vw teilemarkt

Wie kann man nur so fies zu den Mädels sein xD

Zitat:

ich finde es extrem witzig! weil die sind ja selber schuld das sie SO FETT sind!

Zum glück hat hier jemand Medizin studiert
Google man nach einer unterfunktion der Schilddrüse wenn du der meinung bist das man selber daran schuld ist das man "zu FETT ist"

LOL GEIIIILLLLL ^^ die gehen schon im Energiesparmodus und bekommens trotzdem net geschissen ^^

^^ haette gleich gesagt los auf den boden 20!

aber das wäre für die dann ein Todesurteil gewesen

alter das ist ja mal sau geil .. wie kann man sich so fett fressen ! !

gelöschtes Mitglied

wenn ich sowas schon sehe dann,könnte ich nur mit dem Kopf schütteln!ich habe "nichts " gegen dicke,aber die sind es selber schuld!
    Das sind die ,die nachts aufstehen um ne Pizza zu fressen und dann rum heulen ich kann nicht s dafür das ich so dick bin bla bla.
    meistens sind das so Puten die alles in den arsch geblasen bekommen!
    wie gesagt ist meine meinung!

noe ich glaube die haben einfach für nix motivation, man schaut, frauen sagen immer sie sind dick , dann sind se am verzweifeln und das nagt das an denen, dann wird frustfressen gemacht, dann noch dicker dann bekommen die kein kerl ab , dann gehts weiter ^^

immer so weiter bisse zu einen riesen klumpen werden ^^ dann kann man sich nur noch ne angel nehmen mit ner schnur , vorn was süßes drann hängen , sich auf den rücken setzten und davon reiten ^^ so kodo style

richtig ärbärmlich..die dreht nur durch die fette sau weil se kein bock mehr hat sich zu bewegen!

Antworten erstellen