja, dieser polo hat keinen "grill" mehr, das sind eher lüftungsschlitze. schlimm!

sry, aba warum ist das kein echter polo?
                  der sieht halt dann aus wie ein vw aus der aktuellen produktion.
                  irgentwelche markencharateristiken ham doch alle bauhjahre. er geht doch genau dahin wo ihr hinwollt... er is clean, er schaut aggressiv....er is kein aktueller kugelförmiger nissam micra...
                  warum z.b sollte man nen dicken grill dranbauen? wüsste nich warum...das reicht halt. wie säh das auch da aus?

neue autos alle kacke is auch quatsch.
                  ich hätte lieben nen 9n3 als meinen.....nur die lenkung is halt kacke, aber sons... mit den meisten aktuellen serienkarre mach ich selbst in kurven einige von den ameisenjägern frisch weil da schon top fahrwerke drin sind.

unterm strich is alles geschmackssache, aber leute die nen 15 jahre alten polo fahren und so klingen als würden sie schon aus prinzip keinen neuwagen fahre , belächel ich nur milde...

für mich is das kein polo mehr. für mich bedeutet polo noch autofahren auf primitivster art und weise ohne irgendwelche fahrhilfen oder sonst irgendwas.

sprich ohne abs, eps, asr und hasse nich gesehen.

am beseten fahren lernt man noch auf den guten 86c oder 2f ohne irgendwelche fahrhilfen.

alsooo 2f rules!

greetz
                  polo2205

Zitat:

gefält mir überhaupt nicht, dann lieber den audi a1

*zustimm*

Der einzige, den ich mir von den neuen Modellen kaufen würde (und vielleicht auch werde ) wäre der 9N3 GTI Cup.

Der für 2010 angepriesene gefällt mir noch weniger wie der 9N3. Die front sieht mir zu wuchtig aus, das heck geht da schon wieder.

Bahhh...Potthässlich....der sieht total langweilig aus und wat neues sieht man da mal garnicht, was mich jetzt vom Stuhl gehaun hätte....

naj aoptische reize löst der polo bei mir net aus... ich finde von hinten sieht der aus wie der fiat stilo, die markante linienführung an der seite ist ja nix neues und die einstiegspreise sind auch nicht grade was für fahranfänger und sparfüxxe, was ja eigentlich eines der grundkonzepte des polos ist.

dann schau mal nach was schon unsere 6n's gekostet haben. klar weniger als heute..aba für damalige zeiten echt teuer.
                  ich glaub meine kleiner polo mit highline ausstattung lag schon bei 21.000 märker

... was dann knapp 10000 euro wären. ein vergleichbarer polo heute würde bestimmt 20000 kosten. das sind 100% aufschlag!

ich hab mir mal ein diesel 9n3 konfiguriert und der kam 23000 euro. kein gti! kein cup! tdi wars...

naja ma sehen,vielleicht gewöhnt man sich an den anblick und findet den denn toll^^

gelöschtes Mitglied

Ich mache b´mir bereits ernsthaft Gedanken über den neuen Scirocco..

Mal sehen wie die Austattungsvarianten Aussehen wenn er rauskommt.

au ja der is geil, aber da ich 18 bin und noch schüler wirds damit wohl erstma nichts

gelöschtes Mitglied

Naja ich denke nicht das der nur für 1 Jahr zu kaufen sein wird^^

der is doch voll hässlich na ja aber geschmackssache find den 86c und den 6n2 sind die schönsten polos

Moin,
                      gibts die Fotos noch irgendwo?
                      Die im ersten Post sind down und auf der Seite kann ich den Bereicht nirgendswo finden...

Grüße,
                      Max

Ich finde den gut. Ich weiß irgendwie nicht was ihr habt.

Sieht doch super aus, der 86c sieht auch nicht in allen Farben toll aus^^

Bischen verändern, dann ist es ein tolles Fahrzeug

er sieht auf jeden fall erwachsener aus. das der genauso aussieht wie nen G6 liegt an den designer...der is wohl auch dran schuld das A4,A5 und die anderen audis sich so ähnlich sehen. nur die motoren das ja wohl lächerlich. 1,2L 3 Zylinder motoren und son scheiß. hab gelesen der GTi bekommt wohl nen 1,4L motor "mach mal die haube auf = 1,4T" Bla Blubb Umwelt verbrauch usw. BMW macht jetzt in nen 116i nen 2L motor und der verbrauch wurde nochmals gesenkt und EuroNorm5 hatta locker. uhhh regt mich das auf
                      nen vorteil hats der schicke 9N3 wird günstiger aber wenn ich mir jetzt nen neues auto holen werde wirds wohl nicht der polo sein...

Zitat:

Ich wies auch nicht mittlerweile sehen alle autos von VW aus wie der 5er Golf.

Zuviel Golf und zuviel Rocco.
                      Nix neues *gäääääähn*

gelöschtes Mitglied

Find ich auch @ Polo-Bunny!

Zu heiss gewaschener Golf mehr nicht.
                        So werden die nächsten Polomodelle auch denk ich mal.

Achja ich liebe da gleich meinen 6N um Längen mehr...

Naja, ich sehe das ganze nicht so negativ.
                        Ich mein, wieviele haben damals als der 6N rauskam egstöhnt "Wie hässlich" ebenso bei jedem anderen neueren Modell, egal ob Golf V oder Scirocco III.
                        Man gewöhnt sich ganz schnell an den Anblick und spätestens wenn der nächste Polo in den Startlöchern steht, heisst es "Bäääääh is der neue hässlich, da lob ich mir doch meinen von 2010 "

Ich selber bin ja eher ein Verfechter von alten kantigen wie Delta Integral, Kadett D...und neue gefallen mir grundsätzlich nicht

Naja wie gesagt, sooo schlimm find ich ihn nu nicht, aber das ist nun mal VW, gerade die Kontinuität des "Langweiligen" Designs lassen die Autos zu jeder Zeit gut verkaufen.

Allso ich finde ja den ganz neuen polo perfekt, bin den auch schon Probegefahren und steht ab September in meiner Garage.

So verzaubert hat er mir, ich finde ja den 6n und den 9n dafür nich schön aber dann die vorgänger wiederum, hatte ich auch noch vor kurzem angemäldet und will denn jetzt verkaufen.... wenn ich intersanten finde.

Wollte auch meine Meinung zu dem Polo 6R geben.

lg

gelöschtes Mitglied

finden den neuen Polo auch einfach langweilig....

nix besonderes einfach den golf in klein. das finde ich schade...

generell diese neuen kühlergrills bei vw egal ob polo golf oder t6 sieht aus als wenn die autos ab werk eine auf die fresse bekommen haben ^^

egal bleib bei mein 6N2 !

ich muss auch sagen, finde immernoch den 6n2 am schönsten...

polotreff.de
                          #76 - 23.02.2010polo forum f?r neuen polo polo 2010 diesel stark vw polo neu 2010# 2010 neuer polo neuerungen 2010 polo 2010 polo polo 2010 zubehörkatalog polo vw 2010 variant berichte vom neuen polo vw polo 2010 gut? polo winterschaden 2010 preise für vw polo 2010 teile für polo 2010 neue vw polo +bericht vw polo 2010 modell tipps tricks polo 2010 preise für polo 2010 neuer polo2010 preis polo treffen termine 2010 volkswagen polo variant 2010
                          Antworten erstellen