vw teilemarkt

Cleaning Aktion

manuu
  • Themenstarter

wat? die passen alle drunter? von der biegung her und so?

>>>> hab auch die cupra drunter und die passt, musst mal die suche benutzen das mit den lippen wurde ja schlißlich schon x mal besprochen und da wirste garantiert was finden auch zur golf4 lippe etc. guck einfach mal durch

musst halt bissl anpassen aber geht wunderbar

manuu
  • Themenstarter

jo dass die cupra lippe drunter passt weiß ich naja mal gucken ob iwo ne golf4 lippe oda so herkriege.

gibs bei ebay für ca 20 euro---NEU

manuu
  • Themenstarter

hmm und wo? ich hab nix gescheites gefunden. oder ist das die, die man in der mitte zusammenstecken muss?!

nein, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

also hier mal n pic...

es geht ums aufsetzten net das dir da der ganze schambel gleich wieder rausbricht....

so siehts bei mir immer aus vorne und hinten geschweißt
    und das hält

ganz so sauber sah es bei mir nicht aus, aber finde auch, dass es bei dir, manuu, nicht so super haltbar aussieht.
    am besten vorne nochmal schon verschmelzen und von hinten auch noch. dann hält das schon!

P9220008.JPG
    P9220008.JPG

manuu
    • Themenstarter

bist du dir sicher dass die auch passt? der händler sieht mir bischen unseriös aus. Nacher bestell ich die Lippe und die passt vorne und hinten nicht. Wenn die an den Seiten zu lang ist, ists ja kein problem! Kann man ja abschneiden, aber die Breite und die Rundungen müssen ja zu mind. gut passen.

die passt so oder so nicht, n golf 4 hat doch ne ganz andere form... musste in der mitte trennen und wieder zusammenschweißen usw ... der laden is super, hab meine da auch her...

manuu
    • Themenstarter

ja ok..aber die rundung passt?! also von der biegung her und so

eigtl passt fast keine lippe

ich hatte meine lippe auch daher. die lippe passt vorne und hinten nicht ich versteh nur nicht, warum man die g4 lippe in der mitte trennen muss, um sie anzupassen :'( ich hab meine in der mitte zusammen gelassen und so angepasst, wie man im profil bei mir sieht, 1a angepasst!

hehe,
    kann ja sein das des hebt.^^
    ich hab die stoßstange komplett mit GFK bearbeitet..
    passatblinker eingearbeitet nummernschild zugemacht..
    -gucken profil-
    es hebt.. und is zudem kein so geschieß
    gruß

manuu
    • Themenstarter

Hab meine Frontstoßi jetzt fertig

Bilder sind etwas schlecht geworde mit dem Handy und noch scheiß wetter^^

sieht aus wie meine^^ ne ist gut geworden und sieht top aus

manuu
    • Themenstarter

Joa hoffentlich hällt die auch

Antworten erstellen