Hi Leute.
Wollte Fragen ob Ihr mal Bilder Von euren grösseren Ladeluftkühlern hier Reinstellen könntet.
Wie und wo ihr sie Verbaut habt..........
Bei fragen bitte melden!
@POLOFREAK12
äähhmmm... hat der motor selber denn da auch noch genug kühlung ?
wenn du was wissen willst, frag einfach.
mfg chris
Heute frisch eingebaut 330D Bmw LLK
Wo gehst du da rechts wieder hoch? Da ist doch gar kein durchkommen?
schau hier...habe paar bilder davon gemacht
http://www.polotreff.de/html/forum.../120409.html
Zwar glaub scho öfters mal gepostet, aber egal
@ Vitamin
Du warst gestern im Stauferpark oben? , hab da glaub so ein hellblaues Biest stehen sehn
@ onyx
Mein Auto ist erst ab dienstag wieder angemeldet. Da hast dann ein anderes Biest gesehen. Wir mussen uns mal wieder Treffen und ich muss mir deinen LLK genau anschauen.
Zitat:
Bei fragen bitte melden!
Ich hab' da auch meine Bedenken, darum entscheide ich mich für die Variante von "mhj". Sieht IMO am besten aus und man muss den Aufprallschutz nicht ausschneiden.
Ich hab' mir mal erlaubt eines von Deinen Bilder zu klauen, mhj.
Grüße
Stefan
Zitat:
Ich hab' mir mal erlaubt eines von Deinen Bilder zu klauen, mhj.
Grüße
Stefan
Aber da sieht schonmal so aus wie ich es gerne hätte, blos wie geht ihr da auf der rechten seite wieder am Kühler vorbei?
Die Bilder hatte er mir via E-Mail geschickt. Ich Adde Dich mal im ICQ und schick Dir die Bilder...
Zitat:
@ onyx
Mein Auto ist erst ab dienstag wieder angemeldet. Da hast dann ein anderes Biest gesehen. Wir mussen uns mal wieder Treffen und ich muss mir deinen LLK genau anschauen.
Die Lösung ist auch Preislich noch im Rahmen find' ich. Er meinte alles in allem hätte ca. 400€ gekostet - die Rohre hat er sich aber anfertigen lassen und in dem Preis nicht mit einberechnet.
LLK's in der Größenordnung gibt's bei ISA-Racing, Preis zwischen 220 und 300€.
//Edit: Muss mich korrigieren: Er meinte "Alles in allem hat mir der Umbau in die Stoßstange rund 400€ gekostet". Also ist die Verrohrung auch schon drin.
Zitat:
Zitat:@ onyx
Mein Auto ist erst ab dienstag wieder angemeldet. Da hast dann ein anderes Biest gesehen. Wir mussen uns mal wieder Treffen und ich muss mir deinen LLK genau anschauen.
Ich hätte um nen tauni wetten können, dass das dein Polo war ( da letzte Querstraße rechts rein,wenn man hoch fährt, da wo der G40Fahrer (glaub nemme hier angemeldet, grüner Turbopolo) seine Schrauberhalle hat... Oder es gibt ein Double von deim
Am 27.04 iss ja Treffen Stauferpark..., wobei mir die LLK-Lösung von mhj sehr gut gefällt...
so denn
Zitat:
Die Lösung ist auch Preislich noch im Rahmen find' ich. Er meinte alles in allem hätte ca. 400€ gekostet - die Rohre hat er sich aber anfertigen lassen und in dem Preis nicht mit einberechnet.
LLK's in der Größenordnung gibt's bei ISA-Racing, Preis zwischen 220 und 300€.
//Edit: Muss mich korrigieren: Er meinte "Alles in allem hat mir der Umbau in die Stoßstange rund 400€ gekostet". Also ist die Verrohrung auch schon drin.
Ich lass meine von 'nem bekannten machen. Der ist schlossen und macht mir die Verrohrung in Edelstahl. "Kein Problem, ist nicht viel Arbeit" meinte er, als ich ihm sagte was ich haben will.
Kenne mich mit den "normalen" Preise nicht aus, was man da beim Schlosser oder Metallbauer zahlen muss. Sonderlich viel müsste es aber nicht sein denke ich.
Grüße
Stefan
Schweitzer hat auch Rohre..., hab mir da auch mal eins geholt, zwar nur gerade, aber die haben auch andere... einfach mal anrufen - die sind freundlich...
@ onyx
Weist du zufällig die öffnungszeiten vom Schweizer? Dann würde ich mal direkt hinfahren
Mal kurz im Katalog schauen --> Mo-Do 8-17 Uhr , Fr 8-16 Uhr
Aber rufst mal vorhrer lieber an, ob die auch so was "auf" Lager haben, was Du willst, oder ob die die noch biegen müssen etc....
Ich hab z.Bsp. nen gerdades Rohr gebraucht für Verbindung der Ladeluftschläuche - habe die Länge gesagt und er hat es dann schnell gemacht mit Kröpfung am Ende, damit der Schlauch auch nicht abrutscht...
Also ich bin zufrieden mit denen...