hatte meinen g40 auf turbo umgebaut habe eine probefahrt gemacht mit 0,6 bar lief wohl gut aber bei 0,8 bar hat es bei volllast geknallt und seit den springt der nicht mehr an er bekommt benzin hat zündung die kompresion habe ich geprüft alle zylinder zwischen 10-12 bar alles dicht aber er will nicht mehr kann es sein das das steuergerät das micht mitgemacht hat?
kenn mich nit Mit turbo s aus,aber so wie du es schilderst wird es tatsächlich dein steuergerät zerschossen haben....Macht der Wagen überhaupt noch mucken? Zündfunken usw... mal nach geschaut ob die spule in ordnung ist?Die knallt auch schonmal durch...
Lg dan
ja zündfunken hat er noch jetzt weiß ich natürlich nicht ober der auch in richtigen moment zündet? aber wie kann ich die spule denn durchmessen
wenn er nen Funken hat, ist es doch nicht das Steuergrät.
es hat geknallt? wie denn geknallt?
er läuft wieder
und was war das problem...?
ein stück vom verteilerfinder ist abgebrochen und hat sich vorm hallgeber gesetzt muss man erstmal finden aber jetzt habe ich ein neues problem brauch ein verbindungsstück zwischen turbo orieginalen luftfilterkasten einer ne idee?
Vom 1,8 T oder 1,9 Tdi gibt es schöne ansaugschlläuche . incl .umluftöffnung
gruß Hansi
danke