vw teilemarkt

Doorboard ist fertig

Nighty
  • Themenstarter

Zitat:

Im Idealfalle mag das sein....jedoch musst du dann darauf achten das du die Phasentrennung nicht übertreibst....Ich habe zum ausgleich davon ne vollaktive Endstufe mit der man das abstimmen/ausgleichen kann....

wie kann man einen zu großen fehlwinkel mit vollaktiv ausgleichen?
problem ist das die Ht´s spottartig abstrahlen und an jeder fläche reflektieren.
sid sollten frei in den raumspielen können.
Mal ganz davon abzusehen das die bühne fürn arsch ist, im wahren sinne des wortes denn da spielt die dann...

fangt nich wieder an zu zanken

Jeder sollte das wissen und wenn nicht, dann eben nicht...du hörst die Musik ja bei manderen nicht

ähhhhh---- Bin der Meinung das Sound im Polo ehh zu Kurz Kommt. Es sei den Mann Hört wie ich House,Funk,Progrresiv! Dann Zählt meiner meinung nach nur Leistung der Anlage und anzahl der Boxen! Der rest regelt das Autoraio und die Endstufen

I Say my MEINUNG

Nighty
  • Themenstarter

nuja wirklich audiophil ist der polo nicht das stimmt, alleine schon die hohen fahrtgeräusche und die ganze karosse die scheppert.
aber bissl klang kan man schon rausholen mit nem vernünftigen und überlegten einbau. ist natürlich sehr aufwendig....

eben jeder wie und wo er will fertig ist die geschichrw un Back to Topic.

Zeigt her eure Doorboards, bzw gebt meinungen ab...

Nighty
  • Themenstarter

Sooo hab mal wieder bisschen gebastelt.

da sich das kunstleder letzen sommer gelöst hat, wurde dies entfernt
und das doorboard mir Nadelflies bezogen, nicht das edelste aber besser als das scheiß kunstleder

Das zwischeblech wurde jetzt richtig gedämmt
und das Doorboard mit dem blech der verbunden.

Jetzt werkelt ein Audio System HX Dust an einer Audiobank F27 (2x150Watt) im Doorboard
Im vergleich zum X-ion sind das Welten, was den tiefgang, präzision, kick, Pegel und den Mittelton angeht...da wackelt schon ohne Sub der Innen un Aussenspiegel einfach sahne!

Die ersetzen locker! nen kleinen Sub!

WAS IHR DA HÖRT IST OHNE SUB!

Doorboads Fertig bez
Doorboads Fertig bez
Doorboads Fertig bez
Doorboads Fertig bez
Tür gedämmt.jpg
Tür gedämmt.jpg
Türe gertig.jpg
Türe gertig.jpg

Antworten erstellen