Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Blaupunkt-Autoradio jetzt mal ein Adapterkabel besorgt, das ich nun gerne anschließen würde.
Allerdings finde ich irgendwie den Anschluss nicht..
..Kann mir jemand sagen, wo das angeschlossen wird - vielleicht mit Foto?!( (irgendwo bei den Sicherungen, oder?!).
Danke schonmal. Dirk
Mal im Ernst, glaubst du mit einer solch detailierten Problembeschreibung bekommst du irgendeine Antwort?
klinke wird meineswissens bei autoradios nur als eingang genutzt und sitzt daher meistens an der front...
wie mr niceguy schon sagt...bessere problembeschreibung wäre sinnvoll
Alles klar, dann versuche ich es noch genauer.
Also das Adapterkabel, das ich anschließen möchte, habe ich jetzt mal fotografiert - wie gesagt Ziel ist es, einen Klinkenanschluss zu haben.
Das Autoradio ist ein Kingston mp35 und hat angeblich einen Aux.
Danke fürs Antworten, Dirk
ich hab jetzt mal in der produktbeschreibung geschaut und dasteht weder was von aux/in noch aux/out
mfg
In solchen Fällen hilft in der Regel das Studium der Bedienungsanleitung...
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber der blaue Mini-ISO ist in der Regel für den Platz C-3 vorgesehen. Bei den Blaupunkts hängt da der Wechsler, vielleicht funktionierts ja.
Richtig, es soll an der Stelle angeschlossen werden, wo auch der Wechsel dran kommt.. Jetzt war meine Frage nur, wo sich dieser Anschluss befindet..Also muss ich das Gerät ausbauen; ist der Anschluss hintendran?.. Und dann muss ich das Kabel irgendwo durch die Armatur ziehen?!
Zitat:
Jetzt war meine Frage nur, wo sich dieser Anschluss befindet..Also muss ich das Gerät ausbauen; ist der Anschluss hintendran?