vw teilemarkt

Tolles Forum

newmami08
  • Themenstarter

Bin ja noch nicht so lange hier, aber ich finds toll, dass man hier so liebe Hilfe findet. Ganz Besonderen Dank an Quentin und Bodychecks, die mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite standen
Da der Polo jetzt nur noch wieder zurück an seinen Vorbesitzer muss - zur Not per Anwalt - wirds wohl beim nächsten Auto eher auf nen Passi Variant hinauslaufen, ist wohl besser mit 2 kleinen Kindern
Naja, werd trotzdem regelmäßig vorbeischauen, werd hier noch zur echten Polo Fachfrau *gg
Liebe Grüße an alle und DANKE

Hehe ^^

Schön das es dir hier gefällt Wünsche dir auch noch viel Spaß hier

Und hoffe das du ganz schnell zu Polofachfrau wirst

Gruss The#Medion

newmami08
  • Themenstarter

Dankeschöön, ich tu mein Bestes
Na, wenn denn alles so klappt wie ich es mir denke, gibts irgendwann in nächster Zeit eh nen Zweitwagen, und das könnt nen Polo 2 werden, aber dann mit Gkat *grummel
Die Technik ist so schön einfach für nen Anfänger wie mich, da kann ich so toll dran rumschrauben ohne größere Schäden anzurichten. Und in den paar Tagen, die ich jetzt hier angemeldet bin, kenn ich schon das Zündsteuergerät, Kolbenringe und ne defekte Lima *gg
Viel mehr ist da ja eh nicht dran an dem Kleinen.

Siehste da haste ja schon mal was gelernt

Naja ich werde jetzte erst mal was essen gehen

Gruss The#Medion

Das hört man gerne!
Polo 2 find ich gut

Viel Glück mit deinem Passi !

Wenn de mit dem Probleme hast,bekommste hier bestimmt auch noch Hilfe.

newmami08
  • Themenstarter

ich hoffs doch, bin wie gesagt ziemlich planlos. naja, zumindest weiß ich wie man die dinger fährt, das kann ich nu wirklich

Antworten erstellen