vw teilemarkt

zwei Probleme: Tachobeleuchtung und ZV

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten abend liebe polo freunde!

Ich habe 2 Probleme!

Ich bin langsam verzweifelt!

1tes Problem: Vor ca.1monat ist meine tachobeleuchtung ausgefallen war auf blau umgebaut!auf der rechten seite!

der schaden wurde wieder dann behoben und heute fällt die beleuchtung wieder aus und wieder mal auf der rechten seite!

Die symptome sind es fängt langsam an zu flackern dann schneller und dann komplet aus!

nach ner zeit springt die beleuchtung aber wieder an!und das spiel geht von vorne los bis die nicht mehr angeht!

und wie gesagt immer auf der rechten seite!

das 2te Problem: Meine ZV blinker ansteuerung geht über den Warnblinkerschalter als ist da angeklemt!

Seit ca. auch 1 1/2 monaten geht die rechte seite nicht mehr!sie blinkt ab und zu mal wenn die lust hat!

der normale blinker geht aber komplet!

So nun seid ihr gefragt woran kann das liegen?!

Kann das an dem fahrwerk liegen das er zu hart ist?aber ist eigentlich nicht so hart !

ich habe langsam keine nerven mehr !

Danke erstmal!

Mfg Andy

gelöschtes Mitglied

flackern im Tacho.. ich denke mal das das einfach enn wackelkontackt hat.. is sicher irgend wie ne lötstele lose oder so..

mit der alarm..
    ich denke da hat sich auch nen kleiner hund eingeschlichen.. kontrollier mal die kabel ob sie alle auch gut befestigt sind usw..

ich denk da sind vllr auch stelen nicht so Leitungsfreudig wie sie sein sollten..

Sir-Nemesis
    • Themenstarter

Zitat:

flackern im Tacho.. ich denke mal das das einfach enn wackelkontackt hat.. is sicher irgend wie ne lötstele lose oder so..

naja aber immer auf der rechten seite und immer in der ecke?! ist doch kommisch oder nicht?

die ganzen kontackte sind an der kontackt leiste festgelötet soweit ich das im gedanke habe! und die leds sind noch extra mit heiskleber fexirt!

gelöschtes Mitglied

das kann trotzdem locker gehn...

vllt auch mal tacho rausnehmen und gucken was saache is... dauert ja auch ned so lang...

Sir-Nemesis
      • Themenstarter

hat sonst noch jemand einen tip?

danke erstmal an MarcelG60

Antworten erstellen