naja Schlimm nicht. Aber Der motor Läuft halt am Besten mit den Orginal Teilen. Alles andere muss mann am Motor schonmal nachstellen, damit er nicht läuft wie ein sack bohnen. Das ist meine Erfahrung.
Na, einstellen lassen muss ich ihn dann eh noch.
mit dem 200er kriegst deine AU werte bei dir locker hin, ein metallkat muss aber immer etwas wärmer sein um die werte zu erreichen, ist aber kein problem. mit nem 100er könntest es auch noch hinkriegen, ich hab schon 100er an euro 2 motoren mit wenig hubraum (6N) verkauft, da wars auch kein problem, den 100er verbauen wir auch immer beim vr6 mit euro 1 und euro 2, ist auch nie ein problem.
der MT020 ist halt ein sehr sehr kleiner kat, wenn du eine 63,5er anlage fährst oder grösser dann würd ich bei deinem turboumbau eher den 100er nehmen, der ist von der bauform auch etwas grüsser. der 200er hat nur einen durchmesser von etwa 7-8cm und ist auch sehr kurz, den verbauen wir normal immer bei saugermotoren mit wenig hubraum
mfg
hatte geplant, 60mm ab turbo bis kat und dann ab kat auf 63,5 für die bastuck die schon drunterhängt...
momentan ist ein Muggianu hosenrohr mir serienkat verbaut
also du meinst der 100 zeller würde reichen... mit dem 200 zeller kann ich mich in der abgasnorm net verbesser, oder? des wäre ja dann noch n positiver nebeneffekt^^
Hi, hier ist ein 200Zeller, der nach der Teilenr. ein E-Zeichen haben sollte (steht da aber nicht bei):
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MfG
k_jetpolo
ich kann dir nicht garantieren dass der 100er deine werte auch erfüllt, da wir den in dieser kombi noch nie verbaut hatten, ich persönlich würde aber den 100er nehmen und es probieren
hab vor einiger zeit mal bein Uni-Fit angerufen und die meinten das die jeden kat mit E-zeichen anbieten, wird dann nur teurer. Der kat mit E-Zeichen kostet so ca. 300€ oder 350€ (weiß nicht mehr genau).
Ruft einfach mal bei denen an, gibt sogar ne kostenlose Hotline. Der kat für 190€ hat bestimmt kein E-Zeichen