Moin Leute ich habe hier in der galerie neulich einen gelben 2F coupe mit einen audi grill umbau gesehen kann mir jemand sagen von welchem audi der grill ist ? finde den nicht mehr wieder und ist es schwer das um zu bauen?kennt sich jemand aus damit?
also bei mir is es ein audi a3 P8 model aber ich hab bei audi angerufen die haben davon 25 verschiedene
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geh ma auf die page da müsste es den grill gebn
wie soll ich den denn in einen 2f kriegen der war das glaub ich auch nicht
habe es gemacht aber ich find es nicht dolle hier mal ein paar pics , wenn du es macht mach es gleich mit bösen blick . ich glaub wenn man so was macht ums man denn wagen komplett verbreitern sonst wirkt es nicht
Zitat:
habe es gemacht aber ich find es nicht dolle hier mal ein paar pics , wenn du es macht mach es gleich mit bösen blick . ich glaub wenn man so was macht ums man denn wagen komplett verbreitern sonst wirkt es nicht
ja der von csr müss komplett die front gemacht werden ! Motorhaube umbauen (schweißen) stossi anpassen , und und
Ach du scheisse dann lass ich das doch lieber hab zwar mit aufwand gerechnet aber so viel muss auch nicht sein
ich hab auch ein audi grill drin aber mit bösem blick sieht besser aus...
Zitat:
ich hab auch ein audi grill drin aber mit bösem blick sieht besser aus...
das würde mich auch interessieren?
gruss
also ich hab den von nem audi 100 genommen, letztes modell, war/ist aber noch sehr viel arbeit bis die haube richtig passt.
gruß dennis