Morgen,
habe vor meinen iPod (ipod Video 5G 60GB) an mein Alpine Radio (CDE-9871R/RR) mithilfe des FullSpeed iPod Kabels anzuschließen.
Das Kabel belegt die Dock-Buchse des iPods. Somit könnte ich meinen iPod übers Radio steuern und Musik hören.
Jedoch zu meiner Frage: Es gibt von Apple ein AV-Kabel für den iPod ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ), das die Audio und Videosignale über den Klinken-Ausgang überträgt.
Die Audiosignale möchte ich ja aber über den Dock-Anschluss ans Radio bekommen. Ich möchte das AV-Kabel nur für die Videosignale an den TFT verwenden. Ist das möglich, oder gibt der iPod die Sigale nur an einer der beiden Schnittstellen ab?
Viele Grüße
DerOeli
Uh...das ist aber eine sehr spezielle Frage.
Bevor Du hier nen Rudel Halbwahrheiten bekommst und im Endeffekt nicht wirklich schlauer bist, würd ich sagen: Wende Dich mal an ein I-Pod Forum oder an die Hotline von Apple...
Ich glaub kaum, das das so schonmal wer verbaut hat.
marco
Zitat:
hier nen Rudel Halbwahrheiten bekommst
Servus,
ich denke die Problematik bei einem Aple/iPod-Forum sit, dass die mir sagen werden, dass sie keine Ahnung von der Verkabelung mit einem Alpine-Radio haben^^ Totzdem hab ichs mal versucht, jdeoch noch keine Antwort bekommen...
@mrniceguy: Und wer wäre das?
Die Apple Leut brauchen ja keine Ahung von der Alpine-Schnittstelle haben, sie müssen dir ja lediglich sagen können ob ihr iPod gleichzeitig über die Schnittstelle und den Klinkenanschluss das Signal ausgeben kann.
EDIT: Bin mir nicht sicher ob ich mich zu den wissenden Personen zählen darf, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen.