Hallo. Ich hab die Suche zwar benutzt, aber immer einen anderen Knauf gefunden. Ich hab vorhin vom Schrotte einen Golf 4 gesehen und dachte da muss ich doch mal hin und da ist mir der schöne Golf 4 Knauf in die Hände gefallen ^^ Wisst ihr genau aus welcher Edition dieser Knauf ist? danke im voraus
ich habe auch den gleichen. und so wie ich weiß ist das ein normaler golf 4 knauf.
alles klar dank dir. ein normaler Golf 4 Knauf reicht auch^^^^
ich schätze mal du hast nichts dafür bezahlt oder? wenn nicht haste echt nen guten fang gemacht! bei ebay geht der meistens so für 40 euro weg.
2€ musste ich bezahlen dafür top in schuss, außer das das chrom sich leicht auflöst, das werd ich eh ganz abmachen, gefällt mir nicht
Golf 4
an den Modellen Ocean,Pacific etc.
klaub aber der ist je eh als serie der united und der tour hat rote oder Blaue nähte.
ah okay! ich hab da ein kleines problem und zwar, wie kriege ich den schwarzen plastikring ab?zwischen dem ring und dem knauf, kommt ja der sack drüber/rein! ich krieg den ring aber nicht ab?
Ich glaub den bekommst du nicht so ab.
Da sogesagt schon der Knauf ist und alles daran befestigt ist.
Das Teil was oben daran ist 8wo die Gänge beschrieben sind ist auch daran geklickt.
Entweder so drauf machen oder ansegen.
weil beim Golf ist er auch so mit ner klemme drauf.
wie ansegen? als der sack vom knauf war genau da drin. siehe foto. gibts keine chance, den reinzubekommen?
Soweit ich weiss ist das ein Guss Stück.
Ich weiss das im Verkauf auch nur den Schaltknauf komplett mit Sack gibt.
Das Schwarze teil ist also nicht einzelnd drauf sonder eben schon der Knauf ansich und alles andere würde drüber gezogen.
das ist ja blöd... :-(
edit: hab vorhin versucht, denknauf drauf zubekommen. leider ist der durchmesser vom knauf viel zu groß. wie krieg ich den nun vernünftig drauf? ich mein, man könnte auch scheibenkleber dick rein hauen und dann trocknen lassen, während der knauf sitzt. aber das ist ja eher pfusch
Zitat:
edit: hab vorhin versucht, denknauf drauf zubekommen. leider ist der durchmesser vom knauf viel zu groß. wie krieg ich den nun vernünftig drauf? ich mein, man könnte auch scheibenkleber dick rein hauen und dann trocknen lassen, während der knauf sitzt. aber das ist ja eher pfusch
also nur rein und dann mit einer quetschschelle oder wie die auch heißen zusammen drücken reicht nicht. Der Durchmesser ist einfach zu groß.
Mhh
Ich hatte gesehen das für solche Zubehör Knüppel
sonne Plastik stopfen gibt die man rüber macht wegen der Dicke des Hebels.
Naja da bleib wohl nicht viel anderes ausser dieses Wort mit PF***
den gleichen knauf hab ich mit schaltsack für 35 euro bei ebay gekauft
und den gab es schon ab golf 3 mit passendem schaltsack für polo 6n
hier ein beispiel
http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-GOLF-3-POLO-6N-LEDER-SCHALTKNAUF-VR6_W0QQitemZ200208389815QQihZ010QQcategoryZ53941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-GOLF-3-POLO-6N-LEDER-SCHALTKNAUF-VR6_W0QQitemZ200207905756QQihZ010QQcategoryZ53941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab ihn bei meiner frundin im seat arosa eingebaut und is des gleiche wie lupo also passt auch beim polo und golf
in schaltsack ging die nummer mit 6X0.... los...
hey jo-jo dank dir!
jo keen ding
kleiner tip
wenn du den ring vom neuen knauf abmachst und den vom alten knauf nimmst geht der mit ner zange wieder ganz einfach zu
ich mein den ring
ne ist schon matsche brauch nen neuen