kannst mal bitte n bild davon reinstellen ? und ambesten auch welche vom einbau
danke
mfg
Wer nen Lenkungsbegrenzer braucht kann einen aus Edelstahl bei mir für 60 € haben
Der von Salzi den ich hatte war echt schrott und billig und hab den selber noch was verändert...zudem kostet der aus ST 37 100 €
Ab Bild 2 der aus Edelstahl...achja und Polieren kann man den auch
würdest du evtl. maße rausgeben?
nein leider nicht,finde 60 euro ist fairer Preis....
also 60 euro ist echt ein guter preis..
ich krieche ungerne rein in den ..po.. aber der tieflader macht top arbeit!
habe schon einige teile live gesehen und ich vergebe dafür eine..mhhh..
2 plus
gruß rene
Danke rene....ich weis das zu schätzen
Diese Worte aus deinem Mund wie ein warmer Goldregen
Ach wie melankonisch......ja wie gesagt 60€ inkl Porto....
Manche wissen garnicht wieviel Arbeit und Materialwert in einigen teilen steckt...aber so ist das nunmal...ich sag ja wärst du in meiner Nähe hätte ich dich längst als Schweißer Verpflichtet...hast das echt drauf...manchmal führt halt bestimmung zu einem Beruf
@G40-Oli
Ja das mit den Hülsen hab ich auch schon mal gehört,aber der link geht nicht ganz bzw man muß sich einloggen
Gruß Marcel
Also ich kann den link zwar öffnen,aber bilder fehlen...
Ja,der marcel macht echt feine sachen. Hab ihm ja auch schon über die schulter geguckt. Er fertigt alle teile zu 101% genau,find ich echt beachtlich was er sich für ne mühe macht.
Danke....so bin ich halt...ich mag auch gerne Qualität haben....alles andere ist fusch....
Habe heute endlich meinen Rahmen bekommen. Hier mal ein Bild
@Tieflader:
Sachma...wie schauts eigtl. mit Tieferlegung aus? Auf den Bildern kommt der Rahmen schon gut der Straße nahe...
geht
Danke Nils...Ja Bilder zeigen mehr wie 1000 Worte.....
Auf dem Bild sieht man die Tiefste stelle ist das Flacheisen unterm Kat!
Tiefer ist der Rahmen nicht...zudem ist der von Salzi anders gebogen und somit kostet dieser 1,5cm Bodenfreiheit...siehe die ersten Bilder wo ihr den rahmen von Patrizio sehen könnt
Bin mir derzeit was am Überlegen um die Streben viel einfach zum einstellen zu machen ,und da ja jede Tieferlegung anders ist und sich der Winkel der Streben extrem ändert baue ich ein 2tes Uniballgelenk ein....
Bilder folgen
Ja gut Nils...du hast 16Zoll...
Ich hab 80/60 und 14Zoll
Hab jetz Tiefste Stelle Ölwanne/Getriebe. Und da Passt ne Kippenschachtel Hochkant nicht mehr drunter :( Kann gerne ma morgen bilder machen.
LG Sascha
Der rahmen vom marcel hat soviel platz wie ne wiechers querlenkerstrebe für fahrzeuge ab 40er tieferlegung. Wer die fahren kann,kann den rahmen von marcel auch fahren.
Damit is mir net geholfen. Kumpel hat so ne Strebe mit 60/40 und 15Zoll...
Da is Platz für bissi mehr als ne Kippenschachtel LIEGEND. Also...kp...3-4cm?!
Eigentlich weis ich nicht was da so kompliziert dran ist....auf den vorherigen Seiten ist ein Bild vom Rahmen unterm Auto,da die Halter nur gepunktet sind und die so verstellbar sind kann man das so Anpassen das der Flachstahl unterm Kat mit 3mm Abstand drunter ist...Flachstahl ist 8mm dick...
So wer jetzt rechnen kann,weis wieviel Platz noch ist!
Das ist die Tiefste Stelle unterm Auto!Salzi Rahmen haben vorne an der Krümmung den tiefsten Punkt!
Zitat:
Damit is mir net geholfen. Kumpel hat so ne Strebe mit 60/40 und 15Zoll...
Da is Platz für bissi mehr als ne Kippenschachtel LIEGEND. Also...kp...3-4cm?!
