vw teilemarkt

polo bj 12.92 86c

powerrr
  • Themenstarter

hallo. wollt ma fragen was man fürn polo so nehmen kann.

meiner is bj 12,92 original 45ps. umgebaut auf nz mit 3f nockenwelle und ansaugbrücke,supersport fahrwerk (1jahr alt) 30er dino lenkrad neu.
sportspiegel m3. 170374 km gelaufen der motor und karosse knapp 210000km. alles eingetragen bis auf motor. lack zustand so c.a. 3-4

wollt gern ma wissen was man für son polo nehmen kann.

danke euch schonma.

Stell mal Bilde rein

warum wollt ihr eigt. alle wissen was man für den wagen nehmen kann?

wenn ich es mal ganz krass sagen darf, mehr als 400€ ist schwachsinn.
was glaubt ihr bekommt man von der versicherung wenn euch einer reinkracht?

ich glaube wenn ich richtig liege nur noch den restwert, also den schwackewert oder?

und da ist leider gottes nur noch der g40 einigermaßen was wert.

ist ja nicht böse gemeint, aber dieses bestätigungsgefühl "hey meiner ist so und soviel wert", ist sowas von quatsch.

mit nem wertgutachten hast du bessere chancen..

wenn du wissen willst was er wert ist, verkauf ihn, glaube bessere angaben kann dir keiner machen als der käufer.
oder mach es wie ich, schlachten und in teilen verkaufen, da ist so gut wie immer mehr drin.

Also ich habe für meinen Polo III 55 ps maschine bj 94 und 70.000 runter nach dem unfall 1.600 bekommen

ich glaube der herr hatt noch nie nen auto verkauft
mit neuen tüf werden die so um die 800 bis 1000 gehandelt
( habe fürn cinquschento fiat
oder so, noch 650E bekommen )

stimmt ich hab noch nie nen auto verkauft

du musst es ja wissen

also ich mein ich hab das geld von der versicherung bekommen.
und hab mir dann den kofferraum selber rausgedrückt mehr war net kaputt.^^

meiner hatte vor 2 Jahren einen Restwert von 700€, is aber auch n 87er Baujahr. die 400€ sind garnicht sooo abwegig, stehn aber immer jeden Tag Leute auf die mehr bezahln.

Zitat:

ich glaube wenn ich richtig liege nur noch den restwert, also den schwackewert oder?

ist ja nicht böse gemeint, aber dieses bestätigungsgefühl "hey meiner ist so und soviel wert", ist sowas von quatsch.

wenn du wissen willst was er wert ist, verkauf ihn, glaube bessere angaben kann dir keiner machen als der käufer.
oder mach es wie ich, schlachten und in teilen verkaufen, da ist so gut wie immer mehr drin.

lol...wasn das für ein schwachsinn?

klar stimmt es der der schwackewert ermittelt wird aber trotzdem kann der wert weit über 400€ liegen auch wenss kein g40 ist!

hatte nen steilheck..bj. 91...tiefer bla bla...250000 km runna...45ps..
war n totalschaden...hab für den 1200€ bekommen von der versicherung

wielang ist das her wenn ich fragen darf?

das war im dez. 2006

du ich habe auch 2003 für meinen golf 2x (!) 1500€ bekommen.
aber heute ist die gesetzeslage anders leider...

genauuuuuu

in 2 jahren geht der schwackewert um 1000€ runter...richtöööch

Zitat:

endlich sagt mal hier Einer was Sache ist. Guckt doch einfach mal bei mobile oder autoscout rein, da stehen Tausende drin, woher sollen wir das hier wissen was die Dinger noch bringen, wenn noch nicht mal ein Bild mit dabei ist, wie soll man den Wert schätzen wenn man das Auto noch nie gesehen hat oder wenn es nur ganz knapp beschrieben wurde ? Außerdem wurde hier nicht nach Versicherungsrestwert gefragt, sondern was das Auto auf dem freien Markt noch bringt?
Was bringt denn ein 92er Polo mit über 200000 km wo noch nicht mal der Motor eingetragen ist und der Lack im Zustand 3 - 4 ist ? Ganz ehrlich ?

ihr seit wie frauen.
ist man zu ehrlich, ist man(n) das arschloch

aber was devilman da erzählt stimmt leider...

ich habe schon 2F s für 300 Euro angeboten bekommen, die lackmässig nicht mehr so dolle aussahen und einiges an km runter hatten.

Aber ich denke das das auch immer aufs Modell und den Zustand ankommt.
Was ich angeboten bekam waren meistens die 91er oder 92er Fox oder Universal, also die Kleinstausstattungen und dazu noch ziemlich gammlig.

Naja wie auch immer, ich bleib bei meinem bis irgendwann mal garnix mehr zu machen ist.

gruss
sascha

Zitat:

ihr seit wie frauen. ist man zu ehrlich, ist man(n) das arschloch

doch manche Frauen sind zu nehmen wie Wolken. -> Wenn sie sich verziehn, wird es ein schöner Tag

In diesem Sinne Gruß Killa

Zitat:

doch manche Frauen sind zu nehmen wie Wolken. -> Wenn sie sich verziehn, wird es ein schöner Tag

@killaGT: schön, dass du so ehrlich bist, ich denke über einen gewissen User genauso.

bin ich gemeint ?

@devilman: nein, findest Du es heraus oder soll ich Dir eine PN schicken?

ich suche ma

polotreff.de
#23 - 08.04.2008vw polo 86c restwert schwacke liste schwacke restwert polo 86c restwert 86c polo baujahr 1992 schwacke tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26353_1.jpg vw polo 86c restwert 86c schwacke polo g40 schwacke restwert polo86c 91er restwert polo 2f wert vw polo baujahr 91 totalschaden vw polo baujahr 91 restwert schwacke vw polo bj 94 vw polo 86c bj.94 wert polo 86c restwert baujahr 94 wertgutachten 1992 polo polo c86 wert bj. 2008 schwacke preis vw polo 86c vw polo bj.1994 schwacke liste schwacke liste vw polo 86 c
Antworten erstellen