Moin,
einige kenne die Bilder sicher andere nicht. Ich spiele mit dem gedanken mir diesen gti zu holen. Ich selbst habe Konstruktionsmechaniker gelernt und kann ohne weitere Probleme die Sichbaren schäden reparieren mit wenig geld aufwand.
Ich hab leider nicht die möglichkeit vor auktionsende mir den wagen genau anzugucken.
Deswegen jetzt meine Fragen an die Fachleute unter uns hier.
Was meint ihr wie sieht es aus noch erheblichere schäden als schon sichtbar sprich chasi und soweiter völlig verzogen oder noch anderen nicht auf den ersten Blick sichbare mängel. Was würdet ihr tun? Wie sieht es aus wenn der gesamte Rhamen hinten verzogen ist man kann die Teile ja rausbrenen richten oder ersetzten und neu einschweißen. Was sagt der TÜV merkt er sowas überhaupt ?
Der Wagen steht nach rechts hin schief weil er einen Platten hat.
Schonmal danke für die Antworten
MfG
Sohrenja
Ich würds nicht machen,der ist mit sicherheit krumm. Klar,machbar ist alles,aber es lohnt sich nichtmehr.
Hej, den hab ich auch entdeckt
Für meine Laienaugen sieht der nicht mehr so aus, als wenn man die Karosse noch verwenden kann...
Kauf noch nen schwachen 6n dazu und bau den um...ist die beste Lösung glaube ich...
MfG
würde ich auch nicht machen...wenn du alles komplett neu machen willst brauchste ja die beide seitenteile neu...dann die reserverradmulde neu...heckklappe...stoßstange...heckblech
ich gehe mal stark davon aus das die karre sich bis unter den rücksitzbank gestaucht hat
Teile hab ich liegen ich hab hier nen 6n BJ 95 stehen solte ja eigentlich alles passen von dem. Frage ist nur wie extrem er sich verzogen hat. Das mit der Rüchbank das die raus ist denke ich kommt eher daher das die Koferraumabdeckung durch die völlig verbogene Heckklappe die raus gedrückt hat aus der halterung.
ich meine aber UNTER der rücksitzbank...das sie da die karosserie gestaucht hat.
aber wenn du die teile alle da hast und du dir das zutraust den fertig zu machen dann kannste es ja machen
ist doch hier im polotreff angemeldet...und stan dhier auch zum verkauf drin...ist der GTI vom Black6nGti
also ich bin der gleichen Meinung wie die anderen, lohnt sich nicht mehr, der wird so gestaucht sein... beide seitenteile müssen erneuert werden, dann muss die reserveradmulde so neu eingeschweißt werden, dass alles passt. Lohnt sich nicht wirklich!
Sinnvoller wärs glaub ich sicher die Technik in anderen Polo zu bauen ... könnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden in so nem zusammen geflickten Polo unterwegs zu sein
kannst wegschmeißen den polo bzw schlachten mehr ist nicht drinne