[QUOTE
Also ich hatte mit 60/40 und 14 zoll an der strebe 6 cm.
[/QUOTE
Hey ich hab das doch eben geschrieben!11mm weniger wie du jetzt hast!außerdem solltest du beachten das diese Stelle hinter deinen Rädern ist!
Heißt im Klartext es ist nicht so das du ne tiefe schürze hast und damit überall aneckst,diese Stelle ist ungefähr hinter deinen räder und somit geht diese stelle automatisch mit nach oben wenn du wo drüber fährst,!
Außer z.B. bei mir im Geschäft. Da is folgende Situation:
Straße, gleich hoher Gehweg, son Begrenzungsstein-Dingens(leicht höher-->Gehweg) Schotterplatz(tiefer als Gehweg) und immer wenn ich parken will/muss(geht nur da) setz ich mim Auspuff auf. Da der, wie allgemein bekannt beim Polo, tiefer als alles andere hängt. Würd sagen ca 5-5,5cm. Somit wären wir in dem Bereich wie der Rahmen bzw. die Katstrebe/Flachstahl.
An dieser stelle muß ich ein wenig .......
Jetzt mal ehrlich jeder hat seinen eigenen Geschmack mit Autos aber wer sein Auto so tief legt das er nicht normal fahren kann der macht doch was falsch im leben....Als ich meinen polo bekam krüppelte der auf 13" rum,platz im Radkasten und so tief das man nicht fahren konnte,jeder Fahrradfahrer überholte einen....15" sind die beste wahl für den Polo mit etwas gezogenen Radläufen,dann gibts da auch keine Probleme mit zu tief sein...was habe ich denn davon?nix...Fahrkomfort?0 dann brauch ich auch kein Fahrwerk....und wenns an 11mm scheitert....gerade der Rahmen mit Zugstreben bringt soviel Fahrkomfort und Hammer Straßenlage....das wegen einer tieferen Optik tauschen?
Wer einmal einen Rahmen gefahren hat will nicht mehr ohne...
also ich verzichte gerne auf den rahmen.. ich werde mein auto jedenfalls nicht so ein blöden rahmen anpassen.. genauso wenig werde ich mein auto am tüv anpassen. entweder ich kriege so die plaketten oder
es wird ein "5 tage im monat auto "
denke das muß aber auch jeder für sich selber wissen.
gruß rene
Deshalb die Frage nach Sinnvollen alternativen zum Rahmen.
Iwie ne Strebe zwischen die Längsträger oder sowas. Hauptsache dasses net Reisst(wie allgemeine Polokrankheit) Allgemein den Vorbau bissi steifer machen. Ich kann auch so fahren is ja nich des Problem, nur eben im Geschäft...:( Und Parkhäuser...aba ma ehrlich, nehmen wir ne "alte" E-Klasse, Typ W210 mit Avantgard Ausstattung, Der is auch Serie so Tief dasser vorne schleift im Parkhaus Also is tiefe ne Ansichtssache
gibt es keine konkorenz zu salzmann, ist das der einzigste wo so rahmen herstellt ?
was kostet denn so ein rahmen und ab wieviel ps sollte man diesen verwenden ?
tieflader kann einen bauen sonst kenn ich keinen der nen rahmen baut außer du machst den selber
alles recht schön und gut aber wie ist das nachher mit dem eintragen, geht das per einzelabnahme ?
Das eintragen macht mir kopfschmerzen...
Und ich bräucht noch n paar Tipps zum Material, den Lagern usw. des Rahmens..
Will ihn selber bauen (aber ich werde ihn nich schweißen..sondern jemand ders kann)
also, ich habe damals den salzmannramer direkt da bestellt und der mann sagte: dadurch, dass das auto schon ohne den rahmen gefahren ist, kann es sich verzogen hat... da das Auto für die vielen ps nicht gebaut worden ist... wird er sich mit 90% verzogen haben und der Rahmen wird schwer reingehen...
Und er ging bei mir so naja rein... hätte ich den rahmen vorher eingebaut, hätte es keine probleme gegeben.
Aber die 2 Fachmänner hier werden schon recht haben das die Quali unter aller sau is Gab ja genug Fakten die dafür sprechen
ja, ich hab ja auch nichts anderes behauptet!