Es will mir einer einen 75 Ps Motor Verkaufen und will noch 450 Euro dafür haben dabei sind Getriebe und Kabelbaum ........der4 Motor hat ca. 115 gelaufen wollte mal hören was ihr dazu sagt und ob ihr nen paar preisvergleiche oder so was habt
Hi also ich finde das bisschen Übertrieben (Laufleistung und so ) da bekommste ja schon nen komplettes Fahrzeug mit glueck für ... würde ich nich nehmen mfg.: Fanatiker
also mein Vorgänger hat ja irgendwo recht aber ich sage mal wenn getriebe und so dabei ist kannste nehmen
genau. jeden tag stehen ein paar dumme auf die das zu den preis kaufen.
realistisch sind um die 200 euro für dieses paket.
Gestern is ein kompletter 3f bei ebay für 126 euro übern tisch gegangen. Hätte ja glatt zugeschlagen,aber ich such doch eher nen G40,wenn dann richtig
Ebend ... also dann würde ich mich lieber nen komplettes auto holen den motor raus und den rest schlachten und verkaufen maybe machste dann sogar noch gewinn
dann darf ich jetzt wohl net erzählen, das ich mein 3F 30tkm nach der überholung mit getriebe, kabel stg Gruppa A von FK usw für 500 verkauft hab?
Hab ihn nicht gekauft.............naja findet sich schon noch was....tüv hat gesagt bräuchte stärkere bremsanlage und dann könne ich ja auch nen g40 reinballern...mal sehn....aber trotzdem